Jan-Dietrich Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan-Dietrich Kaiser?

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Meine Kinder hatten schon mit allen drei Ärzten Kontakt und mit keinem ein Problem. Uns wurde zugehört, den Kindern ebenfalls, es wurde sich genug Zeit genommen und freundlich mit den Kindern umgegangen. Mir war es wichtig eine Praxis zu haben, die auch geöffnet ist wenn mal einer Urlaub hat. Hier habe ich fast immer problemlos Termine, Rezepte, Überweisungen etc. bekommen, da mir der behandelnde Arzt gleich war. Man sollte halt nicht unbedingt in den ersten zehn Minuten nach Öffnung der Praxis anrufen, dann kommt man auch durch.

Zuverlässig, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Seit 4 Jahren gehe ich mit meinen Kindern (6 und 4 Jahre alt) in die Praxis. Alle drei Ärzte sind kompetent und liebevoll. Die zuletzt gelesene Kritik kann ich nicht nachempfinden. Ich finde sogar, dass Herr Kaiser ein "Händchen" für Kinder hat. Mein Großer will am liebsten zu ihm, weil er immer "Quatsch" macht. Manchmal fast etwas wild aber meine Kinder finden das super.

toller Kinderarzt, gute und sehr ausführliche Beratung, kann toll mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Fachlich mag dieser Arzt vielleicht gut sein, sein Umgang mit den kleinsten lässt allerdings schwer zu wünschen übrig. Hier lobe ich mir die anderen beiden Ärzte dieser Praxis, die immer einen super Lieben Umgang pflegen.

Kein Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Auf Grund von imunproblemen wurde eine Diagnose gestellt das selbe Medikament wie schon mal sollte helfen!
Mein sohn weigerte sich damals das Medikament zu nehmen ihm ging es damit nicht gut u.geholfen hat es nicht
eine Weile später, selbe Problem aber Man müsse einfach die Dosis erhöhen. Aussagen nach 5 Minuten .Er war laut hecktisch aufbrausend u.für fragen nach anderen Möglichkeiten nicht offen. Schade es gibt soviel ganzheitliche Möglichkeiten die hier abgelehnt werden auch niedergemacht

Eine lapidare Antwort mein Kind muss einfach das Medikament erhöhen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Mein Sohn lag beim letzten Arztbesuch vornübergebeugt auf der Liege, als Herr Dr. Kaiser hereinkam und meinem Kind "zur Begrüßung" unerwartet kräftig und mehrfach (10-12mal) auf sein Hinterteil trommelte. Das meinte er wohl "im Spaß" (dafür war es aber doch etwas zu fest und zu oft...)

Mein Sohn leidet an frühkindlichem Autismus und hat einen GDB von 70 deswegen.
Daher war das ein No Go und er flüchtete im Arztzimmer in die hinterste Ecke, typisch autistisch eben("Eckensteher"). - Er wollte nun nicht mehr von Dr. Kaiser behandelt werden.

Das ist doch wirklich traurig, von einem erfahrenen Arzt, der über die Behinderung weiß.
Gut, die Zeiten haben sich geändert und in den 80ern war Autismus noch nicht soweit erforscht.

Es ist sehr schwierig für uns Eltern, Ärzten auch nur ansatzweise etwas zu erklären ohne deren Kompetenz infrage zu stellen (was wir gar nicht wollen!). Gleichzeitig haben wir sehr feine Antennen, wer etwas von der Behinderung versteht und wer nicht, da wir schon bei so vielen Psychologen, Fachärzten, Heilpädagogen, Erziehern usw. im Laufe der Diagnostik und Behandlung unseres Sohnes waren.

Hier scheint Herr Dr. Gropp schon eher zugewandt zu sein jedoch für Anregungen von außen leider ebenfalls verschlossen. Warum nicht den Patienten auch anhören? - Ich versuche ja nicht, mein "Herz auszuschütten" o.ä. - Es geht um das Beste fürs Kind.

Die Praxis hat sicher einen guten Ruf - zu Recht. - Sie ist allerdings auch in die Jahre gekommen,
was sich zunehmend am Habitus der Ärzte und der Verschlossenheit für Anregungen deutlich macht.

Viel zu selten erwähnt: Das Praxisteam an "der Theke" ist sehr, sehr freundlich.

Kinderfreundlich aber wie Herr Dr. Gropp gegenüber Anregungen verschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Die Praxis ist Einzigartig!!! Die Ärzte und das Team sind Super meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis
Kann ich nur weiter empfehlen

Netter Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Wir sind seit 11 Jahren und mit 4 Kindern bei diesem wirklich tollen Kinderarzt und waren jederzeit gut aufgehoben und beraten. Unsere Kinder lieben seine nette und freundliche Art:-)

Für uns der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

Ich kann die schlechte Bewertung beim besten Willen nicht verstehen. Herr Kaiser ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern er nimmt sich zudem auch noch sehr viel Zeit, sowohl mit der Diagnose als auch mit der Beantwortung von Fragen und der Erläuterung von Krankheiten.

Ich bin mit beiden Kindern sehr gerne in die Gemeinschaftspraxis gegangen und bedauere sehr, dass wir nach unserem Umzug bisher noch keinen so kompetenten und freundlichen Kinderarzt gefunden haben.

Der beste Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

ist nicht offen für andere Meinungen und die PRaxis hat ein wirklich unfreundliches Praxisteam. Ich muss uns wohl oder übel einen neuen Kinderarzt suchen. Für alle Eltern die z.B. eine 6-Fach Impfung ablehnen kann ich von diesem Arzt nur abraten. Die Praxis ansich ist lieblos und überaltet eingerichtet. Die meisten Räume haben keine Fenster.

Lässt nicht mit sich reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Gropp und Thomas Golka

ich bin begeistert von dr.kaiser.er erklärt gut und ist super freundlich zu kindern und sehr sehr liebevoll.

super nette arzt der sehr gut erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert