Dr. med. M.Sc. Susanne Glatzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Susanne Glatzel?

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Ich kann Frau Dr. Glatzel sehr empfehlen! Sehr kompetent, Freundlich, fürsorglich. Sie nimmt sich Zeit, alles zu erklären und alle Fragen zu beantworten, die man hat. Sehr gute Ärztin

Sehr kompetent, Freundlich, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Frau Dr. Glatzel ist eine tolle Orthopädin mit außerordentlicher Fachkompetenz, hoher Empathie und positiver Ausstrahlung. Es gelingt ihr rasch, den gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen und durch gezielte Maßnahmen sowie durch effektive Therapievorschläge eine schnelle und nachhaltige Besserung der Beschwerden zu erreichen.
Zudem besitzt Frau Dr. Glatzel als Expertin für Osteopathie wahre „Wunderhände“, sie geht an die Beschwerden punktgenau, akribisch und ruhig heran und strahlt dabei eine starke positive Energie aus, so dass man danach absolut im „Flow“ ist und wie auf Wolken schwebt – einfach göttlich!!!
Angefangen bei freundlicher Begrüßung am Empfang und minimale Wartezeit ist das Team nett und zuvorkommend. Die Praxis ist technisch perfekt u.a. mit einem hochmodernen MRT ausgestattet-- das erspart Zeit und zusätzliche Wege, die präzise Diagnose und Behandlung kann umgehend erfolgen.
Optisch ist die Praxis modern, hell, mit Naturelementen in schönen Farben sowie mit wunderschönen hochwertigen Fotoprints geschmückt - man fühlt sich sogleich gut aufgehoben und in freundlicher Wohlfühlatmosphäre.

Frau Dr. Glatzel ist einzigartig! Dank ihr und ihrer Behandlung habe ich jedes Mal ein Stück mehr Lebensqualität.
Herzlichen Dank an Fr. Dr. Glatzel und Team!

Kompetente empathische Orthopädin & Osteopathin mit Herz für Ihre Patienten! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin mit einem großartigen Team
Wir fühlen uns hier sehr gut behandelt und vor allem erfolgreich genesen.
Mit Kindern geht man hier auch sehr gerne hin.

Einfach sehr gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

beste Empfehlung an der hess. Bergstraße & auch überegional.
Leider, wie bei allen, aus der Masse der "Behandler" herausragenden, Persönlichkeiten lange Wartezeiten.
Diese Wartezeiten sind sehr schmerzhaft, aber es lohnt sich, auch das in Kauf zu nehmen und nicht aufzugeben.
Danke Frau Dr. Glatzel!

Kompetente empathische Orthopädin & Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Zumindest als Kassenpatient ist man in dieser Praxis nicht gerne gesehen. Als erstes muss man auch unterschreiben, dass man gegebenenfalls eine Privatrechnung bezahlen muss. Obwohl ich dieses Dokument unterschrieben habe und einen Termin hatte, wie andere Patienten auch, habe ich nie die Ärztin gesehen. Nach etlichen Stunden im Warteraum (immerhin gibt es genug Zeitungen) habe ich dann aufgegeben und akzeptiert, dass ich in dieser Praxis nicht behandelt werde. Meine Bewertung betrifft also nicht die Fähigkeiten der Ärztin.

Keine Empfehlung für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Sehr bemüht Nehmt zeit Freundlich. Sehr gute Fachwissen. wird man Gesund, was will man Mehr.

Ich bin sehr froh. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Trotz ausgewiesener Sprechstunde bis 18:00 Uhr wurde ich um 17:45 mit der Aussage wir haben bereits geschlossen empfangen. Keine Nachfrage bezüglich der akuten Beschwerden. Direkter Verweis "probieren sie es doch erst einmal beim Hausarzt". (bei leerem Wartezimmer)
So würde ich keinen meiner Kunden abwimmeln wenn er ein Anliegen hat.
Um die Uhrzeit hätte ich als Patient mit Beschwerden keine Untersuchung mehr erwartet aber eine angemessene professionelle Beratung.
Die Bewertung bezieht sich auf die Praxisorganisation der Gemeinschaftspraxis - Einen Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Kundenorientierung mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Ich suche mir jetzt einen anderen Orthopäden !
Nach 3x Termin mit Spritzen geben in die Schulter, werden meine Beschwerden immer schlimmer, auch die Tabletten Verordnung.
(Schmerzmittel das man erbetteln musste )
Wirkungslos!!
Rechter Arm als Rechtshänder toll!!!!!
Erneuter Anruf für Termin und Krankmeldung abgewimmelt!! Sie würden keine ausstellen.
Der Hausarzt möchte aber wissen, wie lange das noch gegen soll. Ich bin mal auf nächste Woche gespannt. Haben in Wiesbaden einen Termin.

Leider traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Gefühl. ...Patient zweiter Klasse zu sein....Abfertigung wie am Fließband......Hatte akute Schmerzen....schnell eingerenkt wie ein Stück Teig....gespritzt.....Tschüß. ...Bin schon jahrelang in Schmerztherapie...Wegen WS-Schäden....und dann wird man gefragt ob man es mal mit Antidepressiva probiert hat.....Frechheit....Von ihrem Mann hatte ich einen kompetenteren Eindruck. ..Er hatte im Frühjahr eine Schultersteife links festgestellt....Seine Frau kann ich nicht empfehlen...rein menschlich...

Sehr schnell abgefertigt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Dr. Michael Glatzel ist immer sehr bemüht und kompetent - nimmt sich auch ausreichend Zeit alles zu erklären. Die Damen die am Eingang sitzen sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Die sonstigen Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bemüht.

Dr. Michael Glatzel ist immer sehr bemüht und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert