Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie
Störtebekerstr. 31, Bergen auf Rügen

Dr. med. Peter Drewniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zu frieden mit der Behandlung des Arztes.Die Akupunktur hat mir sehr geholfen.
Die Bestellzeiten wurden durch die Schwestern immer so gelegt, dass ich mit dem Stadtbus fahren konnte.

Mehrer Behandlungen Akupuntur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Eine Arztpraxis, in der ich mich behütet fühle, ein Orthopäde, der nicht eine OP als erstes empfiehlt, sondern zuerst alternative Heilmethoden anwendet und ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt für den Patienten, das findet man in der
Praxis für Orthopädie MUDr. Dr. med. Peter Drewniak.
Freundliche und hilfsbereite Behandlung durch die Mitarbeiterinnen sind wohltuend.
Der Praxis gebe ich gern meine Empfehlung.

Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit, gut organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und versteht sein Fach.

kompetent, höflich, umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Diese Praxis überzeugt nicht nur durch eine äußerst kompetente Helferin, kurze Wartezeit auf den Termin sowie in der Praxis, als auch über einen äußerst kompetenten Arzt, der nicht nur in der Lage ist, nach jahrelanger Fehldiagnose durch andere Ärzte, eine eigenständige qualifizierte Diagnose zu finden und sich wirklich bemüht meiner endlosen jahrelangen Quälerei ein Ende zu setzen. Danke Herr. Dr. Drewniak

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Ich kam akut zu dem Herr Dr. in die Sprechstunde, welche heillos überfüllt war. Das Praxisteam konnte einem Leid tun bei dem Stress am Vormittag. Die Empfangsdame war trotzdem sehr freundlich, so wie auch ihre Kollegin im Wartezimmer. Da ich akut da war, musste ich 30 Minuten warten, kam dann aber ran, was sehr sehr patientenfreundlich war. Der Doktor Drewniak selbst war ein klein wenig gestresst (jedoch verständlich), war aber trotzdem sehr nett und nahm sich ausreichend Zeit für meine Rückenschmerzen. Mir ging es nach der Behandlung per Spritze deutlich besser und seit dem bleibe ich auch bei ihm in Behandlung!

Sehr kompetent und nett! 100% Weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Bewertung
Kompetenter netter Arzt der Herr Dr. Drewniak
kurze Wartezeiten, Kompetente Behandlung.

Kompetenter netter Arzt der Herr Dr. Drewniak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Anfang Juni 2012 wurde ich dort behandelt weil ich eine Entzündung im Knie hatte. Herr Dr Drewniak war sehr freundlich und führte die Behandlung sehr sachbezogen durch. Ich kann die Bewertung des anderen Patienten so nicht stehen lassen! Wir Patienten wollen gut behandelt werden, dies ist hier in meinem Falle zu 100 % gegeben gewesen, und nicht freundlich \"Puderzucker in den A...h geblasen bekommen\"!
Somit hat Herr Drewniak von mir eine sehr positive Bewertung zu erhalten! Grüße aus dem Landkreis Fürth/B.

Urlauber aus Franken am Kap Arkona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Drewniak Facharzt für Orthopädie

Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert