Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katrin Kroll

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Frau Kroll

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Sonnenberg 30 a21227 Bendestorf
Arzt-Info
Sind Sie Katrin Kroll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Katrin Kroll ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bendestorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2021
1,0

Sehr kompetent

Ich war einer extremen psychischen Belastung ausgesetzt und einen „Kassenpsychologen“ zu finden, war absolut unmöglich. Dann stieß ich im Internet auf Frau Kroll. Einen Termin bei Frau Kroll bekam ich zeitnah, meine Rettung. Durch Frau Krolls Therapie und ihre Erfahrungen auf dem Gebiet der psychischen Erkrankungen, habe ich riesige Fortschritte gemacht. Ich kann Frau Kroll absolut weiter empfehlen.

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ich habe mich selten so verstanden und herzlich empfangen gefühlt!

Ich habe die Hilfe von Frau Kroll in Anspuch genommen, da ich mich in dieser Welt verloren gefühlt habe. Mein Ex-Freund hat mir jegliches Selbstbewusstsein genommen und ich musste mich nach dieser Beziehung in das Leben zurückkämpfen. Ich wollte wieder die starke, selbstbewusste Frau sein, die ich vor dieser Beziehung war. Ich stand kurz vor einer erneuten Depression. Frau Kroll hat mir dabei sehr geholfen. Die Therapie hat sich von Anfang an vertraut angefühlt und ich konnte ganz offen reden. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt in der Praxis und bei den Gesprächen. In der Therapie darf man keine Wunderheilung erwarten, doch bei mir ging es sehr schnell. Bereits nach ein paar Sitzungen konnte ich wieder gestärkt in einen neue Zukunft schauen und weiß jetzt, dass das kein Mann ändern kann. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

14.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich bin seit acht Monaten bei Frau Kroll in Traumatherapie und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Ich legte innerhalb kurzer Zeit große Entwicklungsschritte zurück, konnte einen psychosomatischen Klinikaufenthalt umgehen und habe sogar eine durch Trauma-Stress bedingte körperliche Erkrankung überwunden. Ich kann mit ihr über alles reden, sie ist absolut vertrauenswürdig und total authentisch. Ich kann es nur noch einmal betonen: Sie ist absolut empfehlenswert!

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Interessierte, feinfühlige und handfeste Burn-Out-Prävention

Bei Frau Kroll hatte ich das Gefühl, absolut ernst genommen und gehört zu werden. Ich hatte während der Gespräche das Gefühl, dass sie "ganz bei mir" war. Wir haben verschiedene Bereiche, die mit meinem "Hauptthema" zusammenhingen, angeschnitten und des Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet. Dabei wurde ich mir u.a. über Persönlichkeitsaspekte als auch äußere Umstände bewusst. Über einen Prozess von vier Monaten hat sich (auch) dank der Termine bei Frau Kroll einiges in meinem Denken und an meiner Lebenssituation verändert. Zu Beginn meiner Erkrankung hatte ich die Befürchtung, nie wieder Kraft zum Arbeiten zu finden. Nun geht es mir deutlich besser und ich habe neues Wissen über mich selbst und außerdem praktische Tools, die ich einsetzen kann, um Überbelastung und Erschöpfung in Zukunft vorzubeugen.

Ich kann Frau Kroll als Beraterin zur Burn-Out-Prävention absolut weiterempfehlen.

11.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

sensationelle Behandlung

Frau Kroll war sehr einfühlsam und zuhörend von der ersten bis zur letzten Sitzung. Die Gespräche waren sehr tiefgreifend und sie haben mir sehr gut getan.

Ich kann Frau Kroll nur weiter empfehlen..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.637
Letzte Aktualisierung06.09.2017

Termin vereinbaren

01522/8518781

Katrin Kroll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).