Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde
Am Mühlenberg 2-14, Bergisch Gladbach

Astrid Feltes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Feltes?

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr.Feltes ist eine tolle Ärztin und auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, auch bei Notfällen. Habe ich selten so erlebt und man ruft schon fast gerne dort an:)
Frau Dr.Feltes ist sehr nett und kompetent und behandelt schnell und zuverlässig.
Vielen Dank für so eine rundum tolle Praxis!

Sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundliche medizinische Fachangestellte, schnell ein Termin erhalten, freundliche, angenehme und kompetente Ärztin. Angenehme Atmosphäre und schnelle Hilfe!

Tolle Praxis, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

War das erste mal bei Frau Feltes um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da der erste Hno Arzt angeblich nichts mehr für mich tun konnte.
Ich habe in den letzten Jahren selten noch so eine freundliche und menschliche Ärztin gesehen wie Frau Feltes, und das trotz der ganzen schwierigen Umstände momentan. Bleiben Sie bitte so... Davon gibt es leider nicht mehr viele. Und geholfen hat Sie mir auch, auch wenn es keine schöne Diagnose war... Vielen Dank Frau Feltes!!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr Feltes ist eine sehr gute Ärztin, leider gibt es zu wenig davon.
Sie untersucht sehr gründlich, man kann Sie nur bestens empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich musste leider in letzter Zeit häufiger vorstellig werden, wurde aber stets hervorragend behandelt. Bei einer unklaren Entzündung wurde immer weiter nachgeforscht und verschiedene Therapien ausprobiert.
Man merkt, das Frau Feltes über ein sehr ausgeprägtes Wissen in ihrem Fach verfügt.
Zudem bekommt man selbst als Kassenpatient bei Notfällen sehr kurzfristig Termine, wobei sich die Wartezeit auch immer sehr in Grenzen hält. Ich habe noch nie länger als 30 Minuten warten müssen und bin teilweise sogar in wenigen Minuten schon dran gekommen.
Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärztin mit kurzer Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr.Feltes besitzt fundiertes Fachwissen, erklärt sehr gut die Sachlage,ist einfühlsam und sehr sympathisch gegenüber ihrer Patienten.Hinzu hat sie ein Händchen bei der Behandlung mit Kleinkindern. Heute noch waren wir bei ihr,da unsere 2 jährige Tochter plötzlich starke Ohrenschmerzen bekam.Wir durften umgehend vorbei kommen.Wir mussten nicht lange warten und Fr. Dr. Feltes nahm sich wie immer ausreichend Zeit bei der Untersuchung.Ein dickes Lob an sie und ihr Praxisteam

Kompetente Ärztin vom Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Feltes ist eine sehr fachkundige und kompetente Ärztin. Ich weiß, dass wenn ich bei ihr behandelt werde, die Probleme gut in den Griff kommen. Sie weiß direkt was zu tun ist und leitet unmittelbar auch Behandlungen in die Wege. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Feltes. Freundlich ist sie eigentlich auch immer. Wenn man nicht aus dem Rheinland kommt, muss man ggf. mal kurz innehalten. Sie ist eben sehr direkt. Ich finde das jedoch prima.

Fit, fitter, Feltes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

War zunächst von Frau Dr. Feltes sehr angetan, habe Sie aber auch nur einmal gesehen. Danach "behandelte" mich eine Frau (?), die einerseits sehr unhöflich war, andererseits mir dann ein von Frau Dr. Feltes zugesichertes Attest über meinen Hörschaden zunächst mit den Worten am Telefon verweigerte: "Das läuft nicht" und die Abholung meiner dazu überlassenen Unterlagen von Ihr mit den Worten quittiert wurde "Da müssen Sie vorher einen Termin machen" und mich mit weiteren ähnlichen Worten abspeisen wollte. Erst als ich nachdrücklich eine Begründung wollte und meine persönlichen Unterlagen auf jeden Fall abholen direkt wollte, wurde eingelenkt. Ich wurde dann auch am Nachmittag angerufen, das ich das Attest abholen könnte. Das habe ich auch getan und dabei festgestellt, das es sich um ein Schreiben ohne Briefpapier und ohne Stempel handelte, natürlich mit dem Gegenteiligen Aussagen von Frau Dr. Feltes. Ob Frau Dr. Feltes mein Anliegen überhaupt vorgelegt wurde, kann ich nicht sagen, auffällig für mich war zusätzlich, das die Praxis bei den letzten Beiden Besuchen nahezu leer war, obwohl diese Besuche in der Hauptzeit stattfanden. Auch Frau Dr. Feltes war nirgends zu sehen.Der Erste der Beiden letzten Besuche wurde nach 5 Wochen Wartezeit dazu noch am letzten Tag vor Termin um eine Woche verschoben, sehr merkwürdig ist auch, das die Praxis bei Anrufen ihrerseits die eigene Rufnummer unterdrückt. Ich war auf jedem Fall das letzte Mal in dieser Praxis und bin ohne weiteren Kommentar, oder weiteres Nachhaken, gegangen. Die Rolle von Frau (?), in der Praxis, ist mir nicht bekannt. Vorstellen, bei der Ersten Begegnung, war schon zu viel verlangt. Der Hörtest, den diese Dame an mir durchgeführt hat erschien mir zudem nicht sehr professionell, die Sprechstundenhilfe hat dieses beim Ersten Besuch, meiner Meinung nach, viel besser gemacht. Nie wieder in diese Praxis!

Leider sehr merkwürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann eigentlich nur sagen das ich als Patient mich bei Frau Feltes gut aufgehoben fühle.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Feltes Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Feltes nimmt sich Zeit, sich die Beschwerden ihrer Patienten anzuhören. Sie verfügt über eine große Berufserfahrung. Die Praxis ist nicht daraufhin designed, den Patienten einen langen Aufenthalt angenehm zu gestalten, sondern so, dass man zügig seine Diagnose und seine Behalndlung erhält.

Gerne vergessen wird das immer freundliche Team an Helferinnen, weshalb ich dieses hier nochmal lobend erwähne.

Sehr kompetenter Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert