Praxis

Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde
Heidelberger Landstr. 230, Darmstadt

Benno Stöckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Benno Stöckhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war zum ersten Mal bei Benno Stöckhardt in der Praxis, nach etwas Wartezeit hat mich Herr Stöckhardt untersucht und mir gezielt weitergeholfen.
Durch seine Fachmännische aber Menschliche Expertise bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch gewesen.

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach telefonischer Absprache für einen Abstrich bei akuter Tonsillitis und einem bejahen der Sprechstundenhilfe, wurde dann mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. 1 Stunde Zeitverschwendung für einen Tipp der nichts mit dem Grundproblem zu tun hat. Viel Gerede um nichts, äußert inkompetenter Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine Ohrenendzündung und konnte am gleichen Tag in die Praxis kommen. Dr, Stöckhardt ist sehr freundlich und hilfsbereit sehr kompitent.Herzlichen Dank

Sehr freundlicher Arzt, hatte sofort einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Stöckhardt ist ein ausgesprochen zugewandter und freundlicher Mensch. Er spricht mit den Patienten und nimmt sich Zeit. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck irgendwie „abgefertigt“ zu werden.
Ja diagnostiziert gut und zügig und erklärt auch, was er macht.
Auch wenn das Wartezimmer unter Corona- Bedingungen (Abstände) etwas mehr gefüllt war, weil die anderen Ärzte gerade Ferien hatten, ging es doch in angemessener Zeit weiter.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!

Ich war außerordentlich zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnell einen Termin erhalten. Sprechstundenhelferin war feundlich und hat sich Zeit genommen. Der Arzt hat erst mal in Ruhe meine Tochter (11) ganz freundlich befragt was der Arztbesuchsgrund ist. Danach in Ruhe die Behandlung durchgeführt und dabei ganz nett Feedback gegeben, was er gerade macht. Zum Schluss noch etwas zu einer Frage erläutert. Ich bin soweit ganz zufrieden, wegen guter Terminorganisation.

Termin und Kinderfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Man bekommt schnell einen Termin. Wenn man Tinitus und Enzündung im Ohr hat kann man keine Hilfe erwarten, der Arzt redet einen Schwachsinn zusammen, meint ernsthaft dass Tinitus nach täglich 3 Liter Wasser trinken und Salzwasserlösung geheilt wird, die Arzthelferin glaubt auch ernsthaft daran. Er hat mir nichts verschrieben, obwohl man unbedingt Cortison zum Sprühen und Cortison zum einnehmen braucht, sonst wird man irgendwann taub, deswegen habe ich auch einige Patienten mit Hörgeräten geseh

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Im November brauche ich dringend einen Termin zum Ohrenausspülen,da mein linkes Ohr komplett zu war.Kein HNO-Arzt wollte mich in diesem Quartal noch aufnehmen,doch in dieser Praxis waren die Damen sehr bemüht mir einen zeitnahen Termin zu vermitteln.Auch der Arzt war locker und sehr freundlich und gab mir nicht das Gefühl lästig oder unwillkommen zu sein.Ich weiss,ein verstopftes Ohr ist nichts dringendes aber tagelang nichts zu hören:-( Jedenfalls war ich hier sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Keine Umfänglich Beratung und Behandlung.
Sehr gut im Rezept verschreiben.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlich, aber leider keine heilende Wirkung, wurde schlimmer bis Tinnitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit der Behandlung wegen eines akuten Tinnitusproblems war ich absolut zufrieden. Ich bekam sehr kurzfristig ( 1 Tag !) einen Termin. Bereits das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Stöckhardt hat sich Zeit genommen und mir die Zusammenhänge sehr kompetent und anschaulich erklärt. Auch sein Therapieansatz war genau richtig. Bereits nach wenigen Tagen ging es mir deutlich besser. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Diagnose, hat sich Zeit genommen, gute Therapieempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Benno Stöckhardt Facharzt für HNO-Heilkunde

aufgrund der vielen überaus positiven bewertungen, die hier zu lesen sind, ging ich zu dr. stöckhardt. über die lange wartezeit war ich durch die beiträge bereits hier informiert, nahm dies aber gern in kauf, da ich von einer sehr guten behandlung ausging. er fragte mich, weshalb ich da sei. ich sagte "ich habe schon lang tinnitus und.." an dieser stelle unterbrach er mich und führte einen 15minütigen monolog !!mehr als den oben genannten satz sprach ich mit diesem arzt nicht! er erzählte mir von irgendwelchen veralteten forschungsergebnissen, dass man bei dieser krankheit eig nichts machen kann, wie hören funktioniert, das ja eig jeder tinnitus hat, die einen leiden halt, die anderen können damit umgehen, ich solle mir mal keine hoffnungen machen, ich solle halt immer das radio oder den tv laufen lassen.
es fand keine anamnese statt! weitere infos zu meiner erkrankung wollte er nicht wissen. hätte er vernommen, dass ich diese beschwerden schon lange hab, hätte er sich denken können, dass ich diesbzgl sehr belesen bin und keinen vortrag über basics brauche. die untersuchung der ohren war ruppig und schmerzhaft. darüber hinaus erwarte ich von einem arzt, dass er mir erklärt, was und warum er in mich rein steckt! den anschließenden hörtest habe ich abgelehnt, da nach seinem vortrag für mich fest stand,dass dies kein arzt für mich ist. diese beschwerde äußerte ich der sprechstundenhilfe mit der bitte diese weiter zu leiten. während seines vortrags saß eine frau im raum am PC, die irgendwas tippte. sie stellte sich mir nicht vor und ich wusste nicht, was sie da sollte. das geht mE nicht. für diese enttäuschende "behandlung" auch noch eine stunde zu warten, machte mich sehr sauer. diesen arzt würde ich meinem schlimmsten feind NICHT empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hört sich selbst gern reden, nicht zu empfehlen! Patient scheinbar völlig egal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen