Praxis Dr.med. Benjamin Kreische Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bahnhofstr. 17, Sandkrug , Hatten

Dr. med. Benjamin Kreische bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Kreische Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Super Service sowie auch Beratung.
Man konnte sich hier super ausquatschen und hat dabei einen 1A Service angeboten bekommen

Moin
und danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass ich Ihrer Familie fachärztlich weiterhelfen konnte!
Alles Gute!

Dr. Kreische ist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Er geht auf seine Patienten ein und ist immer für einen da. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und gibt einen immer das Gefühl willkommen zu sein. Einen besseren Jugendpsychiater hätte ich mir nicht wünschen können. Ich habe die Therapie mit Erfolg beendet. Vielen Dank für alles Dr. Kreische. Bleiben Sie so wie sie sind :-)

Dr. med. Benjamin Kreische

Ich bedanke mich für die freundlichen Worte und bin gerührt. :-)
Alles Gute für die Zukunft!

Herr Kreische hat uns immer offen und herzlich empfangen, wir haben uns in seiner Praxis und in den Gesprächen mit ihm sehr Wohl gefühlt. Herr Kreische erklärt auf Augenhöhe und an das Alter des Kindes angepasst, ist dabei zugewandt, freundlich und interessiert.

Die erste Kontaktaufnahme, Terminvergabe und alles drum herum klappt reibungslos, sehr verlässlich und unkompliziert.

Unsere Tochter hatte direkt nach dem ersten Kennenlernen einen guten Draht zu ihm und mochte sich ihm anvertrauen :)

Vielen Dank für alles, Herr Kreische
Absolute Empfehlung

Dr. med. Benjamin Kreische

Klasse , dass Sie zufrieden waren!
Ich wünsche Ihrer Familie alles Gute und bedanke mich für das Empfehlungsschreiben!

Herr Dr. Kreische ist ein super Psychiater. Zum einen ist er sehr kompetent und zum anderen ist er immer sehr bemüht und setzt sich für einen ein.
Danke dafür!

Sehr gerne!
Und herzlichen Dank für die freundlichen Worte!
Alles Gute!

Herr Dr.Kreische hat in seiner freundlichen und hellen Praxis einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mein Sohn ("Patient") konnte sich gut auf ihn einlassen. Herr Dr.Kreische hat mit seiner offenen und natürlichen Art selbst komplizierte und zum Teil für meinen Sohn befremdliche Themen sehr gut formuliert, sodass mein Sohn sich leicht darauf einlassen konnte.
Auch wenn wir dankenswerterweise keine Folgetermine brauchen und somit nicht den Therapieerfolg bewerten, kann ich aber den stattgefundenen Kontakt als rein positiv beschreiben.
Gut zu wissen das es diese Praxis gibt!

Dr. med. Benjamin Kreische

Danke für Ihre Bewertung!
Zum Glück gibt es auch Situationen, in denen ich sagen kann, das eine Behandlung nicht erforderlich ist.
Ihr Schreiben ist hier ein klasse Beispiel.
Ich danke dafür.
Alles Gute Ihrer Familie!

Wir sind froh und sehr dankbar, dass Herr Dr. med. Kreische uns empfohlen wurde. Seine offene, authentische und wertschätzende Art in Kombination mit spürbarer fachlicher Kompetenz haben sofort eine Vertrauensbasis geschaffen. Unsere familiäre Situation ist gerade eine Herausforderung, aber Herr Dr. Kreische ist beispiellos bereit, uns auf mehreren Ebenen Unterstützung anzubieten und engagiert therapeutisch zu begleiten. Sein Logo - das Segelschiff auf rauer See - ist sehr gut gewählt! :)

Dr. med. Benjamin Kreische

Wie auch schon Ihnen persönlich mitgeteilt, bedanke ich mich sehr für die freundlichen Worte.
Nun werden „die Segel gesetzt“!

"Lieblingstherapeut" (Zitat meiner Tochter) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kreische hat unseren Sohn sehr einfühlsam, kompetent und zielführend unterstützt und ist uns auch immer offen und ehrlich begegnet. Er hat eine vertrauensvolle Umgebung geschaffen, in der sich unser Sohn sehr wohl gefühlt hat. Wir können Dr. Kreische uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Benjamin Kreische

Ich danke Ihnen für die gute Bewertung und freue mich, dass ich Sie und insbesondere Ihren Sohn unterstützen konnte.

Freundlich und zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von Herrn Kreische und seinem Team!
Freundlich und Kompetent! Alles lief reibungslos ab.
Vor allem der menschliche Aspekt kam nicht zu kurz.

Dr. med. Benjamin Kreische

Immer wieder gern. Bleiben Sie gesund.

Booster Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Kreische gefühlt. Die maritime Einrichtung in der hellen Praxis strahlt eine angenehme Wärme aus.
Mir wurde sehr gut geholfen.

Dr. med. Benjamin Kreische

Vielen Dank für die guten Worte!
Es freut mich, wenn sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen, so wie mir, auch die Einrichtung zusagt.

Sehr ruhige und kompetente Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Sohn hat sich super weiter entwickelt. Es wurde jederzeit offen und ehrlich mit uns gesprochen.
Wir können Dr. Kreische nur empfehlen.

Dr. med. Benjamin Kreische

Vielen Dank für die gute Bewertung!
Sie haben hier große Arbeit geleistet!
Alles Gute Ihnen und Ihrem Sohn.