Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Kinderarzt
Ferrenbergstr. 24 a, 51465 Bergisch Gladbach

Bewertung vom 20.07.2017

Kein Feingefühl

Fachlich mag dieser Arzt vielleicht gut sein, sein Umgang mit den kleinsten lässt allerdings schwer zu wünschen übrig. Hier lobe ich mir die anderen beiden Ärzte dieser Praxis, die immer einen…  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.05.2017

Eine lapidare Antwort mein Kind muss einfach das Medikament erhöhen

Auf Grund von imunproblemen wurde eine Diagnose gestellt das selbe Medikament wie schon mal sollte helfen! Mein sohn weigerte sich damals das Medikament zu nehmen ihm ging es damit nicht gut…  Mehr

3,2

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderfreundlich aber wie Herr Dr. Gropp gegenüber Anregungen verschlossen

Mein Sohn lag beim letzten Arztbesuch vornübergebeugt auf der Liege, als Herr Dr. Kaiser hereinkam und meinem Kind "zur Begrüßung" unerwartet kräftig und mehrfach (10-12mal) auf sein Hinterteil…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 14,8 km

Dr. Schiffgen

Dr. Schiffgen

Entfernung: 15,1 km

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Toller Arzt

Die Praxis ist Einzigartig!!! Die Ärzte und das Team sind Super meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für uns der beste Kinderarzt

Wir sind seit 11 Jahren und mit 4 Kindern bei diesem wirklich tollen Kinderarzt und waren jederzeit gut aufgehoben und beraten. Unsere Kinder lieben seine nette und freundliche Art:-)"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Kinderarzt!!!

Ich kann die schlechte Bewertung beim besten Willen nicht verstehen. Herr Kaiser ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern er nimmt sich zudem auch noch sehr viel Zeit, sowohl mit der…  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lässt nicht mit sich reden

ist nicht offen für andere Meinungen und die PRaxis hat ein wirklich unfreundliches Praxisteam. Ich muss uns wohl oder übel einen neuen Kinderarzt suchen. Für alle Eltern die z.B. eine 6-Fach…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super nette arzt der sehr gut erklärt

ich bin begeistert von dr.kaiser.er erklärt gut und ist super freundlich zu kindern und sehr sehr liebevoll."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2009

super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1

3,2

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kindergesundheit” am 19.05.2016

Hochbegabtenförderung für Kinder

Da es am linken Niederrhein kaum Förderungsmöglichkeiten für hochbegabte Kinder und Jugendliche gibt, haben wir 1999 ein Hochbegabtenseminar initiiert. In 7 Altersgruppen werden derzeit circa ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Dr. Helga Wolter