David Stein

David Stein

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

weitere Standorte

Herr Stein

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Luisenstraße 2-456170 Bendorf

Leistungsübersicht

RheumaBurnoutErschöpfungszuständeGelenkschmerzenAllergiebehandlungAkupunkturDarmsanierungInjektionsherapieOrthomolekulare MedizinErnährungstherapieFrauenheilkundeTCMHomöopathiePhytotherapieNeuraltherapieNeurodermitisRückenschmerzenVerspannungen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilverfahren - Sportheilkunde - Ernährungslehre/-beratung.

In meiner Herangehensweise wird der Mensch als ganzes betrachtet, egal ob es dabei um präventive Maßnahmen oder um die Erhaltung sowie Wiederherstellung Ihrer Gesundheit geht. Meine Behandlungsmethoden richten sich daher immer individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Ihr David Stein

Fortbildungen

heilpraktiker-stein

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Krankheitsbilder des Allergischen- & Rheumatischen Formenkreises sowie Beschwerden am Bewegungsapparat spezialisiert.  Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei oder rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen, Sie demnächst in der Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde begrüßen zu dürfen.

• Erkrankungen des Allergischen Formenkreises

• Erkrankungen des Rheumatischen Formenkreises & Beschwerden am Bewegungsapparates

• weitere Schwerpunkte

• Frauenheilkunde
      • Kinderheilkunde
      • Hauterkrankungen

heilpraktiker-stein.

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihr Ansprechpartner. Meine Praxis liegt in der Luisenstraße 2 in Bendorf und bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen wie Phytotherapie, Darmsanierung und Eigenbluttherapie. Ob Verdauungsprobleme, Allergische Beschwerden oder Beschwerden am Bewegungsapparat - ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Lernen Sie die Naturheilkunde kennen!

• TCM - Traditionelle chinesische Medizin

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und Kompetent

Ich möchte Herrn David Stein weiter empfehlen. Sein ganzheitliches Konzept lindert nicht nur Probleme und Krankheiten, dieser forscht nach den Ursachen und bekämpft diese natürlich auch erfolgreich. Er geht dabei empathisch und professionell vor! Ich fühle mich verstanden und vor allem wird mir geholfen.

Einfach Super!

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr gute Behandlung

Ich fühle mich mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben bei Herrn Stein.Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut.

Bewertung vom 25.04.2019

Vertrauensvoll und Kompetent

Ich habe mich bei Herrn David Stein sehr gut betreut, beraten und behandelt gefühlt. Herr Stein hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich ausführlich befragt, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Er ist absolut aufmerksam und sehr fachkompetent. Besonders hervorzuheben ist die ganzheitliche Betreuung sowie auch sein perfektes Fachwissen in den Bereichen (Naturheilverfahren und Sportheilkunde) Herr Stein ist vertrauenswürdig und unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Bewertung vom 16.07.2018

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt

Absolut empfehlenswert! Mit viel Empathie nimmt sich Herr Stein Zeit für seine Patienten.

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe

David Stein kümmert sich wirklich einfühlsam und empathisch um seine Patienten.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten, aufgeklärt und ernst genommen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung