Dr. Dr. Wöhrl
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Wöhrl
Dr. Dr. Wöhrl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wöhrl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Wöhrl ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Beilngries (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Wilhelm Wöhrl

Zahnarzt, Implantologie

Hauptstr. 26
92339 Beilngries

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wöhrl hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wöhrl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Beilngries und Riedenburg informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
In meiner Praxis können Sie Leistungen wie Zahnerhaltung durch Wurzelbehandlung und ästhetische Füllungen, Kiefergelenksbehandlung und Therapiemöglichkeiten ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriff im persönlichen Gespräch auf.

1. Implantologie
  2. Parodontitis-Behandlung

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wöhrl

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz + Einfühlungsvermögen + Engagement = Mein Zahnarzt

Ich bin 36 Jahre alt und war Angst Patient, dementsprechend lange Zeit nicht beim Zahnarzt. Schon während des ersten Termins wurde mir meine Angst durch Dr. Wöhrl und seinem Team genommen. Die ausführliche Beratung bis zur Behandlung, die Freundlichkeit des Arztes und des kompletten Praxis-Teams, sind mehr als vorbildlich. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich war eine Patientin mit wahnsinniger Zahnarztangst. Diese Angst wurde mir von Dr. Dr.Wöhrl und seinem Team restlos genommen. Durch die einfühlsame, freundliche, kompetente Art habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz größerer Behandlung hatte und habe ich jederzeit vollstes Vertrauen! Schade, dass ich diese Praxis nicht schon früher entdeckt habe - ich hätte mir vieles erspart. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt.

Sehr gute und schnelle Behandlung. Keine Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht !!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre 35 km, um diesen Zahnarzt aufgrund der Empfehlungen kennen zu lernen. Er hat mich nicht enttäuscht, in puncto : 1. Freundlichkeit 2. Ehrlichkeit 3. professionelle Beratung und Kontrolle dafür ein großes Lob und die Note 1 ***** !!! Nun fährt die ganze Familie in Zukunft zu diesen absoluten TOP Zahnarzt! Vielen Dank für die Aufklärung und man sieht sich garantiert wieder !!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Absolut empfehlenswert

Dr. Wöhrl ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer, sympathischer und Kompetenter Zahnarzt. Sowohl die Erneuerung zweier Füllungen, als auch die Entfernung eines Weißheitszahnes und die professionelle Zahnreinigung sind innerhalb von 3 Werktagen absolut schmerz- und stressfrei erledigt worden. Sehr aufklärende Erläuterungen und gute Tips sind dabei inklusive. Daumen hoch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wöhrl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wöhrl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner