Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie
Am Bildstock 11, Bensheim

Marion Lemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

M. Lemmer hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Ich schätze ihre einfühlsame und kompetente Art, ihre Geduld, die methodische Vielfalt, die wertvollen Anregungen, die viel zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen haben. Sie hat eine symphatische und warmherzigen Ausstrahlung und nimmt sich viel Zeit.

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

In den Gesprächen ging Marion Lemmer sehr einfühlsam vor. Sie hat Angebote gemacht, einfallsreich, als Hilfestellung, um herauszufinden, was in der Situation stimmig ist.

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin sehr froh Marion Lemmer als Therapeutin für mich gefunden zu haben.
Sie kann wundervoll zuhören und ist dabei sehr achtsam und empathisch. Sie findet immer passende Übungen, durch die ich mich selbst besser kennenlernen kann.
Die Stunden bei Marion Lemmer orientieren sich immer an meinen persönlichen Bedürfnissen und sind dabei sehr kreativ, flexibel und abwechslungsreich gestaltet.

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Marion Lemmer hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet und mir verschiedene Methoden nahegebracht welche ich auch im schnellen Alltag anwenden kann um wieder in Balance zu kommen.
Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, auch kleine Reaktionen/ Impulse des Körpers wahrzunehmen und diese zu beachten. Denn auch diese haben ihre Berechtigkeit...
Ich danke ihr sehr für die neuen Erfahrungen im Bezug auf "Hilfe zur Selbsthilfe"
und auch generell für Alles!

Liebevolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie

In sehr kompetenter und achtsamer Begleitung hilft mir Marion Lemmer dabei, die Antworten in mir selbst zu finden. Das hilft mir, liebevoller mit mir selbst umzugehen.

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Die Erfahrung mit Frau Lemmer ist die erste, die ich mit Therapie gemacht habe. Die Skepsis, die man zu Anfang mitbringt, löst sich auf und man öffnet sich mehr und mehr für neue Konzepte auf dem Weg zu sich selbst.
Frau Lemmer hat mir geholfen sanfter und verständnisvoller mit mir selbst umzugehen - eine gewisse Selbstliebe zu kultivieren.
Ich lerne Arten und Weisen mit verschiedenen Problemen, stressigen Situationen und dem, wahrscheinlich allen Menschen bekannten Gedankenkarussell, umzugehen. Ich freue mich, Hakomi und Frau Lemmer gefunden zu haben.

Gute Tools um mit verschiedenen Lebenssituationen umzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Die HAKOMI-Methode habe ich durch Marion Lemmer kennenlernen dürfen. Unsere regelmäßigen Therapiesitzungen haben mir durch eine beruflich schwierige Zeit geholfen. Die Therapeutin-Klientin-Beziehung habe ich als angenehm und "auf Augenhöhe" wahrgenommen.

Hilfreiche Begleitung in einer schwierigen Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Lemmer Heilprakt. für Psychotherapie

Hakomi ist eine körperorientierte Form der Psychotherapie, die tiefenpsychologische Aspekte aber auch das weite Umfeld rund um "Achtsamkeit" und Köperwahrnehmung integriert. So entsteht ein ganzheitlicher Ansatz, der dem Klienten in all seinen Facetten Rechnung trägt. Marion Lemmer ist eine charakterstarke und einfühlsame Persönlichkeit, mit der schnell ein vertrauensvolle Atmosphäre entsteht.

Überzeugende Therapieform und Therapeutin mit einfühlsamer Persönlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben