Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Menzer
Die Bewertungen von Dr. Dr. Menzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Menzer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Roland Vogt und Michael Menzer
Darmstädter Str. 7
64625 Bensheim

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Menzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Menzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Menzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Menzer

Artikel von Dr. Dr. Menzer

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Menzer

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier passt einfach alles!

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung, perfekte Behandlung, sympathischer und herzlicher Umgang. Die bei mir durchgeführte Wurzelspitzenresektion ging entspannter vor sich, als eine professionelle Zahnreinigung bei meiner Zahnärztin. Bis auf den Piekser der Lokalanästhesie hatte ich keine Schmerzen! Dr. Menzer rät auch schon mal von Behandlungen ab, auch wenn er Geld daran verdienen könnte. Das schafft viel Vertrauen! Für mich der beste Mediziner!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich war heute zur Behandlung in der Praxis. Die Extraktion meines Weisheitszahns erfolgte schmerzfrei und äußerst schnell und kompetent. Bereits im Vorgespräch würde ich detailliert über den Eingriff und ggf. auftretende Komplikationen informiert. Die Wartezeiten in der Praxis sind angenehm kurz und es wurde bei der Terminplanung große Rücksicht auf meine beruflichen zeitlichen Möglichkeiten genommen. Vielen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht für Notfälle!

Ich müsste laut zahnärztlichen Notdienst am besten am heutigen Tag operiert werden, um den Zahn zu erhalten und zu verhindern, dass sich die Entzündung ausbreitet. Ich habe von dieser Praxis einen Termin in einem Monat zur Vorstellung erhalten... Ernsthaft?"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen sehr nett , alles ohne Stress und Hektik sehr Kompetent nimmt sich Zeit und hört zu und erklärt was er tut"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Sehr zu empfehlen!

Macht seine Arbeit hervorragend und ist ein sehr netter Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Menzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Menzer.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig