Dr. phil. Benjamin Holfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einzelpraxis
Am Weinpfad 7, Altschweier, Bühl
privatpraxis

Wegen Halluxschmerzen habe ich Herrn Holfelder aufgesucht, dabei erklärte er nach einer Amnanese alles verständlich für einen Laien. Mein ganzer Rahmen/ Wirbelsäule war nicht mehr im Lot. Nach der Behandlung ging es mir wesentlich besser und die gezeigte Übung hilft sehr gut.
Kann ich nur weiterempfehlen. Hier wird nan als Mensch und Patient ernst genommen.

Herzerfrischend, offen und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies trifft auf Hr. Holfelder zu. Für ihn ist seine Arbeit Berufung. Er schafft es mit seiner sympathischen und menschlichen Art einem sofort erste Bedenken zu nehmen und geht die Probleme nach einer ersten, sehr ausführlichen, Anamnese direkt an.
Ich kam mit nicht wenig Beschwerden, auf Empfehlung, in seine Praxis und er konnte helfen, wo vorher Orthopäden zu einer Operation geraten haben.
Ich bin positiv überrascht worden und kann ihn wärmstens empfehlen.
Hier ist der Patient Mensch!

Osteopath - weil Superheld kein Beruf ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Holfelder und kann ihn absolut weiterempfehlen!

Er nimmt sich die Zeit, die es braucht für eine gute Diagnose. Und darauf ist dann auch echt Verlass!
Bei mir hat die Behandlung nicht sofort angeschlagen (wie es halt so ist bei der Heilpraktik), aber nach ein paar Wochen bin ich jetzt symptomfrei und es ist als wäre nie etwas gewesen. Genauso habe ich es mir gewünscht als ich zu Herrn Holfelder in die Behandlung ging! :)

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Holfelder hat mich durch seine freundliche Art und fachlich Kompetenz gleich mitreißen können.

Seine sensibles Vorgehen, sowohl therapeutisch, wie auch menschlich, haben mich sehr beeindruckt.

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, auch wegen des bald einsetzenden Erfolgs.

Vielen dank nochmals!

Ein Therapeut der besonderen Art! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Holfelder ist ein sehr kompetenter, menschlicher und symphatischer Therapeut.
Er erklärt genau, was im Körper los ist und wie er vorgeht. Das hat mir im Vergleich zu anderen Therapeuten viel besser gefallen und dadurch war es eine sehr angenehme Behandlung.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, menschlich und symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Behandlung hat sehr schnell zur Besserung geführt
Hohe fachliche Kompetenz
Ist das Geld auf jeden Fall Wert
Sehr zu empfehlen

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 13Jahre Schmerzen durch ein Unfall .
Schon nach der ersten Behandlung schmerzfrei.
Top sehr zu empfehlen

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Wir müssen das Problem nicht Punktuell sondern im Zusammenspiel mit vielen Faktoren betrachten und angehen"
Genau mit dieser Einstellung und Behandlungsweise hat mir Herr Holfelder sehr geholfen.
Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet mit einem zusammen um das Problem zu verstehen und es darauf hin Stück für Stück zu behandeln.
Mir hat die Behandlung bei Herr Holfelder nicht nur bei meinen schweren Rückenproblemen geholfen, nachdem die "Schulmedizin" doch schon recht am Ende war, er hat mir auch das Verständnis für die Problemursachen näher gebracht.
Dies ist genau das Thema was ich an Herr Holfelder schätzen gelernt habe. Er geht individuell auf einen ein und versucht nach und nach die Ausgangsursachen nachhaltig zu beheben.
Ich kann Herr Holfelder nur weiterempfehlen.

Kompetenter Therapeut mit Gespür für den Einzelnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine Rücken- und Nackenschmerzen wurde mir Herr Dr. Holfelder empfohlen. Mithilfe von Akupunktur und Osteopathie waren die Beschwerden direkt nach der ersten Behandlung deutlich besser und sind mittlerweile (nach der 4. Behandlung) komplett weg.
Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innerhalb kurzer Zeit hat Herr Holfelder die Ursache meiner Brustwirbelsäulen-Blockade gefunden. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mir genau zu erklären woher diese Ursache rührt und wie er diese behandeln wird. Er hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen und konnte mir in 3 Behandlungen wieder zu Schmerz-und Spannungsfreiheit verhelfen.
Ich empfehle ihn gerne weiter!

Ausgezeichneter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben