BellaRita Ahmad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Zahnpraxis Arabella85

Willkommen in der Zahnarztpraxis Arabella85, wo Ihr Lächeln unsere oberste Priorität ist! Im Herzen Münchener Bogenhausen gelegen, verpflichten wir un...

• Zahnärztliche Schlafmedizin

1 Bewertung

Standort: Zahnpraxis Arabella85 Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich habe bei Arabella 85 in München ein Zahnbleaching machen lassen und bin begeistert vom Ergebnis! Die Zahnärztin Bellarita Bechmann und ihr Team waren extrem freundlich und hoch kompetent. Die Beratung war verständlich, professionell und detailliert, die Behandlung selbst schnell und schmerzfrei. Die Praxis ist modern und das Ambiente sehr angenehm, ein echter Wohlfühlfaktor.

Das Ergebnis war fantastisch! Meine Zähne sind jetzt mehrere Nuancen heller und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Es ist erstaunlich, wie solch eine relativ schnelle und einfache Behandlung so eine große Veränderung bewirken kann. Ich habe bereits zahlreiche Komplimente für mein strahlendes Lächeln erhalten. Mein Lächeln ist jetzt umwerfend und mein Selbstvertrauen wesentlich größer.

Dank ihrer Expertise, der freundlichen Atmosphäre und den hervorragenden Ergebnissen haben sie mich als dauerhaften Kunden gewonnen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für diese fantastische Erfahrung und Fürsorge!