Dr. med. Cyrus Moghaddam

Augenlidstraffung
Schlupflider

Arzt für plastische Operationen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. Cyrus Moghaddam und möchte Ihnen die Privatpraxis für Ästhetische Medizin Moghaddam & Groos in Bergisch Gladbach vorstellen. Hier sorge ich mit viel Leidenschaft für ein natürlich schöneres Ich. Die Liebe zu meinem Beruf kennzeichnet mich ebenso wie mein gutes Verhältnis zu meinen Patienten.

Ihr Dr. Cyrus Moghaddam

Über meine Motivation

Ich wurde in Teheran geboren. Mit 16 Jahren folgte ich einer Einladung nach Köln um hier Abitur zu machen und Medizin zu studieren. Ich schloss mein Medizinstudium in Köln ab und promovierte an der Universität zu Köln. Es folgte die Facharztausbildung zum Allgemeinchirurgen, um eine solide Basis in der Ästhetischen Chirurgie zu haben. Bereits während meines Studiums faszinierte mich das Gebiet der Ästhetischen Medizin. Es folgten während und nach der Facharztausbildung mehrere Fortbildungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin.

Für mich ist die permanente Fort- und Weiterbildung enorm wichtig, denn wie eine asiatische Weisheit sagt: "Der Schüler, der es verstanden hat, wird zum Meister. Aber der Meister, der es versteht, bleibt immer Schüler."

Privatpraxis Moghaddam & Groos

Ich bin spezialisiert auf minimalinvasive Gesichtsverjüngung. Dazu habe ich als Facharzt für Chirurgie diverse Fortbildungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin absolviert. Um stets auf dem aktuellen Stand der Medizin zu sein und Sie bestens behandeln zu können, bilde ich mich laufend weiter. Ästhetische Medizin ist für mich Lebenseinstellung.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung mit Botulinum

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Ästhetische Gesichtsverjüngung

Hyaluron steht eigentlich als Abkürzung für Hyaluronsäure, die wiederum heute korrekt nach neuer Sprachregelung „Hyaluronan“ heißt. Der körpereigene Stoff ist eine durchsichtige, gelartige Flüssigkeit, die von unseren Bindegewebszellen produziert wird und in der Haut tatsächlich glatte Wunder vollbringt.

Sie ist also ein wahres Multitalent und ein Jungbrunnen aus der Natur. Chemisch betrachtet besteht die Hyaluronsäure aus einer Kette von Zuckermolekülen, die sehr große Mengen an Feuchtigkeit binden können und somit wie ein vollgesogener Schwamm funktionieren, der unsere Haut aufpolstert, kollagene und elastine Fasern stützt und sogar freie Radikale abfängt.

• Faltenbehandlung mit Botulinum

Ästhetische Gesichtsverjüngung

Zur Behandlung ausgeprägter Mimikfalten, wie zum Beispiel Stirn-, Zornes- oder Augenfalten (Krähenfüsse), ist das natürliche Eiweiß Botulinumtoxin A, genannt, das weltweit am meisten genutzte und sehr bewährte Gegenmittel. Botulinum entspannt die Muskulatur im behandelten Bereich. Dadurch glätten sich die Falten oder verschwinden bei geringer Tiefe sogar vollständig.

Grundsätzlich gilt, dass der Glättungsprozess umso länger dauert, je tiefer sich die Falten bereits eingegraben haben. Bei einer Neigung zu solchen Falten empfehlen wir einen frühen Start der Faltenbehandlung mit Botulinum, der auch vorbeugenden Charakter hat.

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

Ästhetische Gesichtsverjüngung

Wo Faltencremes an ihre Grenzen stoßen, wird Radiesse aktiv. Der Volumen- und Liftingfiller wird direkt in die Haut injiziert, womit ein sofort sichtbarer Volumeneffekt erreicht wird. Das Besondere: Zusätzlich wird die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion von innen angeregt. So sorgt Radiesse für gestraffte Gesichtskonturen, lang anhaltendes Volumen und ein natürlich frisches Aussehen.

Privatpraxis Moghaddam & Groos

Wer mit seinem Äußeren zufrieden ist, fühlt sich wohler in seiner Haut und strahlt automatisch mehr Selbstbewusstsein aus. Gern verhelfe ich Ihnen in der Privatpraxis für Ästhetische Medizin Moghaddam & Groos dazu, dass Ihr Gesichtsausdruck wieder jugendlicher und frischer wirkt. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon jetzt, Sie bald persönlich kennenzulernen.

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

• Fadenlifting

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure eignet sich hervorragend zum Volumenaufbau diverser Gesichtsareale, wodurch eine individuelle Gesichtsmodellierung ermöglicht wird.Sorgen, dass man durch eine Behandlung unnatürlich oder gar starr aussehen könnte, sind bei Hyaluronfillern völlig unbegründet. Sie werden nach der Behandlung einfach frischer wirken. Unsere Maxime ist es Ihnen zu einem natürlich schöneren Aussehen zu verhelfen.

• Fadenlifting

Es handelt sich hierbei um eine neue innovative Methode der Gesichtsverjüngung, die den Vorteil eines nicht chirurgischen Eingriffes bietet und somit nur kurze Genesungszeit erfordert.

Das Material besteht aus abbaubaren Fäden, die längst in der Chirurgie ihre Anwendung finden. Der Behandlungsbereich wird bei Bedarf lokal betäubt und der resorbierbare Faden in das Gewebe eingeführt. Die Art und die Anzahl der verwendeten Fäden werden vorher mit Ihnen besprochen. Sie verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen bei entsprechender Lage zu einem Zug in die gewünschte Richtung.

Dadurch entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und Haut, die nach einigen Tagen durch die natürliche Bindegewebsvermehrung (Fibrosierung) verfestigt wird. Mit diesem minimalinvasiven Verfahren wird neues Bindegewebe um den Faden herum aufgebaut, sodass die Haut straffer und glatter wird. Bestimmte Arten von Fäden können außerdem das Gesichtsgewebe anheben und so in seine ursprüngliche Position zurückbringen.

Die Fäden werden je nach Material nach ca. 6-8 Monaten vom Gewebe resorbiert. Eine erneute Platzierung von zusätzlichen Fäden ist jederzeit möglich. Diese neue und sanfte Methode hinterlässt weder Wunden noch Narben. Die Ergebnisse sind für ca. 12-24 Monate sichtbar.

Privatpraxis Moghaddam & Groos

Gemeinschaftspraxis • Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie

Dr. Moghaddam ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bergisch Gladbach
Ärzte · in Bergisch Gladbach

02.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Moghaddam ist ein Künstler

Dr. Moghaddam ist ein Künstler. Er macht einen auf natürlichen Wege schöner und jünger. Ich bin begeistert. Das Team ist außerdem immer super freundlich und nimmt sich stets Zeit.

Kommentar von Dr. Moghaddam am 03.06.2021

Vielen lieben Dank :)

08.04.2021 • Alter: unter 30

Nasen-Op

Ich habe bei Herrn Doktor Moghaddam meine Nasen-Op machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht so schön natürlich aus und ich fühle mich richtig wohl so, wie sie nun aussieht. Ich hatte große Angst vor der Op, aber Dr. Moghaddam hat mir diese Ängste genommen. Er ist ein sehr lieber Mensch und weiß von was er spricht.

Kommentar von Dr. Moghaddam am 10.04.2021

Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. :)

22.03.2021

Netter Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit um uns über die Behandlung aufzuklären, und gibt Ideen bzw. empfehlt uns das Beste. Er ist sehr sicher in das was er sagt bzw. tut.

Kommentar von Dr. Moghaddam am 23.03.2021

Dankeschön :)

11.03.2021

Sehr empfehlenswert

Ich habe gestern Fadenlifting machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Dr. Moghaddam hat sich viel Zeit für mich genommen und ist mir preislich entgegengekommen. Ich habe nur leichte Dellen und das Ergebnis ist natürlich. Die Behandlung war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber schmerzfrei. Bei Bedarf werde ich mich erneut dort behandeln lassen.

Kommentar von Dr. Moghaddam am 12.03.2021

Vielen lieben Dank. Die „Dellen“ sind direkt nach der Behandlung normal und werden in den nächsten Tagen von alleine verschwinden :)

17.01.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Ich würde sehr freundlich Empfangen.

Herr Moghaddam nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung.

Die Praxis macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck.

Ich komme gerne wieder.

Kommentar von Dr. Moghaddam am 19.01.2021

Hallo, vielen Dank :) Das freut mich sehr :)

Letzte Aktualisierung07.04.2020

Dr. med. Cyrus Moghaddam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten