568 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

01577-1574775

Frau König

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hinter den Hecken 1050129 Bergheim
Sind Sie Sabine König?

Leistungsübersicht

EFT KlopfakupressurCoaching, Beratung und TherapieDepressionen / BurnoutÄngste und PhobienPsychosomatik

Frau König gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bergheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.04.2019

Äußerst wirksam und kreativ

Mit unendlicher Einfühlsamkeit und Kompetenz ist Frau König auf mein Thema sehr kreativ und wirksam eingegangen. Sie hat mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt - Danke

Bewertung vom 30.05.2018

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich habe Frau König in einer Konsultation mit EFT kennen lernen dürfen. Frau König hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre ruhige und sympathische Ausstrahlung habe ich sofort Vertrauen gewonnen. Sie hat mir Ihre Vorgehensweise genau erklärt und ich war sehr überrascht dass ich bereits nach dem ersten Termin zu 80 bis 90 % meine Beschwerden los war. Ich werde mich noch eine Weile beobachten und sollten die Beschwerden noch nicht 100%ig verschwinden, komme ich sehr gerne wieder!

Bewertung vom 27.05.2018

Sehr vertrauensvolle Therapeutin

Kompetent und einfühlsam , sehr hilfreich

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: über 50

einfühlsame schnelle Hilfe

Durch ihre einfühlsame Art hat Frau König bei mir direkt die richtigen Worte gefunden, um meine anfängliche Skepsis der Methode gegenüber zu überwinden. Ich konnte mich schnell entspannen und ihr gegenüber öffnen und war sehr überrascht, dass EFT bei mir direkt beim ersten Mal zum Erfolg geführt hat.

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In sich ruhend, nah beim Klienten, kompetent

In einer akuten Notsituation konnte mir Sabine König mit ihrer wunderbaren Methode des EFT (wie charmant! Sie nennt es "Seelenklopfen"! Und wie zutreffend!) innerhalb kürzester Zeit helfen. Sie führte mich mit unglaublicher Kompetenz und innerer Freiheit durch einen für mich wichtige, erlösenden Prozess zu einem Thema, wie ich es mit dieser Methode bei anderen noch nicht erlebt habe. Da hab ich eher schon mal "Kleben am Prinzip und am Lehrbuch" erlebt, was aber nicht unbedingt zu einer Veränderung des labilen Zustandes führt...

Sabine König hat eine sehr einfühlsame und kreative Gabe, mit in den Prozess einzusteigen, mit ungewöhnlichen Lösungsvorschlägen, so dass am Ende wirklich ein ganz anderes Thema, das sich hinter dem akuten ja nur versteckt hatte, ans Tageslicht kam und dann aufgelöst werden konnte.

Wichtig ist mir an dieser Stelle auch das:

Obwohl ich Kassenpatientin bin, also Frau Königs Leistungen nicht übernommen werden, hat sich dieser Termin für mich absolut "bezahlt" gemacht - denn am Ende ging es mir wieder gut, mit sehr guten, neuen Erkenntnissen!!!

KollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.05.2018