Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sabine König ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bergheim

04.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Spitze!!!

Sabine hat es mit ihrer großen Empathie und Flexibilität sich schnell in Dinge rein- und auch umzudenken geschafft, mir in meinen Problemfeldern nicht nur zu helfen, sondern auch darüber hinaus sie zu lindern und sogar einige (oder alle?) völlig aufzulösen. Ich bin auch Coach und daher weiß ich, wovon ich rede. Die Verbindung zwischen dem Kopf und den Gefühlen im Körper leitet sie prima und mit großer Gelassenheit und Souveränität an. Mit der Klopfmethode kam ich schnell bei Kernthemen an, ohne vorher meine "Leidensgeschichte" komplett und stundenlang erzählen zu müssen. Es reichten kleine Impulse oder Anliegen von mir aus, die uns dann zu übergeordneten Themen automatisch führten.

Die Sitzungen (besonders auch Videochats) mit Sabine sind einfach sehr empfehlenswert, bereichernd und warmherzig. Ich habe schon viel probiert um "Heilung" zu erfahren, bin aber noch nie so qualifiziert und kompetent zur Selbstheilung angeregt worden. Schade, dass das die klassischen Psychologen nicht können oder wollen.

Ich bin 49 Jahre, bin geschieden und hatte viele Ängste, z. B. vor dem Autobahnfahren, Urlaub, neuen Städten, Fliegen und noch viele kleinere Ängste.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlichkeit & Kompetenz

Mir ist Sabine König aufgefallen als sehr kompetente und warmherzige Seminarleiterin - als Physiotherapeutin kenne ich sie nicht; jedoch hat mich ihr Wissen in seiner Anwendung und die Art des Rüberbringens wirklich weitergebracht. Danke dafür! :-)

27.04.2019

Äußerst wirksam und kreativ

Mit unendlicher Einfühlsamkeit und Kompetenz ist Frau König auf mein Thema sehr kreativ und wirksam eingegangen. Sie hat mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt - Danke

30.05.2018

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich habe Frau König in einer Konsultation mit EFT kennen lernen dürfen. Frau König hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre ruhige und sympathische Ausstrahlung habe ich sofort Vertrauen gewonnen. Sie hat mir Ihre Vorgehensweise genau erklärt und ich war sehr überrascht dass ich bereits nach dem ersten Termin zu 80 bis 90 % meine Beschwerden los war. Ich werde mich noch eine Weile beobachten und sollten die Beschwerden noch nicht 100%ig verschwinden, komme ich sehr gerne wieder!

27.05.2018

Sehr vertrauensvolle Therapeutin

Kompetent und einfühlsam , sehr hilfreich

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Frau König!