Dr. med. Benedikt Wann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychotherapie

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Wann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es ist mein erster Besuch überhaupt bei einem Psychiater gewesen. Die Internetpräsenz der Website hat mir zugesprochen und daher habe ich mich telefonisch in der Praxis gemeldet. Die Sprechstundenhilfen war sehr freundlich und konnten mir direkt einen Termin für den nächsten Tag geben. Herr Dr. Wann war sehr freundlich und ruhig, hat mir zugehört und erweckt den Eindruck, dass er helfen möchte. Da meine Therapie noch nicht abgeschlossen ist, habe ich eine Note 2 gegeben.

Mein erster Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Und nur , wer sich mitteilt , dem kann geholfen werden - durch Dr. Wann ist es mir wieder möglich . Danke
Erfahrener, kompetenter Psychiater

keine Bewertung , eher Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich lernte Dr. Wann in der Praxis in Humbold Gremberg kennen, er ist ein guter Zuhörer i h bin eher der Mensch der sich nicht öffnen kann ,aber bei ihm habe ich gleich vertrauen gefasst.Ich hoffe er hilft mir weiter wieder gesund zu werden

Es war gleich vertrauen da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt und habe schnell fortschritte festgestellt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut