Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Parchimer Str. 5, Berge

Dr. med. Thorsten Hörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Hörmann?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme . Er nimmt sich sehr viel Zeit . Jede meiner Fragen wird ehrlich beantwortet . Sehr fachkundig . .

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mag sein das er gestern Stress hatte , einen schlechten Tag vielleicht , auf jeden Fall ich sagte ihm gestern ich bin ständig müde , was mich traurig macht und auch Angst vor mir selbst , Fahrerlaubnis üben , und Müdigkeit ist nicht gut . Seit kurzen mache ca 1 Woche mache ich die Fahrerlaubnis , aber die Müdigkeit ist schon länger . Er meinte darauf hin , ich solle mal zum Psychologen gehen , nichts untersucht nichts , Krankenhaus Blutbild war okay . Es ist oder war ein Stein unterwegs .

Trotz allem würde ich ihn weiterempfehlen , er ist nicht immer so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Versucht auf die Belange der Patenten einzugehen. Nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert! Man fühlt sich aufgehoben und verstanden, auch in Bezug auf die Kinder.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hörmann strahlt Kompetenz aus, in seiner ruhigen, freundlichen Art erklärt er Sacherhalte allgemein verständlich und ausführlich. Notwendige Entscheidungen werden unter Einbeziehung des Patienten getroffen. Top!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Artz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, was auch schön ist, nur die Wartezeit ist dadurch unerträglich. Wenn ich mit einem Kranken Kind, oder auch als Erwachsener, Drei Stunden warten muss, dann ist es schon Grenzwertig.
Eine Stunde warten ist dort minimum.....

Ich fühle mich mit meinen Anliegen oft nicht ernst genommen, insbesondere was die Kinder angeht.

Wartezeit ist nicht mehr schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hörmann nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten ob jung oder alt. Wir haben immer das Gefühl, dass wir wichtig sind und er sich tatsächlich Sorgen macht.
Leider haben diese Einstellung, viele Ärzte verloren.

Total zuverlässig, immer um den Patienten besorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Es erfolgt keine Terminvergabe. Wenn man krank ist kann man einfach vorbei kommen, muss dann allerdings Wartrzeit in Kauf nehmen. Die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich...sogar am Freitag Nachmittag ist die Praxis besetzt. Die ganze Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist auch freundlich. Der Arzt nimmt sich immer Zeit für die Patienten und man wird vor Allem auch ernst genommen. Außerdem ist die Praxis sehr kinderfreundlich.

Sehr gute medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Schwestern, freundlicher Arzt. Wenig persönliche Untersuchung. Vertrauen basiert auf Persönlichkeit, das aber wachsen muss. Schwerwiegendere Dinge lieber gleich in der Notaufnahme des nächsten KKH melden.

Man ist froh, ein Arzt in der Nähe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller arzt, gute diagnostik, ist um seine patienten echt bemüht.

Der beste arzt den ich jeh hatte. Cooler typ aber sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Hörmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte mir einen Termin geben lassen und mußte trotzdem 2 stunden Wartezeit in kauf nehmen. Die Schwester an der Anmeldung hatte mich gar nicht erst aufgenommen. Als ich dann endlich beim Arzt drinne war wolllte dieser mir gleich irgendwelche Igelleistungen andrehen, die behandlung ging so fix ein Rezept und im Endeffekt keine Besserung.Folgetermin das gleiche Theater mit Termin 2 Stunden gewartet!!!

völlig überfordertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert