Carolin Treschnak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Treschnak?

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Ich war als neuer Patient zur Zahnreinigung und Kontrolle da.
Sehr nettes Personal/Zahnärztin. Ich war rundum zufrieden.
Die Praxis ist mit dem Pkw gut zu erreichen, und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Alles tipptopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

In dieser Arztpraxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Frau Dr. Treschnak sind super sympathisch.
Frau Dr. Treschnak hat sich viel Zeit für mich genommen und sorgfältig gearbeitet.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und empfehle diese Praxis wirklich jedem weiter!

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Das Team sowie die Ärzte der Praxis sind überragend freundlich und einfühlsam. Selbst bei Unwohlsein eines Patienten wissen sie einen emotional abzuholen und die Behandlung vorsichtig durchzuführen. Sie beraten professionell und kompetent wie kein anderer Zahnarzt bei dem ich vorher war.

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Auf eine persönliche Empfehlung hin, habe ich einen Termin bei Frau Dr. Treschnak vereinbart, nachdem ich bei meinem alten Zahnarzt mehr und mehr das Vertrauen verloren hatte und das Gefühl bekam, dass einige Behandlungen nur gemacht werden sollten damit möglichst viel abgerechnet werden konnte. Frau Dr. Treschnak nahm sich viel Zeit für eine persönliche Beratung und erläuterte welche Behandlungsschritte sinnvoll sind, welche nicht und auch die Gründe dahinter. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Team super nett.
Man merkt, dass hier der Mensch im Fokus steht und nicht der Betrag auf der Rechnung. Danke dafür!

Mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Dank Frau Treschnak gehe ich jetzt regelmäßig zum Zahnarzt.Mit ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Keine Angstpatientin mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Nachdem ich einen 89-jährigen demenzkranken Mann zu Frau Dr. Carolin Treschnack begleitet und erlebt habe, wie er behandelt wurde, entschied ich mich, meine Zahnarztpraxis zu wechseln.
Ausschlaggebend war das Einfühlungsvermögen und die Geduld, mit der die Zahnärztin den verwirrten verängstigten Mann versorgte. Sie nahm sich so viel Zeit, bis der Patient sich beruhigt hatte und behandeln ließ.
Seitdem bin ich Patientin bei Frau Dr. Treschnack. Schon beim ersten Termin erkannte sie eine lockere Krone und darunter einen kranken Zahn. Trotz regelmäßiger Kontrolle und sorgfältiger Zahnhygiene war das zwei vorherigen Zahnärzten nicht aufgefallen. Während mehrerer Termine ist es Frau Dr. Treschnack gelungen, den Zahn noch zu retten.
Zweimal musste ich auch die Laborleistungen in Anspruch nehmen. Die Ergebnisse waren perfekt.
Endlich habe ich nach 30 Jahren eine Zahnarztpraxis gefunden, zu der ich volles Vertrauen habe und bestens behandelt werde.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Osnabrück, November 2019

Seit 30 Jahren die beste Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

super nette, kompetente Zahnärztin, sehr einfühlsam hilfsbereit und verständnisvoll . Trotz Notdienst keine Minuten gewartet und die Zahnschmerzen gingen dank der guten Therapie schnell zurück. Absolut empfehlenswert und gerne wieder Dankeschön. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam.

tolle Zahnärztin, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Bin dort seit 30 Jahren in Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Tolles Team, sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

ich Muss zugeben, ich habe wirklich sehr große Angst vor Zahnärzten. Aber Frau Dr Treschnak hat mir, so gut wann geht, meine Angst genommen. Sie hat mir meine Röngtenaufnahmen ganz genau erklärt und jeden ihrer Schritte bis ins Detail erklärt. Super Ärztin!!!! Super Team!!!! Ich bin froh, dass ich mit meinen Problemen bei ihr gelandet bin.

Die hat mir meine Angst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Treschnak und Carolin Treschnak

Ein tolles zusammenspiel der gesamten Praxis ! Fachlich ... menschlich ... charakterlich ... eine 1 mit Sternchen !!!!
Freue mich einfach auf jeden Termin ... ohne wen und aber !!!
Vielen lieben lieben dank Dank für alles !!!

Teilprothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert