Geschätzte Antwortzeit:

Staedtlerstraße 15, Schwabach

Benjamin Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Physiotherapie Fiedler

Ich freue mich Euch in meiner Praxis in Schwabach begrüßen zu dürfen....

In meiner Praxis liegen die Schwerpunkte vor allem im Bereich der Orthopädie/Chirurgie. Durch verschiedene Fortbildungen kann ich ein weites Behand...

In meiner Praxis für Physiotherapie in Schwabach lege ich großen Wert auf die Befundung. Denn ein Training ist nur dann langfristig wirksam wenn es...

Fotos

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler Krankengymnastik

Herr Fiedler ist ein junger aber sehr kompetenter Therapeut.
Zugegeben, als ich das erstemal da war, hat sich eine gewisse Skepsis eingestellt. Als ich jedoch mit meinem Bandscheibenvorfall behandelt wurde und bereits nach 3. Behandlung wesentliche Besserung spürte, hat sich die Skepsis in eine Begeisterung gewandelt. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler Lymphdrainage

Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung und vergebe gerne 5 von 5 Sternen. Die Lymphdrainagen zeigten bereits nach nur 2-3 Behandlungen erste Erfolge und nach dem 2. Rezept sind die Beine deutlich schlanker. Benjamin hat mir jederzeit alles klar und verständlich erklärt und ist auf einzelne Wünsche eingegangen.
Ich habe absolutes Vertrauen in sein Können! Gerne gehe ich selbst wieder hin und empfehle ihn auch weiter.

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler Krankengymnastik

Herr Fiedler ist ein junger netter Mann dee such Zeit für due Patienten nimmt. Die Behandlung war sehr zufrieden stellen. Werde meine Termine nur noch bei ihm machen.
Werde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler Krankengymnastik

Ich war jetzt schon das zweite mal beim Herrn Fiedler und habe danach immer eine Verbesserung gespürt.
Ich habe mich von Anfang an in seiner Praxis wohl gefühlt.
Man merkt das Herr Fiedler von dem was er macht und sagt Ahnung hat.
Ich empfehle mit besten Gewissen die Praxis vom Herrn Fiedler.

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler Lymphdrainage

Super lieber Physio, gehe immer gern dorthin!
er ist ist sowohl persönlich als auch in seiner arbeit wirklich ganz toll! man fühlt sich immer gut aufgehoben und gehört. bin nun schon seit längerem bei ihm in behandlung und habe nichts negatives auszusetzen. große empfehlung!

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler

Ich bin schon seit Oktober hier in Behandlung und sehr zufrieden. Da dies mein dritter Physiotherapeut ist, kann ich gut Vergleiche zu anderen Behandlungsmethoden ziehen und da hat mich die von Herrn Fiedler absolut überzeugt. Durch eine halbe Stunde Therapie ist ausreichend Zeit zur Behandlung. Der Ansatz mit dem er arbeitet ist sehr erfolgreich und macht die Behandlung sehr angenehm. Herr Fiedler geht auf die Belange und Wünsche von seinen Patienten ein. Er ist flexibel und immer freundlich :D

Kompetenter, zuverlässiger und sehr freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler

Sehr freundlicher Physiotherapeut in neuen Praxisräumen.
Alles läuft in ruhiger und entspannter Atmosphäre ab.
Rasche Terminvergabe.
Bereits nach wenigen Anwendungen trat bei mir schon eine deutliche Besserung ein.
Hat mir Übungen für zu Hause gezeigt, mit denen ich meinen Rücken weiter trainieren kann.
Was will man mehr.
Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr gute Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler

Ich bin rund um zufrieden die die Behandlungen werden mit großer Sorgfalt durchgeführt, man bekommt klasse Erklärungen auf seine Fragen und es wird auf Wünsche eingegangen. Außerdem muss man hervorheben das die Praxis super modern ist. Termine kann man auch mal schnell oder sehr flexibel zu bekommen.

Kompetente und Freundliche Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler

Ich bekam sehr schnell einen Termin und mir wurde nachhaltig geholfen. Die Beratung war super und es wurde sich Zeit gelassen. So hatte ich das bisher noch nie.

Schnelle und nachhaltige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Fiedler

Die Praxis ist neu und sehr kompetent. Geht auf die Wünsche der Patienten ein und es ist eine sehr vertrauensvolles miteinander. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, zuverlässig.

Guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben