Dipl.-Psych. Ulrike Hensgen-Möck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Hensgen-Möck?

Standort: Praxis Ulrike Hensgen-Möck Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann die Therapeutin nur wärmstens empfehlen

Sehr kompetent, erfahren und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Hensgen-Möck Psycholog.Psychotherapeutin

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr ernst genommen gefühlt und in die Festlegung der Richtung und Vorgehensweise eingebunden. Frau Hensgen-Möck agiert sehr ausgewogen und kann die Perspektiven zwischen Mann und Frau gut wechseln. Durch ihre sehr einfühlsame, ruhige und achtsame Gesprächsführung haben sowohl mein Mann, als auch ich großes Vertrauen und kommen an Punkten weiter, wo wir uns bisher zum Teil mit Schutz-Mechanismen selbst und wechselseitig verschlossen hatten.

sehr achtsame und hilfreiche Paar-Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Hensgen-Möck Psycholog.Psychotherapeutin

Therapeutin beißt sich an einem einzigen Satz fest, verliert den Gesamtkontext aus den Augen, erstellt daran nach einer einzigen Sitzung ihre „Diagnose“! Ergreift bei Paartherapien eindeutig sofort die Partei für den Mann. Frauen werden klischeehaft behandelt, in etwa: Frauen reden immer mehr und zuviel. Solche Vorwürfe schwingen unterschwellig mit. Der Mann hatte definitiv mehr Redezeit und ich als Frau wurde nicht einmal in der Zeit zurückgefragt, was ich zu dem Gesagten denke oder empfinde.

Dilettantische Schnellschussdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben