Friedensstr. 41, Bebertal

Wolfgang Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039062..... Nummer anzeigen

• Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker Andere

Nach mehrfachen verschiedenen Behandlungen , welche nicht viel brachten ,bin ich auf Herrn Reinke gestoßen.
COPD mit ständiger verkrampfter Rückenmuskulatur und demzufolge Atemnot.
Nach einem sehr ausführlichen Gespräch und begutachten meines Körpers , wurde eine Behandlung durchgeführt, welche komplett die Lebensqualität wieder ins Lot gebracht hat.
Es hat sich alles zum positiven entwickelt und verändert. Eins steht fest , was zerstört ist, kann auch er nicht herbei zaubern , aber das Leben wieder lebenswert zu machen, ist für mich ein großes Glück und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Ich kann eine Behandlung nur empfehlen.

Wolfgang Reinke

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihrer Erfahrungen mit meiner Behandlung. Es freut mich aufrichtig zu hören, dass sich Ihre Lebensqualität nach den Behandlungen deutlich verbessert hat und dass Sie positive Veränderungen feststellen konnten, insbesondere in Bezug auf Ihre COPD und die verkrampfte Rückenmuskulatur. Ihre Dankbarkeit und Ihre Empfehlung bedeuten mir sehr viel. Es ist mir eine Ehre, Ihnen dabei geholfen zu haben, Ihr Leben wieder lebenswert zu machen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin mit ständigen Rückenschmerzen zu Herrn Reinke gekommen. Nach der ersten Behandlung, mit einer ausführlichen Beratung, habe ich mich schon viel besser gefühlt. Nach der 3. Behandlung war alles gut. Ich habe mich „größer“ gefühlt, hatte keinerlei Schmerzen mehr und konnte wieder sehr gut liegen. Das ist jetzt schon mehrere Jahre her. Seit dem bin ich regelmäßig, mit meinen Zipperlein bei Ihm in Behandlung. Ich bin auch sehr dankbar, dass man im Falle eines Notfalls, immer einen kurzfristigen Termin bekommt.
Ich bin sehr froh, für mich einen so guten Heilpraktiker gefunden. Danke!

Wolfgang Reinke

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in meine Behandlungsmethoden. Es freut mich zu hören, dass Sie sich nach den Behandlungen bei mir deutlich besser gefühlt haben und dass Ihre Rückenschmerzen gelindert wurden. Ihre Kontinuität und Ihre Dankbarkeit bedeuten mir viel. Es ist mir wichtig, meinen Patienten auch in Notfällen zeitnah helfen zu können. Vielen Dank, dass Sie mich als Ihren Heilpraktiker gewählt haben. Ich stehe Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Ich kam wegen schon länger bestehender Schmerzen in meiner Halswirbelsäule, auf Empfehlung, zu Herrn Reinke. Ich habe wegen meiner ständigen Probleme im Schulter / Nackenbereich, oft verbunden mit sehr starken Kopfschmerzen, schon viele verschiedene Behandlungen ausprobiert. Diese brachten mir jedoch immer nur eine kurzzeitige Linderung. Herr Reinke klärte mich bei meinem 1. Termin sehr umfangreich und vor allem verständlich über die Ursachen meiner Beschwerden auf. Danach sollte ich mir einige Tage Zeit nehmen und mir überlegen, ob ich die Behandlung bei ihm beginnen möchte. Das hat mir sehr gut gefallen. Herr Reinke nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für mich und beantwortete meine Fragen ausführlich. Bereits nach der 2. Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden. Nach einigen weiteren Terminen war ich komplett beschwerdefrei. Dafür danke ich Herrn Reinke von Herzen und empfehle ihn unbedingt weiter.

Wolfgang Reinke

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung zu meiner Behandlung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine deutliche Besserung Ihrer Beschwerden erlebt haben. Ihre Dankbarkeit und Weiterempfehlung bedeuten mir viel. Bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Ich kam mit Schwindel zu ihm, da mich diese Schwindel-Anfälle seit Jahren extrem im Leben einschränken. Bereits nach der zweiten Behandlung kam die Lebensqualität so langsam wieder und der unsichere Gang wurde von Tag zu Tag besser. Hätte nie gedacht, dass die jahrelangen Probleme aus dem Becken kamen....dieses wurde begradigt und stabilisiert.
Nach 5 - 6 Behandlungen hatte ich einen fast beschwerdefreien Alttag.
Also wenn es so bleibt, dann danke ich Herrn Reinke vielmals.
Komme gern bei Bedarf wieder.
Grüße Xxxxx

Wolfgang Reinke

Es freut mich zu hören, dass Sie solch positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und für Ihr Vertrauen in die Behandlung. Es ist schön zu wissen, dass sich Ihre Lebensqualität verbessert hat. Wenn Sie weitere Behandlungen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker

Kam wegen Hüftschmerzen in seine Praxis, Termin wurde kurzfristig! vergeben.
Schon in der ersten Sitzung konnten meine Schmerzen behoben werden. Danach hatte ich noch mehrere Termine, um die Wirbelsäule zu korrigieren. Herr Reinke nahm sich Zeit und wirkte bei jedem Handgriff kompetent und sicher. Besonders gut fand ich, dass er auch den Endpunkt der Behandlung bestimmte. Er hat mir definitiv sehr geholfen!

Wolfgang Reinke

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Bei Bedarf bin ich jederzeit für Sie da.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker

Herr Reinke hat mich erstmalig! über die anatomischen Zusammenhänge meiner Beschwerden aufgeklärt und meine MRT-Befunde verständlich ausgewertet. Dann nahm er sich viel Zeit, mir seine Behandlungsmethode zu erklären. Damit hat er mir seit langer Zeit wieder Optimismus vermittelt.
Ich war hocherfreut, dass ich schon nach der ersten Sitzung ein deutlich besseres Gangbild hatte. Es brauchte aber noch mehrere Sitzungen, um den Zustand zu stabilisieren.

Große Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker

Ich bin das zweite Mal bei Herrn Reincke zur Behandlung gewesen, schon nach der ersten Behandlung war eine klare Besserung vorhanden. Der Mann ist sehr kompetent und sehr freundlich, er baut ein Vertrauensverhältnis zum Patienten auf. Hat für alle Probleme eine Lösung. Her Reinke kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Jede Behandlung ein Volltreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker

Herr Reinke stellte im ersten Termin viele Fragen, um individuell auf meine Beschwerden einzugehen. Obwohl ich schon von vielen positiven Erfahrungen mit der Chiropraktik, auch bei Herrn Reinke, gehört hatte, erklärte er mir diese sehr umfangreich und gab mir nochmals Bedenkzeit, ob ich die Therapie wirklich will. Herr Reinke überlässt einem selber die Entscheidung. Dies ist sehr bemerkenswert, da andere Therapeuten Patienten auch zu Behandlungen überreden.
Ich zehre auch nach einem halben Jahr noch von der Behandlung (bedeutende Besserung), auch wenn die Arthrose nicht rückgängig zu machen ist.

Chiropraktiker auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker

Herr Reinke nahm sich Zeit um sich mein Problem anzuhören. Er wusste sofort um was es geht und hat sich dem Problem bzw. der Frage schnell angenommen. Die Beantwortung der Fragen waren schnell und unkompliziert. Nun kann ich die von ihm vorgeschlagene Behandlung beginnen. Vielen Dank für die Hilfe!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Reinke Heilpraktiker

Herr Reinke ist ein sehr gut ausgebildeter Heilpraktiker mit den unterschiedlichsten Spezialkenntnissen. Er nimmt sich viel Zeit. Stellt gezielte Fragen um das Problem genau herauszufinden.
Als ich meinen Termin wahr genommen habe konnte ich weder sitzen noch stehen, weil mein Oberkörper durch eine sportliche Aktion leicht nach rechts verrückt war. Herr Reinke hat meinen Körper nach nurn 2 Behandlungen wieder ins Lot gebracht.
Man bekommt bei akuten Problemen sehr kurzfristig einen Termin.

kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert