Praxis Dr.med. Beatrix Schuback Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Liebknecht-Str. 23, Doberlug-Kirchhain

Dr. med. Beatrix Schuback bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035322..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Beatrix Schuback?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Schuback Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

- sehr gutes fachliches und fundiertes Wissen
- der Empfang ist immer sehr freundlich und nett
- keine ewigen Wartezeiten
- Schwestern sind auch sehr zuvorkommend und freundlich

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme schon einige Jahr hier her und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Auch in einer schwierigen Zeit wie diese ist das gesamte Team guter Laune und leistet großartiges. Ein Dankeschön für dieses Durchhaltevermögen.

Vertrauensvolle Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom ersten Kontakt an wohl gefühlt.
Nachdem ich sehr zeitnah einen Termin in der Praxis bekam, erwarteten mich sehr freundliche Schwestern.
Man fühlte sich gleich gut aufgehoben.
Durch die freundliche und kompetente Art der Beratung und Untersuchung von Frau D.Schuback ist man hier in den besten Händen. Die Abläufe sind gut geregelt,so dass die Wartezeit schnell vergeht. Natürlich gibt es Wartezeit,aber dafür gibt es keinen Punktabzug.

Kompete Ärztin, freundliche Schwestern - Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis wurde ich von einem freundlichen Praxisteam empfangen und hatte dabei eine kurze Wartezeit. Ich erhielt eine kompetente Beratung und eine umfangreiche Behandlung.

Alles was ich mir von meiner Frauenarztpraxis wünsche...

Schnell und Gut, komme gerne wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist unfreundlich. Die Beratung erfolgt nicht umfassend.
Eswerden fast ausschließlich Privatrezepte ausgestellt, auch wenn nachweislich Kassenrezepte
möglich wären.

Nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meinem Hausarzt zur Fr. Dr. Schuback überwiesen. Am Tag der Behandlung gab es leider etwas Stress in der Praxis. Das Personal wirkte zwar nett und gelassen, die Ärztin selbst allerdings nicht besonders freundlich und etwas überlastet. Allerdings wurde ich relativ zügig untersucht, auch ein Bluttest wurde gleich gemacht. Die Beratung verlief größtenteils sehr sachlich.

Ich will allerdings noch etwas Plus-Punkte für die Nachbereitung geben. Es fand eine sehr enge Absprache mit meinem Hausarzt statt, was ich sehr zweckdienlich fand. Auch die Laborwerte waren schnell da und wurden problemlos an meinen Hausarzt weitergereicht. Am Telefon war das Personal stets höflich.

Alles in Allem kann ich diese Praxis weiterempfehlen! Jeder Mensch kann Mal einen schlechten Tag haben, am Ende zählt allerdings das Ergebnis.

insgesamt eher empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie hat mich wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet. Und auch das Praxisteam war immer freundlich zu mir. Ich habe dadurch auch was sie und ihr Team angeht nichts zu beanstanden. Blos ist die Lage der Praxis nicht grade vorteilhaft wenn man grade entbunden hat und mit kinderwagen kommt weil niemand einen fahren konnte. Das is aber das einzigste Mackel sonst bin ich rundum zufrieden

kompetente Ärztin und nettes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme die Bewertung zurück... Diese ist aus der damaligen Situation heraus entstanden und entspricht nicht der eigentlichen Praxussituation.
Ich entschuldige mich dafür, wenn Ihr dadurch Patienten abgesprungen sind. Ich habe die Bewertung korrigiert, sodass diese der eigentlichen Praxissituation entspricht.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kann es kurz und sachlich formulieren.
Eine kompetente Diagnostin und begnadete Chirurgin
Vom Praxisteam wurde ich jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr dankbar dafür, dass wir in dieser brandenburgischen Diaspora bezüglich der medizinischen Versorgung eine so fähige Ärztin haben!!!!
Danke an das gesamte Team

fachliche Kompetenz 100%ig zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wechselte ca vor 2 Jahren zur Frau Dr. Schuback und habe es auf keinen Fall bereut. Gleich bei der ersten Untersuchung fand sie zu meinen erstaunen einen Bordalein Tumor. Den hatte meine vorherige Gynokologin nicht gesehen. Seitdem fühle ich mich bei Ihr gut aufgehoben.
Ich finde auch die Schwestern äußerst nett und man hat keine langen Wartezeiten.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben