Dr. med. Artur Komorek

Arzt, Urologe

nach Vereinbarung

Mathildenstr. 1264625 Bensheim

Leistungsübersicht

Urologischen Erkrankungen des MannesUrologische Erkrankungen der FrauUrologische Erkrankungen des KindesKrebsfrüherkennungKrebsnachsorge bei TumorleidenAmbulante ChemotherapienAmbulante OperationenStationäre OperationenUnerfüllter KinderwunschSterilisation beim Mann (Vasektomie)

• Andrologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Onkologie

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner urologischen Facharztpraxis in Bensheim. Mein Name ist Dr. med. Artur Komorek und ich habe mich in der Mathildenstr. 12 als Urologe niedergelassen und mich auf Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie und Onkologie spezialisiert.

Ich gehe ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und erstelle einen Behandlungsplan, der auf Sie persönlich zugeschnitten ist. Unser Leistungsspektrum umfasst Behandlungen für Männer und Frauen und deckt sämtliche urologischen Erkrankungen ab. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Diagnostik, Vorsorge und die Therapien informieren, die wir anbieten.

Da mir ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis wichtig ist, setze ich auf Aufklärung und erläutere Ihnen genau, was Ihre Diagnose für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Artur Komorek

www.urologische-praxis-bensheim.de

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Ich habe mich auf Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie und Onkologie spezialisiert, decke darüber hinaus jedoch weitere Bereiche der Urologie ab. Neben aller medizinischen Expertise ist mir auch Ihr persönliches Wohlergehen wichtig. Ich wünsche mir, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

Auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung erstellen wir einen Behandlungsplan, der auf Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hier erfahren Sie, welche Behandlungen Sie in meiner urologischen Facharztpraxis in Anspruch nehmen können. Bitte kontaktieren Sie uns zur Terminvereinbarung unter der Nummer auf meiner jameda-Übersichtsseite. Mein Team und ich sind gerne für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen!

• Diagnostik und Behandlung aller urologischen Erkrankungen des Mannes

• Erkrankungen der Nieren
      • Erkrankungen der Hoden
      • Erkrankungen des Penis
      • Harnsteinleiden
      • Erektile Dysfunktion (Potenzstörungen)
      • Andrologische Erkrankungen (Männerheilkunde)
    • Diagnostik und Behandlung aller urologischen Erkrankungen der Frau

• Erkrankungen der Harnblase
      • Erkrankungen der Niere
      • Erkrankungen des Beckenbodens
      • Harninkontinenz
      • wiederholte Infektionskrankheiten
    • Diagnostik und Behandlung aller urologischen Erkrankungen des Kindes

• Einnässen (Enuresis)
      • Hodenhochstand (Maldeszensus testis)
      • Krampfader des Hodens (Varikozele testis)
      • Vorhautverengung (Phimose)
      • Wasserbruch des Hodens (Hydrozele testis)
    • Ambulante Operationen

• Krebsfrüherkennung (Vorsorgeuntersuchung)
      • Krebsnachsorge bei Tumorleiden
      • Ambulante Chemotherapien
      • Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
      • Sterilisation beim Mann (Vasektomie)
      • Geschlechtskrankheiten
      • Zweitmeinungsservice
      • psychosomatische Grundversorgung
      • individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

www.urologische-praxis-bensheim.de

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Facharzt

Freundlicher Facharzt mit sehr hoher Kompetenz in seinem Fachgebiet, nimmt sich Zeit, geht auf die Fragen des Patienten ein, umfangreiche Erklärungen. Ggf. entstehende Wartezeiten nehme ich daher trotz einer Terminvereinbarung gerne in Kauf.
Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis bzw. dem gesamten Praxisteam

Sehr guter Service, sowohl fachlich durch Dr. Komorek, als auch persönlich inkl. Mitarbeiterinnen. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Das kann deshalb natürlich auch einmal zu längeren Wartezeiten führen. Wenn man einen Termin hat, wurde der i.d.R. auch zeitlich sehr gut eingehalten. Und sogar während eines Praxisurlaubes wurde ich wg. einer mtl. notwendigen Blasenspülung behandelt. Die direkte Verbindung zum Heilig-Geist-Hospital (Urologie), räumlich und fachlich als Arzt, ist ein weiterer Pluspunkt für diese Praxis.
Bewertung vom 01.04.2019

Vertrauensvoll, lange Wartezeiten

Super veetrauensvoller und freundlicher Arzt. Allerdings müssen teils sehr lange Wartezeiten in Kauf genommen werden (auch mit Termin).
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Urologe für den ich gerne die Anreise aus Michelstadt in Kauf nehme

Anfangs habe ich die Bewertungen auf seiner Webseite für übertrieben gehalten. Nachdem ich inzwischen selber mehrere Behandlungen bei ihm hinter mich gebracht habe, musste ich feststellen, dass die Bewertungen auf keinen Fall übertrieben sind. Er ist wirklich der Urologe, der mit dem sensiblen Thema "Urologie" sorgfältig, ruhig, immer gut aufgelegt und fachlich einwandfrei umgeht. Ich kann mir vorstellen, dass sich bei diesem Urologen sogar viele Frauen in guten Händen fühlen würden.
Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erkennung eoines Karzenoms

Sehr gute Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung eines Karzenoms. Die Praxis ist modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich in meiner Situation sehr gut betreut, habe volles Vertrauen und bib sehr zuversichtlich.
Bewertung vom 15.03.2019

DANKE!

unkomplizierte Terminvereinbarung; netter Service; kompetente Betreuung und Beratung
Bewertung vom 31.05.2018

Guter Artz

Super freundlich, hat alles erklärt, hat sich Zeit genommen.
Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt und auch als Mensch sehr zu empfehlen

Hätte ich früher so einen Arzt kennengelernt, wäre ich vermutlich freiwillig zur Vorsorge gegangen und nicht erst im Schadensfall! Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte sehr großes Vertrauen in Dr. Komorek, was ich auch nach fast einem Jahr Behandlung bei ihm weiterhin bestätigen kann. Als Notfallpatient kam ich an einem Freitag Mittag, zwangsläufig, nachdem ich mehrere Ärzte angerufen hatte die mir vor dem WE keinen Termin mehr geben wollten, in die Praxis von Dr. Komorek. Heute bin ich froh, das ich bei ihm "untergekommen" bin.
Bewertung vom 18.09.2017

Top Arzt!!!

Solch ein super Arzt ist mir wirklich noch nie begegnet. Nicht nur sein Fachwissen ist überragend, sondern auch seine Art und Weise dies rüber zu bringen. Er erklärte mir alles, was er vermutete, feststellte und was er vor hat in der weiteren Behandlung. Dr. Komorek ist ein absolut empfehlenswerter Arzt. Ich werde mir mit Sicherheit keinen anderen Urologen suchen. Falls ihr einen guten, vertrauensvollen Urologen sucht, empfehle ich euch zu Dr. Komorek zu gehen.
Bewertung vom 14.09.2017

Der Urologe meines Vertrauens

Dr. Komorek war mir auf Anhieb sympathisch. Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient war sofort da. Er erklärt immer alles genau und auch verständlich für einen Laie. Das Personal ist auch super freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Dr. Komorek und sein Team haben immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten. Ich kann diesen Urologen jedem wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 09.09.2017

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

War sehr freundlich und einfühlsam. Erklärte ausführlich und verständlich. Auf jeden Fall auch zu empfehlen für Teenager, zu denen er einen guten Draht hat.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent,erklärend und nett

Durch einen akuten Infekt schnell an einen Termin gekommen. Als freundlicher Mensch wurde ich freundlich empfangen. Was mir besonders gut gefallen hat, daß mir Dr.Komorek immer zugehört hat und entsprechenden meiner Bedenken auf mich eingegangen ist. Ebenfalls gut hat mir gefallen,daß er während der Untersuchung alles erklärt und kommentiert hat. Man ist immer im Bilde,was er gerade macht und was er diagnostiziert. Natürlich darf man immer fragen und bekommt eine kompetente Antwort. Ich hab´be den Urologen meines Vertrauens gefunden.
Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu Dr. Komorek? JA, immer wieder gern.

Ich weiß ja nicht was dem netten Herrn in der letzten Bewertung gestört hat. Ist auch nicht meine Angelegenheit. Aber ERNST zu nehmen ist diese Bewertung leider nicht. Mag sein das es keine hochmoderne Praxis ist, ist auch nicht wichtig. Wichtig ist wohl eher die Kompetenz des Herrn Komorek. Und da kann man sich drauf verlassen. Logisch kann man sichauch eine zweite Meinung einholen., aber deswegen muß diese nicht zwingend die Bessere sein. Und nur meckern statt zu reden zeugt nicht gerade von Stärke.
Bewertung vom 19.06.2017, Alter: über 50
3,8

Zuverlässigkeit und Organisation

Sehr schlechte Praxisorganisation. Unverzeihlich: Den MRT Befund nicht gelesen vor dem Besprechungstermin, eine wesentliche Behandlung nicht empfohlen. Wurde erst druch Zweitmeinung eines anderen Artztes aufgeklärt.
Kommentar von Dr. Komorek

Lieber Patient. Ihre Bewertung hat mich sehr verwundert und stutzig gemacht, da die Punktbewertungen einige Kontroversen enthalten. Mit Ihrer Meinung unterstellen Sie dass eine Behandlung nicht eingeleitet wurde, obwohl sie notwendig erschien. Daher möchte ich Sie bitten sich bei mir zu melden um im klärenden Gespräch mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen. Ich finde, dass ein direkter Kontakt besser ist als eine anonyme Mitteilung im Internet. Scheuen Sie die Kontaktaufnahme nicht. Viele Grüße. Dr.med. A. Komorek

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: unter 30

Kompetente Beratung

Ich kann reinen Herzens Dr. Komorek weiterempfehlen. In meinem Fall musste ich immer wieder kurzfristig (also ohne Termin) die Praxis aufsuchen & wurde sehr zuvorkommend& äußerst freundlich empfangen. Das gesamte Praxisteam ist sehr darauf bedacht das Leiden des Patienten möglichst zu verringern. Dr. Komorek selbst ist immer (!) freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Das Wichtigste: kompetenter Arzt, breites Fachwissen und er gibt einen einfach nicht auf und findet eine passende Lösung!
Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich kann nur positives über Dr. Komorek berichten. Ich bin mit der Beandlung mehr als zufrieden (habe da in Bensheim schon andere Erfahrungen machen müssen). Er ist sehr zuvorkommend, immer gut gelaunt, freundlich und vor allem nimmt er sich Zeit. Auch die medizinische Behandlung ist vorbildlich. Ganz klare 100% Weiterempfehlung!!
Bewertung vom 29.12.2016

Toller Arzt auch für jüngere Patienten!

Ich kann nur positives Feedback geben, Herr Komorek hat sich ,und tut es noch, in meinem Fall super gekümmert und soweit ich sagen kann alles was zu testen oder auch alternativ zu tun ist in tips oder Behandlung sehr gut gekümmert. Er nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt. ich komme sehr gern zu ihm, und auch das Team ist nett. Und klar Wartezeit gibt es aber wo ist das nicht der Fall?!? Und wenn man so kompetent behandelt wird nehme ich das gern in Kauf.:)
Bewertung vom 23.08.2016

Ist ein sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt mein Vater ist auch schon länger bei ihm in Behandlung
Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter netter Arzt

Ein Sehr netter und Kompetenter Arzt. Wegen eines dringenden Falles wurde ich als Kassenpatient kürzlich auch ohne Termin sehr gründlich behandelt, obwohl es viele bestellte Patienten gab. Das hat mich schon beeindruckt. Und das Praxisteam trotz vieler Patienten immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht wirklich zufrieden.

Der erste Eindruck war nicht besonder: eine alte, renovierungsbedürftige Praxis. Die Wartezeit war gemessen daran, daß ich einen Termin hatte, nicht akzeptabel - die Helferin auch nicht wirklich freundlich. Die Behandlung war allerdings OK
Bewertung vom 03.04.2016

Vertrauensvoller Arzt der sich Zeit nimmt

Meine bisherigen Erfahrungen bei Doktor Komorek waren alle überaus positiv. Auch wenn die Praxiseinrichtung selbst nicht als super modern erscheint, so gehe ich immer gerne, wenn man das bei einem Arztbesuch überhaupt sagen kann, zu Dr. Komorek. Er nimmt sich viel Zeit und geht gut und gezielt auf einen ein. Die bisherigen Behandlungsmethoden haben alle zu nachhaltigen Erfolg geführt, weshalb ich diesen Arzt nur weiterempfehlen kann.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.12.2019