Julia M. Eich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Tolle, sehr einfühlsame Ärztin, die sich auch im größtem Trubel immer sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Da muß man auch einmal ein bisschen mehr Wartezeit in Kauf nehmen. Aber ich habe immer bei akuten Beschwerden schnell einen Termin bekommen. Vor allem gefällt mir die Tatsache, dass ich ernst genommen wurde mit meinen Beschwerden.

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute Aufklärung über die Krankheit und über die Therapie Möglichkeiten. Die Ärztin hat sich Zeit genommen. Vor der Untersuchung wurde alles erklärt. Auch das Team war gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Atmosphäre in der Praxis. Der Weg vom Parkhaus zur Praxis war etwas umständlich. Dafür habe ich nach mehreren Arztbesuchen bei anderen Ärzten endlich eine Erklärung für meine Beschwerden bekommen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Beste von allen, einige der wenigen die immer nett,kompetent und menschlich sind. Heute wird man meist behandelt wie ungewollt oft , sie hat noch Herz.?

Beste Ärztin, da kann sich so mancher Arzt ein Beispiel nehmen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich empfinde Fr. Dr. Eich als sehr kompetent,sehr freundlich und unkompliziert: Ihre Diagnosen trafen immer zu und ihre Behandlungsempfehlungen haben immer geholfen.
Die Praxis ist gut organisiert; die Räume hell und freundlich.

Praxis ist empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Eich, ist eine super kompetente Fachärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und medizinisch top berät. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr.Dr Eich betreut mich seit 14 jahren sie ist sehr kompetent freundlich und sehr liebenswert,ich bin Wöchentlich bei Fr.Dr Eich ich wäre ohne sie hilflos denn sie kennt sich bestens mit meiner Erkrankung an meinen Ohren aus,und versucht immer alles um mir zu helfen,Sie ist sehr einfühlsam,Ich bin sehr dankbar dafür das sie meine HNO Ärztin ist,und für die Jahre die sie mich behandelt,Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetente und sehr liebenswert Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super Ärztin. Mein 5 jähriger Sohn hatte ohrenschmerzen gehabt und ich durfte sofort kommen und habe wenns hoch kommt 15 min warte zeit gehabt.
Dr. Eich hat sich Zeit genommen und nicht nur mir als Mutter alles geklärt sondern auch meinem Sohn.
Die Praxis ist sehr freundlich , hell, sauber.
War bisher bei einem anderen Arzt aber ich werde jetzt bei Frau Dr. Eich bleiben.

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Heute hatte ich wieder einen Termin,und musste trotzdem 45min.warten. Aber das war es mir wert. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich. Und Frau Dr.Eich ist die beste HNO Ärztin, die ich kenne. Sie nimm sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.Ich fühle mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben.Wäre wünschenswert, wenn jeder Arzt so wäre....

Kompetente und immer freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte den Termin mehrere Wochen im Voraus vereinbart und dabei darauf hingeweisen, dass der Patient erst 2,5 Jahre alt ist. Trotzdem haben wir dann eine gute Stunde gewartet. Nach 30 Minuten habe ich zum ersten Mal nachgefragt, wie lange es noch dauern werde. Die Mitarbeiterin sagte, wir wären als nächste dran.

Nach weiteren 20 Minuten habe ich dann noch einmal bei einer anderen Mitarbeiterin nachgefragt und auf unseren Termin hingewiesen.Sie meinte lediglich, es seien viele Patienten da.

Ich habe geantwortet, dass die Praxis ja die Termine vergebe und damit für die Zahl der anwesenden Patienten verantwortlich sei. Daraufhin wandte die Mitarbeiterin sich einfach ab, sah starr vor sich hin und ignorierte mich. Eine erstaunliche Art, mit berechtigten Beschwerden umzugehen.

Die Ärztin selbst war sehr freundlich. Sie kann gut mit Kindern umgehen, war geduldig und hat ihre Diagnose gut erklärt. Wie kompetent eine Ärztin oder ein Arzt ist, kann man als medizinischer Laie aus meiner Sicht nur schwer beruteilen. Es handelte sich um eine Routineuntersuchung, und ich gehe davon aus, dass sich Frau Eich dafür nicht an das medizinische Hochreck begeben musste. Sie hat aber auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.

Ich habe die Ärztin auf die Verspätung angesprochen und sie meinte, es hätte einen Notfall gegeben. Immerhin eine Erklärung.

Lange Wartezeit, freundliche Ärztin, unhöfliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Malika Eich Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war 6 Jahre Patient. Über diese Zeit immer wieder die gleiche Diagnose...Sinusitis.
Ohne irgendwelche Fragestellung ob dies anderweitig eine Ursache hat. Erst ein anderer Arzt hat mich aus diesen Teufelskreis geholt. Allergie. Dies hätte Dr Eich schon längst verfolgen sollen. Dann Fehldiagnose zum Thema Drehschwindel. Geplanter PV Test wurde telefonisch abgesagt weil Fr. Doktor andersweitig war. Begründung...ich brauche das nicht!. Ein anderer HNO hat das SOFORT gemacht. Wenig souverän...

Inkompetent...plakativ...wenig Interessiert...aber trotzdem Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben