Dr. med. Ulrich Ingenhoff

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Ingenhoff!

Paffrather Str. 551465 Bergisch Gladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Ingenhoff?

Plastische Operationen

3,4

09.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und ruhiger Arzt

War früher schon mal da, und hab mich auch jetzt wieder gut beraten gefühlt, die Arzthelferinnen in den Behandlungsräumen sowie der Arzt selber ,sehr nett und freundlich .Leider an der Anmeldung immer noch die gleiche unfreundliche Mitarbeiterin wie vor Jahren überheblich und unfreundlich.Aber wie gesagt Arzt und Team hinten macht es wieder gut. Gerne wieder in der Hoffnung das die neugestalteten Räume vieleicht auch bald die Rezeption neu gestalten.

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Silvester Notdienst in Kürten - dann Behandlung bei Dr. Ingenhoff !!! Super!!!

Man darf sich nicht von der rustikalen Ausstattung verwirren lassen und denken, dort wird man nicht zeitgemäß behandelt. Helfer als auch Ärzte sind sehr kompetent, nicht aufdringlichen und sehr ruhig. Trotz eines Terminausfalls wegen der Witterung, bekam ich direkt einen neuen Termin und bin rundum zufrieden.

18.08.2017
5,2
5,2

Schlechte Beratung und ein Drache an der Rezeption

Einen Termin zur Besprechung habe ich am selben Tag noch bekommen. Angekommen war ich ein bisschen über die Praxis verwundert, sehr altmodisch und sollte mal renoviert werden. Die Frau an der Rezeption war totalst unfreundlich und hatte in meinen Augen keinen blassen schimmert was sie da tut. Als der Dr. mich zum Anschauen ins Behandlungszimmer gebeten hat sagte er nur der muss raus und viel mehr war da nicht. Das ich panische Angst habe, hat ihn nicht im geringsten Interessiert. Nie wieder dahi

03.08.2017

Kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr nett, niehmt sich viel Zeit und ist sehr Einfühlsamm bei Panikpatienten (Ich). Auch die Behandlung war gar nicht schlimm. Die Nachbetreung ist auch wirklich sehr gut. Das einzige was überhaupt nicht geht, was aber nichts mit dem Arzt zu tun hat, ist die dermaßen unfreundliche und unverschämte Empfangsdame. Sowas unfreundliches. Die macht mit ihrer Art den ganzen guten Ruf und Eindruck kaput.

11.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich der BESTE Zahnchirurg,den ich je kennengelernt habe.

Bei allen Zahnärzten hatte ich Schmerzen ; auch nach einer Zahnextraktion.Und da ich sehr festsitzende Zähne habe,hatte ich noch Wochen, (und ich meine Wochen),noch richtige Loch-schmerzen.Bei Dr.Ingenhoff,den mir ein Gastwirt aus Leverkusen vor Jahren schon empfohlen hatte,bin ich jetzt schon einige Male gewesen und bin vollends zufrieden.Ich habe weder vor,während und nach der Behandlung NULL Schmerzen.Diesen Chirurgen kann ich jedem nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach