Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin
Herkenrather Str. 5, Sand, Bergisch Gladbach

Stephan Kammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung von Freunden, bin ich an meinen neuen Hausarzt, Dr. Kammerer geraten. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und behandelt für das Wohlergehen des Patienten. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Auch kein Aufschwatzen von Medikamenten oder unnötigen Behandlungsmethoden zeigt, dass dieser Mann um die Ecke denkt. Er erklärt ausführlich und laiengerecht, ohne zu prahlen. Darüber hinaus ist er aufmerksam und berät einen auch wenn man in Not ist. Vertrauensbasis ist da und man kann auch sagen, dass das Team freundlich ist und man sich gut aufgehoben fühlt!

Toller Arzt mit Verstand, Logik und Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann man nur empfehlen. Habe mich in den letzten Jahren immer gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent. Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang.

Kompetenter freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und jetzt schon einige Zeit Patientin und äußerst zufrieden sowohl von der Organisation der Praxis als auch insbesondere mit der ärztlichen Behandlung. Herr Kammerer ist sehr kompetent nimmt sich Zeit und vermittelt Diagnosen sehr verständlich und sehr ehrlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Auch die Räume sind sehr hell und freundlich, geschmacklvoll eingerichtet. spielt auch eine Rolle.
Also insgesamt sehr sehr zufrieden.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Würde ich jederzeit empfehlen. Bewertungen sind gut und hilfreichi

Kompotenter Arztk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon lange Patient in dieser Praxis. Man bekommt einen Termin und muss nie warten, außer ein Notfall kommt mal dazwischen. Die Damen an der Anmeldung sind kompetent und sehr hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich immer die notwendige Zeit. Man hat nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Das kenne ich auch anders. Die Fragen werden umfassend beantwortet und man bekommt auch sehr gut erklärt, was mit einem los ist und welche Möglichkeiten es gibt.
Natürlich kann ein Hausarzt nicht alles wissen und in solch einem Fall wird man auch zu einem Facharzt überwiesen.
Ich fühle mich jedenfalls bestens aufgehoben.

Kaum Wartezeiten, kompetent und umfassend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kammerer ist ein kompetenter Arzt, den ich gerne behalten hätte. Allerdings wurde mir "der Vertrag zwischen Arzt und Patient einseitig gekündigt", so der Wortlaut. Grund hierfür waren mehrere Kritiken, die in einem persönlichen, ruhigen Gespräch erwähnt wurden.

- Wenn ein Patient im Behandlungsraum wartet, in meinem Fall mit freiem Oberkörper, lässt man die Tür nicht aufstehen, welche einen freien Blick bei den an der Anmeldung stehenden Patienten gewährt.
- Neben dem geschlossenen Wartezimmer gibt es Wartestühle direkt neben der Anmeldung. Eine bekannte Dorftratsche saß mit großen Ohren dort, während man sein Anliegen vorbringen sollte.
- Die Damen an der Anmeldung reagierten manchmal recht schnippig bei wissenden Patienten. "Die Diagnose überlassen Sie bitte uns".

Bei meinem nächsten Besuch wurde mir dann nahe gelegt, den Hausarzt zu wechseln, wenn hier doch alles Mist sei. Man sei bei Privatpatienten in der glücklichen Lage, sich die freundlichen Patienten auszusuchen.
Die Gesamtnote bezieht sich ausschließlich auf die Kompetenz des Arztes. Die Praxis selbst bekäme eine ganz andere Bewertung.

"Suchen Sie sich bitte einen anderen Hausarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war anfangs sehr begeistert, aber nach einer gravierenden Fehleinschätzung die mir einen Krankenhausaufenthalt bescherte nicht mehr.Habe jetzt den Arzt gewechselt

Werde ihn nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Grund weshalb ich bei Dr. Kammerer in Behandlung bin, ist schon etwas spezieller. Ich bin wirklich heilfroh bei diesem Arzt in Weiterbehandlung seien zu können, da ich vorher auch schon bei seinem Vorgänger Dr Dörner war.

Dieser Arzt ist TOP! Gespräche finden auf Augenhöhe statt, und man wird nicht herablassend (wie leider oft der Fall) behandelt! Man wird hier mit RESPEKT behandelt und ernst genommen! Dies ist gerade in meiner Behandlungsrichtung leider nicht die Regel!
Ein super Arzt!!!!!

Extrem netter, respektvoller und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kammerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit welchen Wewehchen oder größeren Angelegenheiten ich mich bei Herrn Dr. Kammerer vorgestellt habe hat er mir stets zwar recht knappe aber dafür klare Empfehlung/Diagnose/erste Versuche o.Ä. erläutert. Wenn man etwas nicht versteht erklärt er einem sehr ruhig und ausgiebig. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die gesamte Behandlung. Besonders was die Psyche angeht ist er sehr verständnisvoll und nimmt einen sehr ernst. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich und kümmert sich um einen!

Der beste Hausarzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben