Kölner Str. 26, Bergisch Gladbach

Dr. med. Csilla Rind-Hamala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Csilla Rind-Hamala?

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Rind-Hamala Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War wegen einer Hormonbestimmung dort, dies wurde mehr oder minder als überflüssig bezeichnet, statt dessen wurde mir als Lösung des Problems, OMEGA 3 angeraten und einige andere Nahrungsergänzungsprodukte. Danke, für nichts, so geht man nicht mit langjährigen Patientinnen um!!

OMEGA 3, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin als Erstpatientin diese Praxis gekommen und werde nicht mehr wiederkommen. Eine fast einstündige Wartezeit ist ja irgendwo noch okay, wenn ich ohne Termin mitten am Tag komme, aber gleich morgens? Naja. Datenschutz ist auch offenbar auch kein Thema, wenn man direkt am Empfang nach der letzten Periode und Beschwerden gefragt wird. Die Ärztin hat mich die ganze Zeit seltsam am Knie berührt und mir auch direkt Nahrungsergänzungsmittel verordnet. Nein danke.

Eigenartige Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unverschämt und empathielos!

Ich war schon bei einigen Ärzten aber so etwas wie diese Frau habe ich noch nie erlebt!
Hat mich wegen Nichtigkeiten wie einem Papiertuch angepampt und sogar zum weinen gebracht. Ich frage mich immer noch was ich der Frau getan haben soll dass sie so zickig und arrogant zu mir war. So geht man nicht mit seinen Patienten um!
Bei einem eh schon sensiblen Thema habe ich mich extrem unwohl und nicht erwünscht gefühlt.

Unverschämt und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, nicht immer kompetent.

Mir wurde ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, dass ich bei akutem Scheidenpilz nicht nur oral nehmen, sondern auch vaginal einführen sollte.
Dann habe ich die Inhaltsstoffe gelesen. Neben Lactobacillae enthielt es auch e-coli-Keime für die Verbesserung der Darmflora. Diese haben nichts in der Scheide zu suchen, aber auch garnichts.

Als ich wieder einen Gyn brauchte, habe ich zu einem anderen Arzt gewechselt. So ein grob fahrlässiges Verhalten kann gefährlich werden, wenn Patienten sich allein auf die Aussage der Ärztin verlassen.

Nett, aber inkompetent, sehr lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prima Ärztin, Frau Dr. Rind-Hamala, sehr freundlich und fürsorglich.
Bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden .
Tolle medizinische wie auch menschliche Versorgung!
Ich kann nur Frau Dr. Rind-Hamala weiterempfehlen.

Prima Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rind Hamala kontrolliert nicht richtig bei Beschwerden und schmerzen. Seit 2 mon.bin ich bei einer andere Artz.Er hat alles richtig diagnostiziert. und behandelt.Gott sei dank noch rechtzeitig.

Ich bin sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Rind . Meine Mutter ebenfalls . Frau Rind kontrolliert nicht richtig bei Beschwerden und verschreibt unnötige starke Salben etc. auf . Habe zuhause eine kleine Apotheke aufgrund dieser Rezept Ideen . Und am Ende hieß es die könne nichts machen man solle doch zulassen anderen Arzt gehen . War drauf bei einer anderen Ärztin worauf sie komplett ausgerastet ist und mich raus geschmissen hat obwohl ich gute 2 Stunden gewartet habe ! Eine absolut unverschämte ‚Ärztin ‚

Unglaubliche Inkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nette und kompetente Ärztin, aber leider eine sehr unhöfliche und unsensible Sprechstundenhilfe

Nette Ärztin, sehr unhöfliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis, habe 3 komplizierte Schwangerschaften mit ihre Hilfe gesund überstanden. Egal ob ich mit oder Termin in die Praxis komme, die persönliche Ansprache, die fachliche Kompetenz und die vertrauensvolle menschliche Beziehung schätze ich immer wieder.

Super Ärztin, fachlich und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer einen kompetenten Arzt sucht, der einen wirklich hilft ist hier falsch .Eine falsche Behandlung aus eine falsche Diagnose muss ich leider erleben.

Keine Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert