Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis
Im alten Dorfe 20, Bendestorf

Jochen Kümmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Kümmel?

Standort: Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da diese für mich sehr traumatisch sind und ich diese in einer Therapie verarbeiten muss, möchte ich das nicht näher erläutern.

Standort: Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde von Anfang an sehr freundlich begrüßt und die Behandlung hat auch sehr schnell positive Erfolge erzielt. Die Praxisräume sind so eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt und nach Feierabend abschalten kann. "Klein, aber fein.", passt in diesem Fall sehr gut. :)

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis

Mir gefällt sehr gut das Zeit genommen wird und jeder Schritt oder Handlung erklärt wird und ohne Überraschungen umgesetzt wird. PH

Sehr zufriegen und gute Erklaerung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis

Oben in der Überschrift ist alles gesagt. Ich kann nur von abraten. Obwohl gerade dieser Teil der Menschen bei ihm Geld lassen, ist er unflexibel und vorverurteilend.
Enttäuschend!!!!

Nicht kinderfreundlich und alle demente Patienten sind für sie gleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis

Sehr informativ, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
gut organisiertes Team, keine Wartezeiten,
Ist sehr zu empfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jochen Kümmel Krankengymnastik-Praxis

Die Praxis Kümmell, neben dem Ehepaar Kümmel also auch die anderen Angestellten, sind ein sehr engagiertes und eingespieltes Team. Man merkt es dem Personal an, dass die Chefs nett und kompetent sind, was sich in der Arbeitsleistung dann widerspiegelt. Es werden auch Hausbesuche angeboten. Daneben gibt es die Möglichkeit sportphysiotherapeutisch sich wieder zu regenerieren, ähnlich wie in einer Reha-Klinik. Das komplette Team bildet sich ständig weiter. Ferner werden trendige Kurse angeboten, z. B. als Nordic Walking boomte.

Physiotherapeut mit Studium • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert