Hausarztpraxis Neuhofen Dres. Thomas Schmitt, Konstantin Kiritsis, Rehbein-Weber
Rehbachstraße 22, Neuhofen

Dr. med. Silke Rehbein-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Neuhofen Dres. Thomas Schmitt und Konstantin Kiritsis Andere

In dieser Arztpraxis ist man bestens versorgt. Frau Dr. Rehbein-Weber sind äußerst kompetent und freundlich. Frau Dr. Rehbein-Weber ist bislang die beste Ärztin, bei der ich je war. Ich war kürzlich zum ersten Mal bei ihr in Behandlung wegen starken, akuten Schmerzen. Frau Dr. Rehbein-Weber untersuchte genau, stellte die Diagnose, verordnete schmerzlinderne Medikation und leitete weitere Maßnahmen zur Rehabilitation ein. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr herzlich und freundlich. Hier wird man bestens behandelt und nicht durchgeschoben. Definitiv meine neue Hausärztin. Vielen Dank! P.S.: Auch einen lieben Dank an das Praxis-Team, welches sehr gewissenhaft und engagiert die Ärzte und den reibungslosen Praxisablauf unterstützt,
obwohl zeitweise ein hohes Patientenaufkommen an der Tagesordnung ist!!!

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Rehbein - Weber , ist eine sehr freundliche und netten Ärzte. SIE Nimmt sich Zeit für den Patienten. FÜHLE Mich sehr aufgehoben und verstanden bei Ihr . DANKE

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Rehbein-Weber, ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und sieht auch noch die Person hinter der Krankenakte. Ich fühle mich bestens von ihr als Ärztin betreut. Sie ist bedingungslos weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Behandlung war ausführlich und unkompliziert. Sie konnte meine Fragen präzise beantworten. Die Unterhaltung mit ihr war sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, kompetent und vertrauensvoll, die mir persönlich sehr geholfen hat. Sie hört zu und nimmt sich Zeit für eine gute Behandlung.
Fühle mich bei ihr fachlich und menschlich bestens aufgehoben.

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe sehr ungern zum Arzt, doch hier habe ich die richtige Ärztin für mich gefunden. Frau Dr.Rehbein ist freundlich, sehr nett, hört zu und spricht alles genau durch. Falls man etwas nicht genau verstanden hat erklärt Sie es in einer ruhiger und angenehmer Art einen noch einmal und das schafft Vertrauen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Silke Rehbein Weber ist eine sehr kompetente Ärztin ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden sie versucht immer ihr bestes zu geben.Ich sehr gerne ihre Patientin

Berwertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weber-Rehbein ist die Ärztin meines Vertrauens. Gerne wende ich mich in allen Belangen rund um meine Gesundheit an sie und erhalte immer die passende Behandlung.

Sie ist sehr kompetent, genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann mir keine bessere medizinische Begleitung vorstellen.

Danke für Ihre ausgezeichneten Support!

Die Ärztin meines Vertrauens - kompetent, erreichbar, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Rehbein-Weber als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Durch ihre angenehme Art kommt schnell eine Vertrauensbasis mit ihr zustande. Meine Fragen hat sie stets sehr kompetent beantwortet. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Heder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Silke Rehbein-Weber ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und gute Behandlungsmöglichkeiten bietet.

Kompetente und Nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben