Chirostudio Bonn
Kaiserstr. 139-141, Bonn
privatpraxis
Benjamin Izzat - Doctor of Chiropractic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kaiserstr. 139-141, Bonn

ab 33 €

Chirostudio Bonn

Als gebürtiger US-Amerikaner und studierter „Doctor of Chiropractic“ (USA), liegt mein Fokus auf der original amerikanischen Chiropraktik, da Chiropra...

• Chiropraktik

Standort: Chirostudio Bonn Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ciao Rückenschmerzen! Nach einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall suchte ich Bens Praxis auf Empfehlung meines Mannes im Jahr 2022 das erste Mal auf. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter freundlich und kümmern sich, neben Ben, wirklich Bestens um das Wohlergehen der Patienten. Ben ist nicht nur menschlich verständnisvoll und aufgeschlossen, auch bei der Behandlung sitzt jeder Griff und die wirklich sanfte Justierung merkt man direkt.

Ich bin froh, dass ich um die in 2022 angedachte Cortison-Spritzen-Therapie rumgekommen bin. Danke! :-)

Standort: Chirostudio Bonn Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr nette Praxis.
Bei Benjamin fühlt man sich in guten Händen. Er ist sehr kompetent. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Standort: Chirostudio Bonn

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen Autounfall. Nach ewigen hin und her von Orthopäde bis zur Physiotherapie muss ich sagen, dass Ben der einzige war, der mir meine Lebensqualität zurück gegeben hat. Von der Begrüßung bis zum Abschied fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben und sehr gut therapiert. Auch die Kolleginnen am Empfang sorgen dafür, all deine Anfragen zu klären und sind dabei wirklich Sympathisch. Ich kann es jeden nur empfehlen

Neue Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirostudio Bonn

Ich war am 26.08.2020 und am 03.09.2020 bei Herrn Benjamin Izzat zur Behandlung. Ich hatte eine kleine Zerrung an einem Knochen in der Hüfte und war nur zur vorsorglichen Behandlung bei ihm gewesen, damit es in Zukunft nicht schlimmer wird. Es war aber noch sehr im erträglichen Rahmen.

Gleich nach meinem ersten Termin bekam ich ein Taubheitsgefühl im linken Bein. Zuerst dachte ich, es sei eine normale Reaktion meines Körpers auf die Behandlung. Aber nach meinem zweiten Termin am 3. September 2020 war das Problem noch schlimmer geworden. Es war schwierig geworden, mit diesen ständigen Schmerzen und dem Taubheitsgefühl zu Hause und im Büro zu sitzen. So sehr, dass mir nichts anderes übrig blieb, als ein Notfallkrankenhaus aufzusuchen, weil die Schmerzen nur noch schwer zu ertragen waren. Damals hatte mich der Notarzt an einen niedergelassenen Orthopäden überwiesen.

Der Orthopäde erwog, mir eine Steroid-Spritze zu geben, um dieses ständige Taubheitsgefühl verschwinden zu lassen, ein Taubheitsgefühl, das ausschließlich von Herrn Benjamin Izzats Behandlung verursacht wurde. Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Schmerzen und Taubheitsgefühle erfahren. Damals wurde ich aber erst einmal an einen Physiotherapeuten überwiesen. Viele Sitzungen beim Physiotherapeuten haben mir geholfen, aber auch heute kann ich nicht mehr so lange im Büro oder im Haus sitzen, wie ich es vor dem Besuch bei Herrn Benjamin Izzat konnte.

Mein Besuch bei Herrn Benjamin Izzat war für mich katastrophal und heute muss ich mit den Folgen seiner Behandlungen leben. Erstens ist das ursprüngliche Problem der Belastung im Hüftknochen nicht behoben und Herr Izzat hat zusätzlich das Problem der Taubheit in meinem linken Bein verursacht. Heutzutage gehe ich jede Woche zum Reha-Sport, aber nicht wegen des ursprünglichen Problems der Belastung im Hüftknochen, sondern um dieses Taubheitsgefühl und die Schmerzen zu lindern, die ausschließlich sein Werk sind.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirostudio Bonn

Rundrücken, Hohlkreuz und ein sitzender Job haben dazu geführt, dass der Rücken mir beständig Schwierigkeiten macht: Verspannung im Nacken, stechende Schmerzen in der Schulter beim Heben des Armes und immer mal wieder ein steifer unterer Rücken bis hin zum Hexenschuss sind die üblichen Begleiter. Meine Besuche bei Ben haben diesen Zustand sehr verbessert. Ein ausführliches Anamnesegespräch ging den Behandlungen voraus. Die Behandlungen dauern nie lange und lösen stets die bestehenden Blockaden, so dass die Verspannungen verschwinden und die Energie im Körper wieder frei fließen kann.

Durch Ben's sympathische, ruhige und offene Art fühlt man sich sofort gut aufgenommen. Er ist sehr zugewandt und achtet darauf, mit welcher Stimmung man bei ihm ankommt, um seine Behandlung dem anzupassen. Weitere Empfehlungen, über die Chiropraktik hinaus, machen die Behandlung zu einem ganzheitlichen Programm. Durch die kurzen Behandlungszeiten kann ich einfach in der Mittagspause oder nach der Arbeit 'schnell' zu ihm kommen. Hinterher fühle ich mich immer sehr entspannt und weiß, dass ich etwas Gutes für mich getan habe. Die Terminvergabe über das Online-Buchungsportal geht einfach und schnell.

Effektive und sehr angenehme Behandlung die mir gut tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirostudio Bonn

Es ist doch erstaunlich wie schnell eine Linderung bzw Besserung eintritt nach ein paar gezielten, erfahrenen Handgriffen. Keine wochenlangen Termine bei Physio & Co. Sehr angenehm. Konnte mich kaum bewegen und das Luft holen war schmerzhaft. Schnell fühlte Ben woran es lag um und rückte alles wieder zurecht. Das war Erleichterung pur. Jetzt gehe ich gerne in regelmäßigen Abständen hin damit so was gar nicht erst passiert. Fühle mich danach jedenfalls immer super! Danke

Kurze Behandlung mit Langzeitwirkung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirostudio Bonn

Ich spüre Wärme in seinen Händen und trotz meiner schweren Angst vor hws Manipulation , vertrage ich seine Behandlungen äußerst gut und war seit über einem Jahr nicht mehr dort. Nach einer längeren zahnarztbehandlung 2018 waren meine kopfgelenkbänder überdehnt ,so dass ich nach Monaten schmerzen zu ihm gekommen bin. Physio, osteopathie , Ärzte haben nie die Ursache ertasten können -Ben schon . Ich hab immer noch chronische Hws schmerzen aber seither akuten Beschwerden mehr. Bin sehr zufrieden .

Sehr kompetent u empathisch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben