Dr. med. Andreas Timmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Timmel?

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Die Schwestern ,(eigentlich Sprechstundenhilfen, sie kommen mir vor wie Terminvergabe Damen) sind sehr gestresst und sollten vom Dr bzw seiner Kollegin mal zum Thema Freundlichkeit geschult werden!
Sonst ist die Praxis sehr gut organisierorisch Aufgebaut! Und der Doktor ist Weltgewandt und Fachlich sehr gut drauf !
Ich bräuchte dringend einen Termin sagte mein medizinischer Fußpfleger, aber da ich für den Februar 2021 oder 2022 habe werde ich es nicht wagen einen näheren Termin anzumelden!

Fachliche guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

wir hatten vor 2 Tagen für unsere 3 Jährige Tochter angerufen und es wurde uns gesagt wir sollen heute um halb 8 kommen ....am Empfang wurde uns gleich klar gemacht das wir nicht bestellt sind und auch keinen Termin haben....wir können im Wartezimmer platz nehmen mit (Zitat) "aller Zeit dieser Welt" und kommen evtl in den nächsten Stunden dran... nach 1,5 Stunden Warten mussten wir dann los da die kleine langsam hungrig und Quengelig wurde .... man kann von einem 3 Jährigen Kind nicht erwarten das es Stunden lang im Wartezimmer still sitzt !!! Die Schwester am Empfang war die Krönung und das unsymphatischste frechste und patzigste Negativbeispiel das man sich in dieser Position vorstellen kann!

Kind 3 Jahre alt mit akuten Blasen wird nicht behandelt, patzige Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Ich bin seit meiner Geburt bei Dr.Timmel und er ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt. Er gibt super Tipps auch für alternative Methoden und holt nicht gleich die Chemie Keule raus. Er erklärt alles super auf den Patienten bezogen, so das auch jemand es versteht der keine Ahnung von Medizin hat.
Die Wartezeiten in der Praxis sind mit Termin super, man kommt sofort dran wenn man ein Termin hat. Einziger Nachteil ist, wenn man keinen Termin hat. Da heißt es warten.

Freundliche, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Geht auf Patientenanliegen nicht ein, ist mit zwei "Diagnosen" bereits überfordert da die Krankenkasse ihn nur für eine Diagnose bezahlt. Halbjährliche Wartezeit auf Termine. Arzt hat meinen Hinweis auf diverse Allergien komplett ignoriert, wollte nicht mal die Befunde oder meinen Allergiepass sehen.Es erfolgte lediglich eine kurze+sehr schnelle (oberflächliche) Sichtkontrolle der Haut. Keine weiteren Untersuchungen oder Abstriche ect. Die roten, juckenden, trockenen erhabenen Stellen auf meinem Körper hat er komplett ignoriert oder geflissentlich übersehen trotz meines Hinweises darauf. Ich gehe zukünftig zu einem anderen Arzt.

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Warten muss man heut zu Tage fast überall, aber in dieser Praxis erreicht die Wartezeit neue Dimensionen! Selbst mit Termin wartet man locker bis zu drei Stunden. Ohne Termin wird man morgens zu halb acht bestellt und wird dann ins Wartezimmer geschickt mit dem Hinweis, dass man vor dem Mittag sowieso nicht ran kommt! Die "Schwestern" könnten in punkto Kompetenz eine Weiterbildung vertragen. Ungeduldig, unfreundlich und launisch! Die ärztliche Versorgung ist okay.

Unfreundliche "Schwestern". nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Hautkrebsvorsorge sehr gründlich und mit Empfehlungen für weitere gesunde Lebensjahre,respektvoller mit etwas Humor vermischter Umgang mit dem Patienten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Ärzte, die ständig betonen, wie viel sie arbeiten und wie wenig sie dafür verdienen, sind mir sehr suspekt. Anamnese ist nicht das Thema des Arztes, er spricht lieber selbst. Zügige Untersuchung und weitere Einbestellungen in jedem weiteren Quartal. Mich hat dieser Arzt nicht überzeugt.

Hauptinteresse des Arztes sind die IGEL Leistungen - sprich Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Der Dokter ist sehr kompetent.

Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unbedingt meiden !!!

Unhöflicher sowohl Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Timmel und Antje Vorwerk

Bitte um Überweisung zur Onkologie da Krebspatient! Der Arzt glaubt weder die Erkrankung, noch die Ernsthaftigkeit dieser!
Fühlte sich offensichtlich persönlich angegriffen, da um eine Überweisung zur Hautklinik gebeten wurde!
Stellte unverschämte Überweisung mit "persönlicher Note" aus!
Menschliches Fehlverhalten auf ganzer Linie! Meine Empfehlung: diesen Arzt meiden!

Unfreundlicher, gekränkter Arzt der ernsthafte Erkrankung nicht glaubt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben