Praxis

Praxis Benedikt Liesbrock Psycholog. Psychotherapeut
Mittelstr. 5, Moers

M.Sc. Benedikt Liesbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02841 39..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mittelstr. 5, Moers

Praxis Benedikt Liesbrock Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Benedikt Liesbrock Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin vor ca. 13 Mon. zu Hr. B.Liesbrock in die Notfallsprechstd. gekommen. Danach hat es nicht lange gedauert bis ich einen Therapieplatz bekommen habe Die Therapie mit Hr. B.Liesbrock hat mich oft zum nachdenken gebracht und letztendlich auf den richtigen Weg geführt.
Fazit: Ich kann die Therapie bei Hr. B. Liesbrock empfehlen und würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen wenn ich Hilfe brauche.

Toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Benedikt Liesbrock Psycholog. Psychotherapeut

Herr Liesbrock hat mir sehr geholfen.

Einfach nur Genial! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benedikt Liesbrock Psycholog. Psychotherapeut

Herr Liesbrock gibt einen nicht auf, er kämpft mit einem zusammen und zieht einen ans sichere Ufer. Ich habe ihn stets als respektvoll und unterstützend erfahren und bin sehr dankbar dür alles, was ich mit ihm erreiche.

Er zeigt mir den Sinn des Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benedikt Liesbrock Psycholog. Psychotherapeut

Herr Liesbrock habe ich während des Behandlungszeitraums stets aufmerksam und einfühlsam erlebt, diskret, respektvoll, anerkennend und unterstützend.
Ich spreche unbedingt meine Empfehlung für Herrn Liesbrock aus.

Behandlung führt zur Aufwertung der Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen