Dr. Kunz

Dr. Kunz
Dr. Kunz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kunz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kunz ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Dr. med. Lars Christian Kunz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bertram-Blank-Str. 8 a
51427 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Lars C. Kunz.

1. Schlafdiagnostik
  2. Akupunktur
  3. Homöopathie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Tinnitus
  2. Schwindel
  3. Allergien
  4. Nebenhöhlenentzündungen

Das sagen Patienten über Dr. Kunz

Bewertung vom 15.07.2019

Empfehlenswert

Rascher Termin, sehr gute Beratung und sorgfältige Behandlung mit verständlichen Erklärungen und umfassender Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, schneller Termin

Ich habe 6 J. in Refrath gearbeitet und Dr. Kunz hat mir kurzfristig bei einem akuten Problem geholfen. Seitdem fahre ich 2x pro Jahr rund 70 km um mich dort durchchecken zu lassen. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient 2. Klasse

Ich wollte einen Termin als Neupatient ausmachen. Ich wurde direkt am Telefon gefragt,ob ich privat Patient sei und ob ich aus Refrath käme. Beides musste ich mit nein beantworten.Daraufhin sagte mir die Dame,dass sie Patientenaufnahme Stop hätten,ausser ich würde in die Privatsprechstunde kommen.Diese müsste ich aber dann selber bezahlen. Auf meine Frage hin,wenn ich in Refrath wohnen würde, ob ich dann einen Termin bekommen würde, sagte sie ja. Das ist echt eine Unverschämtheit."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Dr. Kunz und sein Team haben meinem Sohn (9) sehr geholfen. Er hatte unerträgliche Schmerzen ist dennoch immer wieder gerne in die Praxis. Tolle Praxis und sehr kinderlieb!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter und aufgeschlossener Arzt

Sehr, netter, aufgeschlossener, kompetenter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunz.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig