Benjamin Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis ForeverJung
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Meine erste Botoxerfahrung übertraf meine Erwartungen sehr. Top Ergebnis, toller Arzt. Nahm sich Zeit für Aufklärung, Behandlung und alle Fragen. Empfehle ich sehr, ich werde wieder dort hin gehen.

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Sehr gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiter besuchen

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Mein erster Besuch nach einem Therapeutenwechsel. Angenehme familiäre Atmosphäre ohne Wartezeiten und mit Parkplatz direkt vor der Praxis. Herr Jung hat sich sehr lange und ausführlich zeit gelassen und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die anschliessende Behandlung war super und ich kann ihnen die neue Praxis von ihm weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis ForeverJung Andere

Ausführliche Beratung, kompetenter Arzt, zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, super Ergebnis. Komme wieder