Praxis

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde
Lange Str. 12, Delbrück

Prof. Dr. med. Benedikt Josef Folz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde

Andere Leistungen


Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde



Lange Str. 12, Delbrück

Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen
  • Psychosomatische Grundversorgung


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde Kontrolluntersuchung

Ich fühle mich sehr gut auf- und ernstgenommen. Sogar zwischen den Feiertagen habe ich kurzfristig einen Kontrolltermin bekommen.Arzt und Team sind wirklich sehr freundlich und gründlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr, sehr guter Arzt - fachlich und menschlich. Ich bin seit 12 Jahren bei Prof. Dr. Folz in Behandlung und schätze seine hohe Fachkompetenz, seine Ruhe und seine klaren und verständlichen Diagnosen und Empfehlungen.

Prof. Dr. med. Benedikt Josef Folz

Besten Dank für die tolle Bewertung. Aber Sie wissen ja, ich bin nichts ohne mein Team. Daher geht der Dank in gleichem Maße an meine MFAs.

Standort: Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Dr. Folz wärmstens empfehlen. Geht super auf kinder ein und erklärt auch was er macht. Meine Tochter 6 Jahre hatte keine Angst und war total begeistert. Ich als Mutter natürlich auch. Super Team und super Arzt.

Super Arzt auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde

Neben dem frischen und modernen Interieur der Praxis und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, war ich auch noch von der kompetenten Beratung durch Herrn Prof. Dr. med. Folz begeistert. Man merkt wirklich, dass dieser Arzt ein Experte in seinem Fachgebiet ist.
Bis jetzt der beste HNO-Arzt bei dem ich war, kann ich nur weiterempfehlen. ???

freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, hervorragende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Benedikt Folz Facharzt für HNO-Heilkunde

Unser Sohn hatte einen Paukenerguss und es wurde seht gut untersucht und die passenden Medikamente verschrieben, so dass die Probleme schon am nächsten Tag besser wurden. Sehr nettes Personal und Arzt!

Sehr nett, schnelle und gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen