Dr. med. Cyrus Moghaddam

nach Vereinbarung

So

Am Milchbornsberg 2 b51429 Bergisch Gladbach

Leistungsübersicht

Minimalinvasive GesichtsverjüngungFaltenbehandlung mit BotoxHyaluronsäureGesichtsverjüngung mit RadiessePigmentflecken EntfernungVolumenaufbau mit HyaluronsäureFadenliftingTattooentfernungAugenlidstraffungSchlupflider

• Plastische Operationen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. Cyrus Moghaddam und möchte Ihnen die Privatpraxis für Ästhetische Medizin Moghaddam & Groos in Bergisch Gladbach vorstellen. Hier sorge ich mit viel Leidenschaft für ein natürlich schöneres Ich. Die Liebe zu meinem Beruf kennzeichnet mich ebenso wie mein gutes Verhältnis zu meinen Patienten.

Ihr Dr. Cyrus Moghaddam

Über meine Motivation

Ich wurde in Teheran geboren. Mit 16 Jahren folgte ich einer Einladung nach Köln um hier Abitur zu machen und Medizin zu studieren. Ich schloss mein Medizinstudium in Köln ab und promovierte an der Universität zu Köln. Es folgte die Facharztausbildung zum Allgemeinchirurgen, um eine solide Basis in der Ästhetischen Chirurgie zu haben. Bereits während meines Studiums faszinierte mich das Gebiet der Ästhetischen Medizin. Es folgten während und nach der Facharztausbildung mehrere Fortbildungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin.

Für mich ist die permanente Fort- und Weiterbildung enorm wichtig, denn wie eine asiatische Weisheit sagt: "Der Schüler, der es verstanden hat, wird zum Meister. Aber der Meister, der es versteht, bleibt immer Schüler."

Privatpraxis Moghaddam & Groos

Ich bin spezialisiert auf minimalinvasive Gesichtsverjüngung. Dazu habe ich als Facharzt für Chirurgie diverse Fortbildungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin absolviert. Um stets auf dem aktuellen Stand der Medizin zu sein und Sie bestens behandeln zu können, bilde ich mich laufend weiter. Ästhetische Medizin ist für mich Lebenseinstellung.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung mit Botulinum

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Ästhetische Gesichtsverjüngung

Hyaluron steht eigentlich als Abkürzung für Hyaluronsäure, die wiederum heute korrekt nach neuer Sprachregelung „Hyaluronan“ heißt. Der körpereigene Stoff ist eine durchsichtige, gelartige Flüssigkeit, die von unseren Bindegewebszellen produziert wird und in der Haut tatsächlich glatte Wunder vollbringt.

Sie ist also ein wahres Multitalent und ein Jungbrunnen aus der Natur. Chemisch betrachtet besteht die Hyaluronsäure aus einer Kette von Zuckermolekülen, die sehr große Mengen an Feuchtigkeit binden können und somit wie ein vollgesogener Schwamm funktionieren, der unsere Haut aufpolstert, kollagene und elastine Fasern stützt und sogar freie Radikale abfängt.

• Faltenbehandlung mit Botulinum

Ästhetische Gesichtsverjüngung

Zur Behandlung ausgeprägter Mimikfalten, wie zum Beispiel Stirn-, Zornes- oder Augenfalten (Krähenfüsse), ist das natürliche Eiweiß Botulinumtoxin A, genannt, das weltweit am meisten genutzte und sehr bewährte Gegenmittel. Botulinum entspannt die Muskulatur im behandelten Bereich. Dadurch glätten sich die Falten oder verschwinden bei geringer Tiefe sogar vollständig.

Grundsätzlich gilt, dass der Glättungsprozess umso länger dauert, je tiefer sich die Falten bereits eingegraben haben. Bei einer Neigung zu solchen Falten empfehlen wir einen frühen Start der Faltenbehandlung mit Botulinum, der auch vorbeugenden Charakter hat.

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

Ästhetische Gesichtsverjüngung

Wo Faltencremes an ihre Grenzen stoßen, wird Radiesse aktiv. Der Volumen- und Liftingfiller wird direkt in die Haut injiziert, womit ein sofort sichtbarer Volumeneffekt erreicht wird. Das Besondere: Zusätzlich wird die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion von innen angeregt. So sorgt Radiesse für gestraffte Gesichtskonturen, lang anhaltendes Volumen und ein natürlich frisches Aussehen.

Privatpraxis Moghaddam & Groos

Wer mit seinem Äußeren zufrieden ist, fühlt sich wohler in seiner Haut und strahlt automatisch mehr Selbstbewusstsein aus. Gern verhelfe ich Ihnen in der Privatpraxis für Ästhetische Medizin Moghaddam & Groos dazu, dass Ihr Gesichtsausdruck wieder jugendlicher und frischer wirkt. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon jetzt, Sie bald persönlich kennenzulernen.

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

• Fadenlifting

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure eignet sich hervorragend zum Volumenaufbau diverser Gesichtsareale, wodurch eine individuelle Gesichtsmodellierung ermöglicht wird.Sorgen, dass man durch eine Behandlung unnatürlich oder gar starr aussehen könnte, sind bei Hyaluronfillern völlig unbegründet. Sie werden nach der Behandlung einfach frischer wirken. Unsere Maxime ist es Ihnen zu einem natürlich schöneren Aussehen zu verhelfen.

• Fadenlifting

Es handelt sich hierbei um eine neue innovative Methode der Gesichtsverjüngung, die den Vorteil eines nicht chirurgischen Eingriffes bietet und somit nur kurze Genesungszeit erfordert.

Das Material besteht aus abbaubaren Fäden, die längst in der Chirurgie ihre Anwendung finden. Der Behandlungsbereich wird bei Bedarf lokal betäubt und der resorbierbare Faden in das Gewebe eingeführt. Die Art und die Anzahl der verwendeten Fäden werden vorher mit Ihnen besprochen. Sie verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen bei entsprechender Lage zu einem Zug in die gewünschte Richtung.

Dadurch entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und Haut, die nach einigen Tagen durch die natürliche Bindegewebsvermehrung (Fibrosierung) verfestigt wird. Mit diesem minimalinvasiven Verfahren wird neues Bindegewebe um den Faden herum aufgebaut, sodass die Haut straffer und glatter wird. Bestimmte Arten von Fäden können außerdem das Gesichtsgewebe anheben und so in seine ursprüngliche Position zurückbringen.

Die Fäden werden je nach Material nach ca. 6-8 Monaten vom Gewebe resorbiert. Eine erneute Platzierung von zusätzlichen Fäden ist jederzeit möglich. Diese neue und sanfte Methode hinterlässt weder Wunden noch Narben. Die Ergebnisse sind für ca. 12-24 Monate sichtbar.

Moghaddam & Groos Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie

Dr. Moghaddam gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Bergisch Gladbach • 01/2020

Bewertung vom 26.03.2020

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

Sehr empfehlenswert, man fühlt sich richtig aufgehoben.

Richtig positiv

Vielen lieben Dank:)

Bewertung vom 03.03.2020, Alter: 30 bis 50

Höchste Kompetenz und traumhafte Ergebnisse

Bei Herrn Dr. Moghaddam habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf die Wünsche und Vorstellungen des Patienten ein mit dem Ziel das perfekte Ergebnis zu erzielen. Ein Meister und Perfektionist auf seinem Gebiet. Besser geht's nicht.

Kommentar von Dr. Moghaddam

Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr :)

Bewertung vom 27.01.2020

Hochwertige Praxis! Einfach ein klasse Team!

Ein super freundliches und kompetentes Team!

Bei der Begrüßung fängt es schon an.

Sehr herzlich, da kann man sich nur wohlfühlen.

Die eigenen Ängste und Bedenken werden ernst genommen und es steht der Patient mit den eigenen Wünschen im Fokus!

Die Praxis bleibt ihrem Motto treu und die natürliche Schönheit steht im Vordergrund!

Einfach ein tolles rundum Packet, welches man nur weiterempfehlen kann!

Kommentar von Dr. Moghaddam

Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr! :))

Bewertung vom 03.01.2020

Sehr kompetent

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr med. Moghaddam hat mit zudem sehr gut beraten zumal auch über Risiken gut aufgeklärt.

Kommentar von Dr. Moghaddam

Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank :)

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: 30 bis 50

Dr. med. Cyrus Moghaddam

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Habe mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde ausführlich beraten. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Ihm :)

Vielen lieben Dank :)

100%Weiterempfehlung