Praxis Claudia Kuhn Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Josef-Pilland-Str. 2, Beilngries

Dipl.-Med. Claudia Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Kuhn Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Erstmal in keiner Praxis gibt's das dass man für eine Rezept Bestellung den Arzt ans Telefon bekommt. Und natürlich hat eine Arzthelferin die Kompetenz zu entscheiden welches Medikament (natürlich nach Rücksprache des Arztes) aufgeschrieben wird.
Kann nur für mich sprechen die Helferinnen und die Ärzte sind super sympathisch und immer freundlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kuhn Fachärztin f.Allgemeinmedizin

...jedoch bei telefonischer Rezeptbestellung bekommt man nicht Frau Dr Kuhn ans Telefon sondern die langjährige Mitarbeiterin nimmt sich das Recht heraus zu entscheiden welches Medikament ausgestellt wird. Das sollte man dem Arzt überlassen und nicht der Arzthelferin! Sehr traurig ist auch, dass diese Dame entscheidet ob ein (normales) Rezept einen Patienten zugesendet wird oder nicht,selbst bei angebotener Kostenübernahme für das Porto Entgelt. Schade wenn die Willkür an der Anmeldung siegt!!!

Über 10 Jahre zufrieden mit Fr. Kuhn!! leider eine Arzthelferin... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Kuhn Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung von Frau Kuhn war ich voll zufrieden. Nach einem stationären Aufenthalt wurde ich in die weitere ambulante Betreuung meines Hausarztes entlassen.
Frau Kuhn hat sich bei der Behandlung Zeit genommen und auch hat man Vertrauen in das was sie tut.
Während des gesamten stationären Aufenthalts im Klinikum konnte ich nicht solche Erfolge in der Genesung feststellen wie innerhalb kürzester Zeit bei Frau Kuhn.

Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle.

Auch nach längerem "Nicht-mehr-besuchen" voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Kuhn Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Wenn sie nicht weiter weiss, überweist sie an einen Facharzt. Immer wieder gerne.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben