Alexander Laske

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Laske

Arzt, Allgemeinmediziner

Straße der DSF 3 a18528 Bergen
Sind Sie Alexander Laske?

• Hausarzt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Gute und gründliche Behandlung durch Dipl.med. Alexander Laske , das Praxispersonal ist freundlich und kompetent.

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt, gilt natürlich auch für das Praxis Team.

Würden wir hier wohnen, wäre es unser Hausarzt. Vielen Dank

Bewertung vom 05.06.2017

Kompetenter und nettes Praxisteam

Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Mitarbeiter am Tresen sind überaus freundlich. Beste Arztpraxis in Bergen. Macht weiter so.

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetent, modern, freundlich

Freundliches und überaus kompetentes Praxisteam, hygienische, saubere und moderne Einrichtung. Herr Laske nimmt sich Zeit, keine Hektik, informiert und klärt auf, greift auch auf alternative Methoden zurück.

Bewertung vom 12.02.2017

kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt

Seit Praxiseröffnung bin ich Patient der Praxis und immer sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit der Eröffnung vor 10 Monaten bin ich nun Patientin in der Praxis Laske.

Erster Eindruck: sehr kompetentes Praxisteam. Vom Chef bis zu den Mitarbeiterinnen. Meine Bedenken : das relativiert sich alles, sobald die Zahl der Patienten zunimmt und Hektik Einzug hält. Weit gefehlt. Ich bin nach 10 Monaten noch so begeisterte Patientin, wie am ersten Tag. Auch heute überträgt sich die Ruhe und Gelassenheit in der Praxis noch positiv auf den Eintretenden und schafft sofort Vertrauen und nimmt Bedenken jedweder Art. Und das trotzdem alles im Zeitlimit erledigt wird, man seine Termine also sehr zeitnah warnehmen kann, zeugt von professioneller Arbeitsorganisation.

Man fühlt sich in der Praxis Laske nicht als "Nummer" sondern als individueller Patient, der ernstgenommen wird und mit dem geredet wird. Der Fragen haben darf und dem ausführlich geantwortet wird. Sehr wichtig heutzutage, wo sich doch ein Arzt durchschnittlich nur 6 Minuten mit seinem Patienten beschäftigt/ lt. Statistik.

Es geht also anders............... Weiter so und viel Erfolg auf dem richtigen Weg!

Bewertung vom 18.11.2016

Kompetent, freundlich

Bin wegen unterschiedlichen Beschwerden in seiner Praxis erschienen und wurde umfangreich aufgeklärt und betreut. Was mir sehr gut gefällt, dass nicht nur die Schulmedizin im Vordergrund steht, sondern immer allumfassende Heilmethoden vorgeschlagen werden. Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt trotz vollem Wartezimmer... Angemessene Wartezeiten und sehr freundliche Schwestern !!!!

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter kompotenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.Er läßt sich für den Patienten viel Zeit ist sehr nett ,man fühlt sich wohl,genauso die beiden Schwestern.Es herrscht in der gesamten Praxis Ruhe kein Streß,das finde ich besonders wichtig wenn man als Patient erscheint.

Keine langen Wartezeit,es ist alles sehr gut organisiert.

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Habe sehr gute Erfahrungen mit Herr Laske gesammelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt umfassend und nett den Patienten auf und trotzdem hat man als Patienten keine lange Wartezeit. Ich kann Herr Laske nur weiterempfehlen. Die beiden Schwestern sind ebenfalls nett und freundlich ;-)

Bewertung vom 08.04.2016

Sehr guter Arzt, kann ich weiter empfehlen

Für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen. Alle sind nett und freundlich. Keine lange Wartezeit, ich bin sehr zufrieden .

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2017