Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.029 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Ulrike Hensgen-Möck

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

06251/103864
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Hensgen-Möck

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 5264625 Bensheim
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Hensgen-Möck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,3

Engagement

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit

2,3

Diskretion

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, erfahren und emphatisch

Ich kann die Therapeutin nur wärmstens empfehlen

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr achtsame und hilfreiche Paar-Gespräche

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr ernst genommen gefühlt und in die Festlegung der Richtung und Vorgehensweise eingebunden. Frau Hensgen-Möck agiert sehr ausgewogen und kann die Perspektiven zwischen Mann und Frau gut wechseln. Durch ihre sehr einfühlsame, ruhige und achtsame Gesprächsführung haben sowohl mein Mann, als auch ich großes Vertrauen und kommen an Punkten weiter, wo wir uns bisher zum Teil mit Schutz-Mechanismen selbst und wechselseitig verschlossen hatten.

07.01.2018
5,4
5,4

Dilettantische Schnellschussdiagnose

Therapeutin beißt sich an einem einzigen Satz fest, verliert den Gesamtkontext aus den Augen, erstellt daran nach einer einzigen Sitzung ihre „Diagnose“! Ergreift bei Paartherapien eindeutig sofort die Partei für den Mann. Frauen werden klischeehaft behandelt, in etwa: Frauen reden immer mehr und zuviel. Solche Vorwürfe schwingen unterschwellig mit. Der Mann hatte definitiv mehr Redezeit und ich als Frau wurde nicht einmal in der Zeit zurückgefragt, was ich zu dem Gesagten denke oder empfinde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.029
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Hensgen-Möck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bensheim

Finden Sie ähnliche Behandler