Praxis

Dr. med. Benjamin Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05136 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benjamin Schulze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Professionell-freundliches Personal. Ich kam mit starken Schmerzen im Knie in die Praxis, welche eine Notfallsprechstunde hat. Der Doktor bewirbt seine Praxis auf seiner Homepage mit moderner Diagnostik u.a. durch ein eigenes offenes MRT. Aufgrund der mir zukommenden Behandlung mußte ich recht schnell feststellen, daß ich als gesetzlich versicherter Kassenpatient nicht wirklich willkommen war. So bekam ich eine Überweisung zum MRT und durfte mir die Finger wund wählen, um woanders einen Termin zu bekommen. Nachdem der MRT-Befund in der Praxis vorlag, bekam ich eine knappe Woche später den Anruf von Doktor Schulze. Er teilte mir den Befund mit und das er mir eine Überweisung für eine OP ausstellen wird. Keine Aufklärung über vielleicht mögliche Alternativen und keine gezielte Besprechung der Verletzung fand statt.

Da ich nicht privat versichert bin und mir keine kostspieligen Extraleistungen leisten möchte, werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde als Akut-Patientin kurzfristig angenommen und brauchte trotzdem nicht lange zu warten. Die Praxis macht schon optisch einen guten Eindruck: Klares Farbkonzept, übersichtliche Gestaltung der Räume. Das Mitarbeiter*innen-Team ist sehr freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit und das obwohl meine Behandlung für sie extra-Arbeit bedeutete, da ich gar nicht in Burgdorf lebe, sondern in Berlin. Der Arzt erschein mir kompetent, ruhig, hörte sich an, was ich zu sagen hatte, gab Erklärungen, die ich verstehen konnte. Ich war sehr angetan von dieser Praxis, auch dass es sich um ganzheitliche Orthopädie handelt, die da praktiziert wird. Meine bisherigen schlechten Erfahrungen in anderen Orthopädie-Praxen wurden gründlich relativiert. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen.

Die beste Orthopädie-Praxis, die ich bisher kennengelernt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arztwechsel nach Umzug aus Hannover.
Bei mir wurde Arthrose im Knie diagnostiziert.
Behandlung: Hyaluron spritzen 3 -x Mal a`50 € ?
Keine alternative Möglichkeiten aufgezeigt.

unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die fachärztliche Beratung und Betreuung war umfassend,ausführlich,verständlich und nett-die Mitarbeiterinnen waren herausragend freundlich und hilfsbereit

umassende fachärztliche Beratung - sehr nette Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kurzfristig einen Termin bekommen. Beschwerden mit der rechten Hand, Prellung zugezogen, vermutlich angebrochen. Ich wurde intensiv untersucht und die Anamnese ergab, dass ich an Arthrose in beiden Händen leide. Auf diesen Befund kann man verzichten, ist aber nun einmal so.
Das Röntgen der rechten Hand ergab, dass ich vermutlich zu spät einen Facharzt aufgesucht habe.
Sinnvoll wäre ein Kontakt in den ersten sechs Wochen gewesen. Nach dieser Erkenntnis weitere Vorgehensweise besprochen. Sollte mir zukünftig irgendein orthopädisches Leiden passieren, werde ich diesen Arzt erneut aufsuchen.
PS: Einen Punkt Abzug gibt es. Der vereinbarte Termin wurde von der Anmeldung um eine Stunde telefonisch vorgezogen mit dem Ergebnis, dass ich eine Stunde warten musste bis zum regulären Termin.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin jetzt zu Dr. Schulze gegangen mit meinem anderen Knie um einer OP zu umgehen . Er hat es geschaft mit einer Terapie mein Knie wieder tip top zu machen ohne PO . Jetzt habe ich Rücken Probleme und bin in Behandlung bei ihm . Ich habe Vertrauen zu ihm und er wird auch diese Probleme in den Griff bekommen und mir helfen . Er ist ein sehr guter Arzt. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben und würde ihn mit gutem Gewissen wieder empfehlen.

Ich habe vorher einen anderen Arzt gehabt OP jetzt ist dad Knie in Ordnung . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund starker Knieschmerzen konsultierte ich Herrn Dr.Schulze. Nach Untersuchungen und röntgen wurde mir geraten, Einlagen zu tragen. Des Weiteren wurden mir Hyaluronsäure-Spritzen wärmstens empfohlen. Die Behandlungen müssen halbjährig wiederholt werden und sind sehr kostspielig. Ich konnte mich nicht dazu durchringen. Ich holte mir ein zweites Untersuchungsergebnis von einem anderen Arzt ein. Nach gründlichen Untesuchungen empfahl er mir einen Knieschlitten und riet mir dringend von Spritzen ab, ohne meine Vorgeschichte zu kennen. Er nahm die Operation selber vor im DRK-Krankenhaus, Clementienenhaus Hannover (Belegbetten). Seitdem geht es mir hervorragend, die Lebensqualität ist um 100% gestiegen. Fazit: mit dem ausführenden Ortophäden habe ich einen Volltreffer gelandet, zweite Meinung unbedingt einholen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

daneben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Professionelle Behandlung gepaart mit einer hervorragenden Praxisausstattung. Schnell und konsequent in der Behandlung.

Guter Arzt in neuer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Schulze hat sich sehr viel Zeit genommen.Beschwerden haben sich durch kompetente Behandlungsmaßnahme deutlich reduziert!!! Eine Praxis, die wirklich ganzheitlich arbeitet!! Ich kann Dr. Schulze und sein gesamtes Team nur absolut empfehlen!!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Burgdorf Dr.med. Benjamin Schulze Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

- Schnelle Terminierung
- unbürokratische Patientenaufnahme
- tolle Behandlung

Super Praxis, sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen