Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin
Dillinger Str. 10, Beckingen

Dr. med. dent. Ute Maria Staß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Maria Staß?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Wie aus nachstehender Bewertung ersichtlich ist das gesamte Paket Super !!!

Verhältnis Arzt/Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Fr. Dr. Staß war sehr nett, genauso wie das ganze Praxisteam. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und bisher hatten wie nie Grund zur Beanstandung. Sogar mein absoluter Zahnarztmuffel von Ehemann geht freiwillig zu ihr, da sie wirklich kompetent ist und auch aufklärt bezüglich Betäubungsmittelverfahren, verschiedener Zahnfüllungen usw.

Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Staß und des gesamten Praxisteams.

Kompetent und freudlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren mit meinen Kindern zu Frau Dr. Stass, bin immer gut und zuverlässig behandelt worden. Es ist eine Wohltat, dass es wenigstens einen Arzt im Saarland gibt, bei dem man nicht trotz Termin Stundenlange Wartezeiten auf sich nehmen muss und bei dem man relativ zeitnah einen Termin bekommt. Das Gesamte Personal sowie die Ärztin sind immer zuvorkommend.

Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Ich war 5 Jahre lang Patientin in dieser Praxis. Habe mich eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Vorsorgeuntersuchungen gingen immer sehr flott....hatte angeblich nie Zahnstein oder ähnliches. Mir wurde lediglich kurz in den Mund geschaut und fertig. Gut dachte ich mir.
Nachdem ich dann umgezogen bin, habe ich mir wegen der Entfernung und etwas Misstrauen einen neuen Zahnarzt gesucht, der wirklich sehr kompetent ist und eine sehrt gute Bewertung in diesem Forum hat.
So nun stehe ich da und habe/ hatte:
- Zahnstein, der schon bis ins Zahnfleisch eingedrungen ist. Diesen zu entfernen war mehr als unangenehm
- Ein lockere Füllung: kann ja mal vorkommen ABER: unter dieser Füllung hat sich so viel Dreck angesammelt, dass der Zahn therapiert werden musste...Kariesbefall.
- Die beiden Zähne auf der anderen Seite im Oberkiefer, in denen sich eine Füllung befindet, sind scheinbar auch mit Karies befallen....Da kann ich nur hoffen, dass mein Mund keine komplette Baustelle wird.

Hätte ich mir diese zweite Meinung nicht eingeholt, würde ich vermutlich immer noch denken meine Zähne wären gesund und alles ist ok.

Mein Vertrauen hat diese Ärztin definitiv nicht mehr.

Jahrelang vertraut und nun das böse Erwachen.... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Sehr freundlich und Informativ. Sachliche Auskunft zu Zahnersatz.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Dr. Staß war aufgrund des zahnärztlicher WE-Notdienstplanes (heute) die für mich diensthabende Ärztin. Mit abgebrochenem Kronenprovisorium und nicht ganz unkompliziertem Zahn darunter konnte ich sofort nach telefonischer Anmeldung zur Behandlung fahren. Unmittelbar nach Anmeldevorgang wurde ich freundlich von der Ärztin im Behandlungszimmer empfangen. In ca. 10 Minuten war mein Zahn sehr gut versorgt.
Dr. Staß präsentierte sich in routinierter, humorvoller, unkomplizierter, freundlicher, vertrauenserweckender und sehr kompetenter Weise - sowohl im Umgang mit mir, als auch in der Behandlung. Sehr empfehlenswert!

freundlich - kompetent - unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Dr. Staß ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend, man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, eine Top moderne Praxis, überall liegen Patientengeschenke, wie Kugelschreiber, Kalender etc. Ich kann Frau Dr. Staß jedem ohne bedenken empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Ich kann die Vorredner nicht verstehen, ganz und gar nicht!
Ich habe seit Jahren furchtbare Angst vor Zahnärzten und deshalb auch viel meiner Zahngesundheit einbüßen müssen. Das ich zur Fr. Staß gekommen bin war ein Zufall da sie zu der Zeit die Vertretung eines anderen Zahnarztes war. Seit dem bin ich dort in Behandlung und möchte diese Frau und ihr Team nicht mehr missen. Sie selbst sowie ihre Mitarbeiter sind durch die Bank sehr humorvolle Menschen, die durch ihre witzige Art die Anspannung und Angst verschwinden lassen. Sie spritzt super gut und weiß, was sie bei Angstpatienten besser nicht tun sollte. Wenn manche Leute keinen Humor vertragen, und jeden Dienstleister bei jeder Gelegenheit und Kleinigkeit schlecht machen müssen, sollten sie am besten mit dem Hintern zu Hause bleiben!

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Maria Staß Zahnärztin

Ich wurde selten so unfreundlich behandelt, sowohl von den Helferinnen als auch von der Ärztin selbst!
Es wurden unschöne Bemerkungen über mein Gewicht und meine chronische Erkrankung gemacht, was man dort scheinbar für extra witzig fand!?!?
Ansonsten war es eine 0815 Behandlung, die absolut nicht empfehlenswert ist!

Entsetzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert