Dr. med. Stefan Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Binder?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Binder Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Über die Ergebnisse wird ausführlich berichtet. Falls man Fragen hat kann man diese stellen und es wird einem sehr gut und offen geantwortet.

Immer ein offenes Ohr für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Binder und sein nettes Team haben sich sehr gut um meine Herzerkrankung gekümmert

Sehr gewissenhaft, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sowohl Arzt als auch die Arzthelferin sehr freundlich und kompetent, alles wurde ausführlich erklärt und während der Untersuchung einzelne Schritte und Ergebnisse sehr gut kommuniziert

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter, freundlicher Kardiologe der sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt. Sehr nettes Praxisteam.

Herr Dr. Binder und sein Praxisteam sind an Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement kaum zu übertreffen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, umsorgt und verstanden. Ohne eine konkrete Diagnose und eine weiterführende Behandlungstherapie wird man dort nicht entlassen. Eine tolle, von Herzen zu empfehlende kardiologische und internistische Arztpraxis!

Kompetenter Arzt und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein verständliche Behandlung ohne Selbstüberschätzung der ärztlichen Heilkunst

Sehr patientennahe Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Auch wenn ich schon ein paar Mal da war, weil ich aufgrund Schmerzen Sorgen hatte, wurde sich Zeit genommen, mich kurz durchzuchecken und ich konnte beruhigt sein.
Dr. Binder und sein Team nehmen sich wirklich für jeden Patienten Zeit und das verdient echt Lob. Danke !!

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten, verständliche Erklärung der Untersuchung, immer freundlich mit
positiver ruhiger Ausstrahlung, gute Tipps für sportlich aktive "ältere" Menschen und auch hierzu Untersuchungsangebote.
Eingespieltes Team, in derRegel keine langen Wartezeiten. Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

Außergewöhnlich Kardiologe mit bestem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Aufklärung in einem überaus freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr gewissenhafte Untersuchung mit ausführlichem Abschlussgespräch. Das war die Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!“ Auch ein großes Lob an das Praxisteam, gute Zusammenarbeit.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem professionellen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nicht klagen, der Dr. hatte für unendlich viel Zeit und hat mir alles erklärt

Kompetenter und auch netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben