Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin
Beerenstr. 23 a, Berlin

Beatrix Laß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrix Laß?

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit 2017 in regelmäßigen Abständen bei Frau Laß und seitdem gesundheitlich gut aufgestellt. Frau Laß hat mir in jeder Beziehung gut geholfen und ist mir ebenfalls eine liebe Freundin geworden. Mir gefällt vor allem auch, dass sie aus der Schulmedizin kommt und auch mit Ärzten zusammenarbeitet. Ich kam zu ihr wegen unterschiedlicher medizinischer Diagnosen und sie hat es geschafft, dass es mir wieder gutgeht, sowohl körperlich als auch seelisch.
Sie hört sehr genau zu, nimmt sich viel Zeit und ist zugewandt und empathisch. Der Behandlungserfolg ist in meinen Augen großartig. Hier nur ein Beispiel von vielen: ich kam 2017 zu ihr wegen einer Kalkschulter, die mir schon jahrelang Probleme und Schmerzen bereitete. Der Orthopäde wollte operieren. Frau Laß hat zweimal akupunktiert und danach waren die Schmerzen weg. Seit 7 Jahren habe ich keine Probleme mehr mit der Schulter.
Ich kann Frau Laß in jeder Beziehung weiter empfehlen und bin von Herzen froh, sie getroffen zu haben.

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

In dem Behandlungsraum von Frau Laß fühlt man sich geborgen und sehr wohl. Sie hat ein offenen Ohr für alle Anliegen. Bei akuten Fällen, ist sie auch bereit diesem kurzfristig aufzunehmen.
Besonders auffällig ist ihr breites und professionelles Behandlungswissen.

Herzliche kompetente Heilpraktikerin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Man fühl sich einfach nur wohl, verstanden und akzeptiert. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und höchst kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Ich bin unglaublich froh, sie gefunden zu haben und vertraue ihr vollstens.

Sehr einfühlsame und höchst kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Sofortige Sympathie beim ersten Termin. Durch fachliche Kompetenz wurde eine Vertrauensbasis aufgebaut, die mich, als sehr kritischer Mensch in diesen Dingen, positiv überrascht hat! Auch spätere Kontakte verliefen ausnahmslos zu meiner vollsten Zufriedenheit, nicht zuletzt wegen enormer Verbesserung meiner Beschwerden in kürzester Zeit!!!

kOMPETENT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die ehrlich interessiert und zugewandt dafür sorgt, dass ihre Patienten bestmöglich von ihr unterstützt, wieder gesund werden. Nicht nur bei den Behandlungen, auch für Fragen zwischen den Terminen, nimmt sie sich Zeit. Und ihre Mischung aus Pragmatismus und Fürsorge tut der Seele gut. Ich fühle mich jedenfalls aufgehoben und sehr gut beraten und begleitet von ihr.
Und erlebe, dass das, was die Schulmedizin in zwei Jahren nicht in den Griff bekommen konnte, sich mit ihrem Behandlungsansatz in drei Monaten reguliert hat.

Engagiert und pragmatisch mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Ich empfinde Frau Lass , als sehr kompetent und Lösungsorientiert.Ihre TCM Behandlung hat bei mir und meinen Kindern volle Wirkung gezeigt. Durch regelmässige Behandlungen hat sie mich davor bewahrt, meinen Bluthochdruck und meine Nierenschwäche mit Pharmazeutika behandeln lassen zu müssen. Ihre analytische Anamnese haben zu einem perfekten Ergebnis geführt. Auch die Zusammenarbeit auf Ärztlicher Seite fand ich sehr angenehm und haben zur Lösung meiner Beschwerden beigetragen. Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Klarheit und halte sie für eine hervorragende Heilpraktikerin mit einem umfangreichen Medizinischen Wissen. Es gibt für alles eine Lösung, das hat sie mir gezeigt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert und dafür bin ich Ihr sehr dankbar und ebenso meine Kinder. Sie hat die Nadel im Heuhaufen gefunden. Vielen Dank

Sehr gute und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Ich habe Frau Laß in den vergangenen Jahren immer wieder konsultiert. Ob zur Unterstützung bei Beschwerden in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung, als Akuthilfe bei Erkältungskrankheiten (bei Kindern und Eltern), Zahnungsproblemen der Kinder oder Problemen mit Nahrungsmittelintoleranzen, immer hat Frau Lass mir/uns durch ihre kompetente und ganzheitliche Herangehensweise helfen können und eine Verbesserung bzw. sogar Heilung erzielt. Vor allem durch ihre genau Anamnese und ihren Blick auf den ganzen Menschen gelingt es ihr in der Regel, die Wurzel eines Problems zu erkennen und zu behandeln. Mit der von ihr angewandten Kombination aus Akupunktur, Homöopathie und anderen alternativen Heilverfahren erzielt sie dabei oft große Erfolge. Mit ihrer ruhigen, freundlichen und zugewandten Art schafft sie dabei eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, für mich eben die Heilpraktikerin für alle Lebenslagen.

Meine Heilpraktikerin für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Durch die sehr gute Kombination der Akupunktur mit Naturheilkunde konnte mich Frau Lass nach nur wenigen Behandlungen von meinen Beschwerden befreien.
Es war auch für mich eine neue Erfahrung, diese Methoden kennen zu lernen. Habe diese Sitzungen als sehr wohltuend für Geist und Körper empfunden. Weiss nun diese Verfahrensweise zu schätzen und kann daher die Art der Therapie empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Nach 5 Wochen Krankheitssymptomen und keiner Besserung hat mein Arzt erklärt , dass man evtl. auch eine psychische Komponente in Betracht ziehen müsste - Frau Laß hat es innerhalb von 2 Wochen geschafft, mich wieder vollständig arbeitsfähig zu machen - mit Akkupunktur und Homöopathie.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Laß Heilpraktikerin

Glücklicherweise bekam ich den Hinweis Frau Laß aufzusuchen. Nach langer ergebnisloser Diagnostik durch Fachärzte, bekam ich durch Frau Laß das erste Mal wieder Zuversicht und Hoffnung meine Symptome in den Griff zu bekommen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind eine wichtige Grundlage bei Frau Laß.Die Ruhe, Sicherheit und das positive Denken übertrugen sich schnell auf mich. Nach jeder Akupunktur habe ich ein Stückchen Besserung mit nach Hause genommen. Frau Laß schließt aufgrund ihrer Ausbildung die klassische Medizin nicht komplett aus. Sie arbeitet mit Ärzten zusammen. Ich habe dadurch nie das Gefühl, das es bei der Behandlung um Ihre wirtschaftlichen Interessen geht, sondern wirklich mein Wohl im Vordergrund steht.... Dankeschön

immer wieder..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben