Praxis

Dipl.-Psych. Beke Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01575 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

www.beke-lenz.de
Als Dipl.-Psychologin mit Systemischer Ausbildung begleite ich Sie gerne beratend und therapeutisch in herausfordernden Lebens...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Beke Lenz Psychologin Andere

Nachdem ich mich in eine persönliche Sackgasse manövriert hatte, habe ich Kontakt zu Frau Lenz aufgenommen und war froh, relativ zügig einen ersten Termin bekommen zu haben.
Frau Lenz half mir mit ihrer freundlichen und gleichzeitig professionellen Art, meinen Problemen auf den Grund zu gehen und diese Stück für Stück anzugehen und aufzuarbeiten.
Sollte ich jemals wieder in eine schwierige Lebenssituation geraten, wäre Frau Lenz mit Sicherheit meine erste Anlaufstelle.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen