Dr. med. Dieter Struller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Struller?

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien Andere

Leider kann ich Dr. Struller nicht empfehlen. Er ist zwar freundlich und hält gerne ein Pläuschchen, allerdings scheint er etwas überfordert zu sein mit zwei Praxen und den vielen Patientinnen. Im Grunde ist man nur eine weitere Nummer, an der man viel Geld verdienen kann.
Behandlungsmisserfolge werden nicht weiter besprochen, man muss sehr aktiv nachfragen. Blutproben werden verschlampt, man wird zur falschen Praxis geschickt und die Zahl der erfolgreich befruchteten Eizellen werden einem vor dem Transfer bereits auf dem gynäkologischen Stuhl liegend um die Ohren gehauen.
Mit weniger Patientinnen wäre er möglicherweise ein guter Arzt, aber so leider nicht.

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich habe mich so schlecht betreut und beraten gefühlt wie in meinem Leben noch nie! Ich habe das Gefühl das ich in keiner Hinsicht gut behandelt wurde und nach dem Wechsel ist mir klar das es gute Gründe hat das ich nicht schwanger geworden bin. Die Praxis ist unfreundlich, man hat das Gefühl das der Arzt so wenig wie möglich mit einem zu tun haben möchte und von Daten Schutz möchte ich überhaupt nicht sprechen. Zumindest habe ich nirgends anders Befunde per WhatsApp mitgeteilt bekommen

Ich habe noch nie so sinnlos so viel Geld ausgegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Herr Dr. Struller war 24/7 immer für uns in seiner Praxis UND auf seinem privaten Handy erreichbar! Wir mo?chten betonen, dass wir uns zu jederzeit während der Behandlung menschlich und fachlich hervorragend betreut gefühlt haben. Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung sind sehr deutlich zu spüren. Im Gegensatz zu anderen, von uns aufgesuchten Kinderwunsch Praxen, ist die Betreuung durch Dr Struller sehr persönlich und Vertrauen erweckend!

Sehr kompetent, vertrauensvoll, freundlich und für uns immer erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Praxis Team ist sehr freundlich & telefonisch haben wir auch eig immer einen erreichen können.
Das 1 Gespräch war auch sehr nett & vielversprechend.
Leider , war es dann so dass wir dem Arzt gefühlt alles aus der Nase ziehen mussten- er nicht in der Lage war klare Aussagen zu tätigen & man nicht das Gefühl hat dass er viel Erfahrung hat. Blutwerte wurden nie besprochen & die Aussage kann man machen muss aber nicht zu gewissen Medikamenten von einem Facharzt waren fehl am Platz

Leider nicht wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. bzw. sie findet wenn überhaupt nur sehr spärlich und meist per WhatsApp statt. Mir wurden wichtige Fragen in der Mehrheit nicht beantwortet und ich habe mich ignoriert gefühlt.
Ich habe mich oft alleine gelassen in der Behandlung gefühlt und ich hatte das gefühl das mein Körper auf die Bedürfnisse der Praxis angepasst werden und darunter habe ich körperlich sehr gelitten. Ich habe mich in der Behandlung sehr unwohl gefühlt

Eine Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich kann von diesem Arzt nur abraten. Er hat meine schlechten Spermiogrammwerte (u.a. kaum Normalformen) ignoriert und mit uns 7 Inseminationen durchgeführt. Meine Frau hat er mit Chlomifen derart „zugedröhnt“ dass es ihr zunehmend schlechter ging. Schließlich gaben wir entnervt auf und haben uns an an eine professionelle Klinik gewendet. Hier hat man angesichts der Behandlung durch Dr. Struller nur mit dem Kopf geschüttelt und eine ICSI durchgeführt. Diese führte direkt zur Schwangerschaft.

Kinderwunschbehandlung: Sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich bin aufgrund von unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung bei Dr. Struller gewesen.
Trotz mehrmaligem Nachfragen hat der Arzt sich nicht für das schlechte Spermiogramm meines Mannes interessiert. Nachdem ich mehrere Hormonbehandlungen hinter mir hatte, bin ich in eine professionelle Kinderwunschklinik gegangen. Dort stellte sich heraus, dass die Behandlungen bei Dr. Struller keine Erfolgsaussichten hatten, da aufgrund meines Mannes nur die ICSI in Frage kam. Die Erfahrungen sind in einer spezialisierten Klinik viel größer, die Abläufe professioneller und auch die Ausstattung ist besser. Ich würde daher nur den Gang in eine Kinderwunschklinik empfehlen.

Für Kinderwunschbehandlungen nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich hatte einen Termin um 17:40 und habe kurz vorher angerufen ob ich später kommen darf da ich weiß, dass die Wartezeit meistens immer eine Stunde dauert.Trotzdem bestand die Mitarbeiterin das ich um 17:40 kommen soll.
Ich musste trotz meines Anrufes eine Stunde warten bis ich dann von selber gegangen bin.
Außerdem habe ich bei einem anderen Termin nach einem anderen Verhütungsmittel gefragt als die Pille.
Mir wurde alles ausgeredet und nur die Pille empfohlen.

Wartezeit ist katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich kann nur über Herrn Dr. Struller berichten.
Ich musste den Arzt ortsbedingt, am Anfang meiner Schwangerschaft wechseln und hatte beim Anfangsgespräch ein sehr gutes Gefühl.
Jedoch fiel mir hier schon auf, dass mir beim Ultraschall nicht viel gesagt wurde.
Folgende Termine waren eine einzige Katastrophe:
Man wird unmittelbar ins Untersuchungszimmer geführt und kann quasi nur mit dem Arzt reden, wenn man schon auf dem Untersuchungsstuhl sitzt.
beim Ultraschall wird einem kaum etwas erklärt.
Die Empfangsdamen sind bis auf eine Ausnahme durchweg unfreundlich.
Bei Nebenbetreuung durch die Hebamme hat man sowieso schon verloren und muss bei jedem Telefonat mit Nachdruck betonen, dass man diese Untersuchungen nicht noch einmal zusätzlich haben möchte.Abgestempelt wird man dann mit: Ja, dann machen wir den Termin und sehen dann weiter.
Ernst genommen wird man also auch nicht.
Ergebnisse meines letzten Ultraschalls wurden einfach nicht in den Mutterpass eingetragen.
Beim CT kommt die Sprechstundenhilfe in den Raum, spricht kein einziges Wort, sondern verrückt nur den Finger, welcher anscheinend auf den Kontakten liegen bleiben soll und verlässt einfach den Raum.
Eine absolute Frechheit. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so unwohl gefühlt!

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Struller und Christof Etien

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Struller, er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Untersuchungen führt er sorgfältig und gewissenhaft durch.
Er ist der einzige Arzt wo ich bei Vaginalen Untersuchungen keine Schmerzen oder Kreislaufprobleme habe. Top!
Ich wurde auch steht’s über den Verlauf meiner Schwangerschaft zu hundert Prozent aufgeklärt.
Was mich stört, ist die schwere Erreichbarkeit der Praxis, telefonisch. Die Arzthelferinen sind auch höflich.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben