Dr. med. Beatrix Fechtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erlanger Allee 103, Jena

Praxis Dr.med. Beatrix Fechtel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erlanger Allee 103, Jena

Praxis Dr.med. Beatrix Fechtel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Fechtel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Fechtel ist eine unfassbar nette und kompetente Ärztin! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mir jeden Untersuchungsschritt erklärt und mich sogar gefragt, ob sie mir ein Präparat verschreiben DARF. Das fand ich so rücksichtsvoll und ist keine Selbstverständlichkeit. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich und helfen einem sofort weiter. Die Wartezeiten sind lang (auch mit Termin), aber dies wird immer angekündigt und ist es allemal wert! (Es wurde sogar Essen/Trinken angeboten)

Die nettesten Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich habe zur Diagnostik sofort einen Termin bekommen. Wenn man eine Ärztin möchte die sich heute noch Zeit für einen nimmt dann sind Wartezeiten alles andere als ein Problem. Das Warten lohnt sich, denn Fr.Dr. Fechtel ist durchaus kompetent, ehrlich und vertrauensvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung, Betreuung, Aufklärung und Behandlung waren so wie es sein soll. Klare Empfehlung!

Eine kompetente Ärztin mit Herz und einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird jederzeit sehr gründlich und überaus freundlich behandelt. Etwas Wartezeit nimmt man gerne hin. Ich kann Frau Dr. Fechtel nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und überaus kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fechtel habe ich über die Jahre als eine sehr gute und immer im Sinne des Patienten engagierte Ärztin kennengelernt. Sie hat bei mir im Rahmen einer Routineuntersuchung einen Tumor im Frühstadium erkannt (gleich 2x innerhalb von 2 Jahren) und sehr schnell reagiert und alles organisiert.In der Nachbehandlung war und ist sie sehr akribisch und nimmt jede meiner Sorgen ernst, egal wie oft ich ohne Termin komme und wie voll das Wartezimmer ist.

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer sehr zufrieden, war es gestern bei meinem Termin auch wieder. Frau Dr. Fechtel nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung, erklärt mir genau während der Untersuchung was sie tut. Zudem kümmerte sie sich gestern auch noch um einen Termin bei einem notwendigen anderen Facharzt für mich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und sehr menschlich behandelt. Auch wenn ich etwas länger gewartet habe, ist es mir wert, allein schon durch die gründliche und freundliche Behandlung.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundlich und nett man sollte sich aber für die Warte Zeit ein Buch mit nehmen es kann bis zu 1h dauern.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Angestellte ist mir schon ab und an negativ aufgefallen, waren vielleicht einfach nur schlechte Tage. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist ne absolute Katastrophe. Um seinen Befund zu erfragen muss man der Praxis den ganzen Tag hinterher telefonieren, wenn nicht sogar zwei Tage.
Die Wartezeit in der Praxis ist mittelmäßig, zumindest wenn man zur Untersuchung dort ist, ABER die Ärztin nimmt sich eben auch Zeit. Für ein Rezept muss man mmn zu lange warten. Werde demnächst wechseln.

An und für sich eine gute Ärztin, aber der Rest des Teams spielt auch eine Rolle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fechtel ist die beste Ärztin, die mir jemals begegnet ist. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, ist sehr vertrauenswürdig und besitzt obendrein noch hervorragende Fachkompetenzen.
Sie arbeitet ohne Zweifel sehr gewissenhaft und klärt alle Eventualitäten ab. So soll es meiner Meinung nach sein.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Mann dort weil ich gehofft hatte dass man mir mit meinen Symptomen (Verdacht auf Östrogendominanz) helfen kann, aber meine Symptome wurden gar nicht erst ernst genommen und als ich fragte wie das Verhältnis von Östrogen und Progesteron sind sagte sie nur "das wird heute nicht mehr gewertet" Mein Mann hinterfragt sehr viel und warum sie so unfreundlich sei. Daraufhin schmiss sie uns förmlich raus und verschwand einfach. Ich werde nie wieder dort hin gehen! Frechheit sowas.

Unfreundliche Ärztin und schert sich nicht um ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben