Praxis

Dr. med. Benedikt Wann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Wann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es ist mein erster Besuch überhaupt bei einem Psychiater gewesen. Die Internetpräsenz der Website hat mir zugesprochen und daher habe ich mich telefonisch in der Praxis gemeldet. Die Sprechstundenhilfen war sehr freundlich und konnten mir direkt einen Termin für den nächsten Tag geben. Herr Dr. Wann war sehr freundlich und ruhig, hat mir zugehört und erweckt den Eindruck, dass er helfen möchte. Da meine Therapie noch nicht abgeschlossen ist, habe ich eine Note 2 gegeben.

Mein erster Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Wann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Und nur , wer sich mitteilt , dem kann geholfen werden - durch Dr. Wann ist es mir wieder möglich . Danke
Erfahrener, kompetenter Psychiater

keine Bewertung , eher Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Wann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich lernte Dr. Wann in der Praxis in Humbold Gremberg kennen, er ist ein guter Zuhörer i h bin eher der Mensch der sich nicht öffnen kann ,aber bei ihm habe ich gleich vertrauen gefasst.Ich hoffe er hilft mir weiter wieder gesund zu werden

Es war gleich vertrauen da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Wann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt und habe schnell fortschritte festgestellt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen