Beatrix Haberkorn-Butendeich muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Gerne führen wir nach einem ausführlichen Anamnesegespräch die gemeinsam besprochenen notwendigen Untersuchungen durch.

Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Ich freue mich dass Sie sich über meine Privatpraxis für Kardiologie Innere Medizin & Prävention am Hermeskeiler Platz in Köln informieren möchten....

Patient*innen mit Anzeichen von Herzinfarkt koronarer Herzkrankheit Bluthochdruck und Herzmuskelerkrankungen treffen regelmäßig in meiner Praxis ei...

Erfahren Sie hier mehr über die Leistungen meiner Praxis für Kardiologie Innere Medizin & Prävention. Mit unseren Untersuchungs- und Behandlungsmet...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz Andere

Absolut professionelle und persönliche Beratung mit ausreichend Zeit für die eigene Prson und den Hintergrund. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Habe einen Rundum-Checkup durchgeführt & fühlte mich super beraten und betreut. Eine sehr angenehme und sympathische Ärztin. Ich kann sie absolut weiterempfehlen! Komme definitiv wieder.

Absolut kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Ich fasse mich kurz: fachlich absolut kompetent, sehr engagiert, dabei immer authentisch nett und herzlich - das gilt übrigens für das gesamte Team. Ich fühlte mich super aufgehoben und bestens informiert. Das Gefühl von Zeitdruck kam nie auf, alles wurde ausführlich erklärt und besprochen.
Meiner Erfahrung nach daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

umfassende Beratung und Untersuchung, ausführliche Besprechung der Befunde ohne Zeitdruck; auf Fragen wird eingegangen,
gut ausgestattete Praxis, freundliche Arzthelferinnen

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Sehr kurzfristig habe ich als Neupatient einen Termin bekommen, und ich war von Anfang an beeindruckt von der Zugewandtheit von Dr. Haberkorn-Butendeich sowie vom hervorragenden Praxismanagement. Vorhandene Arztberichte konnten bereits im Vorfeld über ein Portal eingereicht werden, die Wartezeit in der erfrischend hell und freundlich eingerichteten Praxis war ungewöhnlich kurz, und zu jeder Zeit - während der Untersuchungen und Gespräche - fühlte ich mich ernst genommen und in kompetenten Händen. Die ruhige und freundliche Art von Dr. Haberkorn-Butendeich, in Verbindung mit ihrer offensichtlichen Fachkompetenz, macht sie meines Erachtens zu einer herausragenden Fachärztin.

Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Bedingt durch völlig unerwartet auftretende, anhaltende Herzrhythmusstörungen lernte ich das Praxisteam um Frau Dr. Haberkorn kennen.

In kurzen Worten zusammengefasst:

-Kurzfristige Terminvereinbarung binnen 2 Tagen
-Eine beeindruckend emphatische Ärztin, die zu jedem Zeitpunkt fachliche Kompetenz und besonderes Einfühlungsvermögen zugleich vermittelt.
- Klare, verständliche Besprechung der einzelnen Untersuchungen, sowie des Befundes und der geplanten Therapiemaßnahmen, so dass man sich jederzeit wunderbar versorgt und aufgehoben fühlt, was meines Erachtens nach enorm zum Genesungsprozess beiträgt bzw. beigetragen hat.
- Und last but not least: Ein zu jeder Zeit unbeschreiblich freundliches und ebenso kompetentes Praxisteam, welches den Besuch in der Praxis wirklich sehr besonders macht!

Vielen lieben Dank für diese rundum perfekte ärztliche Betreuung!

Dr. med. Beatrix Haberkorn-Butendeich

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns, dass unsere Idee der Patientenversorgung so für Sie spürbar war!
Ihr Praxisteam

HERZlichen Dank für diese rundum positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Ich habe Probleme mit Ödemen an den Beinen und vermutete eine kardiologische Ursache .
Zunächst habe ich recht schnell einen Termin in der Praxis bekommen und bin von Frau Dr. Haberkorn-Butendeich sehr freundlich, aber auch sehr gründlich untersucht worden. Man merkte, dass systematisch nach möglichen Ursachen der Wassereinlagerungen gesucht wurde und nicht erratisch herumgesucht. Damit war ich sehr zufrieden. Das Ergebnis dieser Suche wurde durchgesprochen und mir verständlich gemacht.
Es ergab sich noch ein anderen Problem. Hier wurde ich an Kollegen verwiesen und für mich wurde gleich noch ein Termin vereinbart.
Ich fühlte mich jedenfalls in dieser Praxis menschlich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Freundlich und genau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Frau Dr. Haberkorn-Butendeich ist eine Ärztin, die mit Einfühlungsvermögen und großem Fachwissen Probleme aufzeigt und Lösungen findet. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Zur Kompetenz kommen hier noch Empathie, Fröhlichkeit und Freundlichkeit. Besser kann es nicht sein. Ich habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben.

Dr. med. Beatrix Haberkorn-Butendeich

Herzlichen Dank für die durchweg positive Bewertung!

Kompetente und sehr zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Habe als Neupatientin einen schnellen Ersttermin bekommen, wurde von der sehr freundlichen MFA gut versorgt mit Blutentnahme und EKG, und die sehr empathische Dr Haberkorn- Butendeich hat mir versiert und total nett alle Untersuchungen gut erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Hermeskeiler Platz

Frau Dr. Haberkorn nahm sich viel Zeit, war sehr kompetent und engagiert. Sie organisierte zudem kurzfristig Termine und Behandlungen. Tolle Betreuung und Hilfe. So sollte es immer sein. Zudem erklärte Sie alles ausführlich und zeigte Alternativen auf. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so.

Dr. med. Beatrix Haberkorn-Butendeich

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir versuchen immer eine kurzfristige Abklärung und Behandlung möglich zu machen!