Dr. med. Paul Sanker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Seit Sommer 2020 liet ich unter extremen Rückenschmerzen,die ins Bein austrahlten. Verschiedene Arztbesuche und ein Krankenhausaufenthalt brachten keine Besserung.
Im meiner Verzweiflung machte ich dann einen Termin bei Dr
Sanker, ich bekam den Termin sehr kurzfristig.
Es wurde mir zu einer OP geraten, ausführlich erklär und anhand meiner MRT bilder gezeigt warum.
14 Tage später OP. Die Schmerzen sind nach 14 Tage fast weg.
Vielen danke.

Zurück zur Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Er hat es wieder geschafft, mich ans Laufen zu bringen und seit 2010 ohne Bandscheiben OP... Sehr guter und toller Arzt.... Er musste leider 3 mal ran... Kommt sehr selten vor....

3 Bandscheiben OPs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Ein Neurochirug, der nicht gleich zum Messer greift!

Ein empatischer Arzt, der sich Zeit nimmt, der Sachverhalte in verständlichen Worten erklärt und der stets über den Tellerrand der eigenen Disziplin schaut.

Erst als konservative Methoden, wie zum Beispiel die CT-gesteuerte Schmerztherapie, nach 4 Jahren! nicht mehr den gewünschten Erfolg brachten, wurde die Operation durchgeführt.

Das wundervolle Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit, egal wieviel Trubel gerade herrscht.

Kompetent, interdisziplinär, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

war heute mit meiner Frau bei Herrn Dr. Sanker. Ein sehr sehr umsichtiger Arzt der den Ursachen auf den Grund geht und zunächst von einem operativen Eingriff abrät. Zunächst sollen Versuche mit konservativer Methode versucht werden und uns dann wieder gerne an ihn wenden.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Leider trifft man solche Mediziner heute nur selten. Aber er ist ein Arzt , für den der Patient mit seinen Sorgen an erster Stelle steht.

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich für das ausführliche Gespräch .

Spinalkanal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top-zufrieden nach durchgeführter Banscheiben-Op

Absoluter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Bin überrascht, wie viel Zeit sich der Doktor genommen hat, um mich aufzukälren und sich alles abzuhören. Das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfreich. Hatte akute Schmerzen und wurde am gleichen Tag weitergeleitet und behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Einer der besten Ärzte , als mich alle Anderen abgeschrieben haben. .hat Dr. Sanker mir erfolgreich geholfen. Ich bin seit 9 Jahren schmerzfrei.
Danke Doktor. .

sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Vor 7 Jahren war ich zur Bandscheiben OP und war sehr zufrieden. Heute hatte ich einen Termin und es war wie vor 7 Jahren .sehr freundlich sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme seiner Patienten . Sehr zu enpempfehlen .5 Sterne . TOP ARZT UND TEAM.

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Habe vor Kurzem auf Empfehlung und wegen chronischen Rückenschmerzen (NPP/ L4-L5) Dr. Sanker als 5. Facharzt in meiner langjährigen Krankheitshistorie aufgesucht. Er gab mir von Anfang an das Gefühl und die Überzeugung, dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist. Hörte mir geduldig zu und bestätigte mir durch fundierte Erklärungen, warum ich mich nicht unter Einbindung von Fremdkörpern operieren lassen sollte, zu welchem Schritt mir einer der vorangegangenen Fachärzte geraten hatte. Für mich ein deutliches Zeugnis davon, dass hier nicht die Abrechnung mit der Krankenkasse, sondern der Mensch und sein Wohlergehen für Herrn Dr. Sanker im Vordergrund stehen. Sollten die von ihm empfohlenen konservativen Maßnahmen, welche dieses mal idealerweise in den Einrichtungen eines namhaften Anbieters in Sachen Rückenschule anzugehen sind, keinen nachhaltigen Erfolg bringen, so hat er beim ersten Untersuchungstermin bereits mein vollstes Vertrauen gewonnen, mich für mikrochirurgische Eingriffe bedenkenlos in seine Hände zu geben. Ich wünsche jedem mit chronischen Schmerzen baldige Genesung und Dankeschön an Dr. Sanker und sein Team !

Sehr empfehlenswert, überzeugt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Maria-Hilf Krankenhaus

Vor 25 Jahren haben wir Dr. Sanker kennengelernt. Für mich gibt es kaum einen normaleren , menschlich kopetenteren (Fachmann) als Dr. Sanker. Vor Operationen wird der Patient über Einzelheiten des Eingriffs aufgeklärt - einfach super. Mein Mann sollte operiert werden, nach der
Voruntersuchung und Aufklärung habe ich zu Dr. Sanker gesagt, wenn ich es müßte, könnte ich den Eingriff auch auführen, so klar war uns alles erklärt. Ein wirklicher Könner und ein fantastischer Mensch.
Nach dem Tod meines Mannes vor 10 Jahren bin ich von Hameln nach Oldenburg gezogen, würde
aber, sollte ich ein Rückenproblem haben, zu Dr. Sanker nach Aachen f ahren, da ich vollsstes Vertrauen zu ihm habe.

So sollten viele Ärzte sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert