Dr. med. Ben Pflieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ben Pflieger?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie Andere

ich habe das Gefühl gehabt das Herr DR. Pflieger keine richtige Motivation an diesen Tag hatte.Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. Werde meinem Orthopäden dies auch mitteilen, den Tag und die Zeit hätte ich mir sparen können.

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

Dr. med. Pfieger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und befasst sich mit allen geschilderten Problemen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

Der Arzt will die mitgebrachten Befunde nicht sehen. Ich will sie wenigstens sprachlich vermitteln. Das wird gestoppt. Daß ich mich medizinisch ausdrücken kann (ich arbeite selbst im klinischen Bereich), wird negativ bewertet. Sehr ablehnend erfragt werden dann die unmittelbaren Beschwerden, so daß ich nur wenige Beobachtungen mitteile. Der Arzt prüft Reflexe und fährt mich zweimal harsch an, wie meine Antwort nicht schnell genug kommt. Läßt mich seine Skepsis zu allem, das ich berichte, spüren. Das wird dann auch sehr deutlich im Arztbrief, in dem das von mir Berichtete herabwürdigend heruntergespielt und z.T. auch ganz falsch wiedergegeben wird. Der Arzt scheint vom ersten Moment an voreingenommen.
Während dessen bin ich verwirrt, im Nachgang stark beunruhigt. Später fällt mir als mögliche Erklärung ein, daß dieser Arzt das Datum der Diagnose auf dem Ü-Schein, wo meine Hausärztin versehentlich spondilodiszitis 2008 statt 2018 schrieb, verstanden haben könnte als ?die hat nichts, die spinnt nur“. So hat er mich jedenfalls behandelt. Eine glatte 6 minus.

Voreingenommen, Psychiater völlig in seinen Konzepten befangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

Bietet eine ENG/EMG Untersuchung auf der Homepage an, man macht extra einen Termin um diese Untersuchung machen zu lassen um dann vom Arzt zu hören er mache die Untersuchung nicht mehr, da sich diese nicht rentiert... Absolute Frechheit einen Patienten mit starken Schmerzen und geschwollen Gliedmaßen wegzuschicken...

Behandlung im Internet anbieten und nicht ausführen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Pflieger ist ein sehr freundlicher, netter &' kompetenter Arzt. Er bespricht jeden Schritt mit dir. Nimmt sich Zeit &' geht auch auf einen ein. Aber was vorne abgeht, ist manchmal echt unzumutbar. ICH REDE NICHT VON ALLEN SCHWESTERN! Einige sind wirklich herzlich. Nehmen sich Zeit &' hören dir zu. Manch andere, haben nichts besseres zu tun, ihre Kollegen, vor den ganzen Pat. bloßzustellen "wie dumm sie doch seien" oder ihre schlechte Laune an den Pat. auszulassen.

Sehr netter &' kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Pflieger und kann absolut nur gute Erfahrungen mitteilen. Die Wartezeit auf einen Termin ging unerwartet schnell die und auch die Wartezeit in der Praxis war nicht der Rede wert. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich und meine Probleme sehr ernst genommen. Ich bin sehr gründlich untersucht worden und der Dr. hat nicht den Eindruck gemacht als würde er mich schnell abfertigen um zum nächsten Patienten zu kommen. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

Nach langem Suchen nach einen Neurologen in Schwerin und Umgebung ,habe ich sehr schnell ( innerhalb von 3 Wochen ) als Neupatient einen Termin bei Dr. Pflieger bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, gründlich die vorhandenen Befunde studiert, aufmerksam zugehört und mich und meine Beschwerden ernst genommen. da ich eine sehr seltene Erkrankung habe, die kaum ein Arzt kennt und ich sehr oft als Patient abgewiesen wurde, war ich sehr erfreut über Dr. Pfliegers Interesse und Bereitschaft zu helfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ein Neurologe der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert,keine Wartezeit und sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich und klärt auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ben Pflieger Facharzt für Neurologie

schlechte bewertung in sachen erreichbakeit. nur 3 termine(genau wärend der arbeitszeiten mo & do 8-9 uhr oder di:13-14 uhr , wo man anrufen kann, um termine abzusprechen oder fragen zu terminen klären zu können. absolut nicht tragbar.

arzt besuch ohne lange wartezeit und keine probleme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Pflieger

Sehr netter und aus meiner Sicht auch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben