Dr. med. Joachim Rogalli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Rogalli?

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger Andere

Ich war zehn Jahre in der Gemeinschaftspraxis,davon fünf bei Dr.J.R.Anfangs freundlich,zuvorkommend,später genervt und oft beleidigend seinen Kollegen und auch meinen Bekannten und mir gegenüber.Als chronisch Kranke kann ich sowas nicht verstehen ,klar sind Ärzte auch nur Menschen aber im Job sollte man professionell arbeiten ,sein Kollege ,Dr.T.G.war besser aber konnte sich leider seinen gesamten Team gegenüber nicht durchsetzen .Zum Glück bin ich jetzt woanders und obwohl das auch eine Gemeinschaftspraxis ist,gehen die Ärzte sowohl miteinander als auch mit Ihren Patienten respektvoll um ,so wie man sich das wünscht und so wie es auch Jesus Christus tat.Die Schuld bei anderen zu suchen ,die keinen Doktor Titel haben finde ich sehr arrogant und ein Titel schützt keinen vor Krankheit, Unfällen und den Tod.

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Die Praxis von Hr. Dr. Rogalli & Kollegen:innen hat eine 1 mit Sternchen verdient. Alle Ärzte:innen sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ganz besonders zufrieden bin ich mit Hr. Dr. Rogalli und Hr. Dr. Xxxxx, bei denen ich regelmäßig in Behandlung bin - überwiegend bei Hr. Dr. Rogallli, der mir mehr als einmal sehr gut geholfen hat. Beide Ärzte kommunizieren auf Augenhöhe, frei von Fachchinesisch und sind dabei sehr emphatisch. Ihre Diagnosen und Prognosen waren bisher immer zutreffend und sicher. Insgesamt ist die Atmosphäre ist der Praxis ist sehr angenehm und der Umgang miteinander stets sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Xxxxxr, 14.01.2022

Beste Arztpraxis ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Hr rogalli ist ein Super Arzt ,immer nett und freundlich .
Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung einfach super ,und hat viel Verständnis sehr zum empfehlen

Sehr netter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Man muß dankbar sein das es noch solche Ärzte gibt.Das spiegelt auch das wunderbare Praxisteam wieder.

Hervorragender Arzt, tolles Praxisteanmmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Ich bin schon Jahrelang bei Dr. Rogalli Patientin und war über all die Jahre immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit dem Patienten. Die Wartezeit in der Praxis ist kürzer als bei allen anderen Ärzten die ich kenne. Auch die Damen an der Rezeption sind freundlich und schnell. Insgesamt ist der Doktor ein sehr herzlicher Mensch bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Ich bin seit einer Tumorerkrankung vor 9 Monaten in hausärztlicher Behandlung und habe mich aufgrund des hervorragenden Rufs dieses Internisten für die Praxis entschieden. Dr. Rogalli nimmt sich stets viel Zeit und überprüft gewissenhaft jede Veränderung, geht auf meine Fragen sehr geduldig ein und berät mich vorbildlich.

Ein einfühlsamer Mediziner mit Herz und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

sehr kompetent ,ehrlich, nimmt sich die Zeit wo er brauch. kann ihn empfehlen .

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Nimmt sich Zeit, hört zu und berücksichtigt auch alternative Medizin.

Freundliches, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr nett und stets hilfsbereit ,
Telefonische Erreichbarkeit früh morgens ziemlich schwierig .
Dr. Rogalli verfügt nicht nur über hohe fachliche Kompetenz , sondern Einfühlungsvermögen, Empathie und Verständnis machen ihn zu einem sehr guten Arzt .

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Weber Joachim Rogalli und Tobias Geiger

Diesem Arzt können sie blind vertrauen. ...für mich gibt es keinen besseren ....

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben