Praxen (2)

Benjamin Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 65..... Nummer anzeigen
0821 650..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis ForeverJung
privatpraxis
Benjamin Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0160 42..... Nummer anzeigen
08207 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Meine erste Botoxerfahrung übertraf meine Erwartungen sehr. Top Ergebnis, toller Arzt. Nahm sich Zeit für Aufklärung, Behandlung und alle Fragen. Empfehle ich sehr, ich werde wieder dort hin gehen.

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Sehr gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiter besuchen

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Mein erster Besuch nach einem Therapeutenwechsel. Angenehme familiäre Atmosphäre ohne Wartezeiten und mit Parkplatz direkt vor der Praxis. Herr Jung hat sich sehr lange und ausführlich zeit gelassen und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die anschliessende Behandlung war super und ich kann ihnen die neue Praxis von ihm weiterempfehlen.


Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Ausführliche Beratung, kompetenter Arzt, zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, super Ergebnis. Komme wieder


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen